Waldhof_Michl61 hat geschrieben:was ist mit dem Capitano? ...wäre Geiger keine Alternative für Stiller?
Jeder wäre eine alternative zu Stiller.
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:was ist mit dem Capitano? ...wäre Geiger keine Alternative für Stiller?
SVWM hat geschrieben:meinst echt den Roth wieder Verteidigen lassen und den Franzin auf rechts ? und warum Brucia auf die bank, fand seine bisherigen Leistungen auf der Position nicht verkehrt könnt ihn mir auch als RV vorstellen.
73KWA65 hat geschrieben: sahin kann nix !
Arnold hat geschrieben:73KWA65 hat geschrieben: sahin kann nix !
Ich werde es nie verstehen. Warum laden wir Spieler zu einem Probetrainung ein, verpflichten sie und dann stellt sich heraus... Huch, die können ja gar nix.
Einmal kann das ja passieren, von mir aus auch zweimal. Aber das passiert jetzt seit Jahren immer und immer wieder.
Für mich unverständlich und ein weiterer Grund, über unsere sportliche Führung nachzudenken.
Ein weiteren Grund hat Schleifi am Beispiel Malchow aufgezeigt. Einer von vielen Spielern, der in der Ära Hollich immer schlechter wird. Die Liste ließe sich leider noch fortführen...
Arnold hat geschrieben:73KWA65 hat geschrieben: sahin kann nix !
Ich werde es nie verstehen. Warum laden wir Spieler zu einem Probetrainung ein, verpflichten sie und dann stellt sich heraus... Huch, die können ja gar nix.
Lionel Hutz hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:73KWA65 hat geschrieben: sahin kann nix !
Also ist das jetzt sicher, dass der nix kann?
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest