AndiMA85 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Dass er so gut wie nicht kickt finde ich ja verwunderlich. Ich frage mich allerdings, ob das wirklich nur mit Sprachproblemen begründet wird (was hier eben jetzt gern als wahr angenommen wird). Wenn er täglich im Training den Messi geben würde, könnte ich mir vorstellen dass ihn sogar unser Trainer aufstellen würde.
Dann war er wohl im Probetraining ein Messi. Denn einen unterdurchschnittlichen Spieler, der kein RL-Format hat, hätte man auch Wallstadt, Dielheim oder was weiß ich was gefunden. Da brauch ich keinen Spieler aus Polen hier anlocken und noch einem Gönner das Geld aus der Tasche ziehen, der wohl in Zukunft beim Anruf eines Herrn Sebert den Hörer auflegt und das Geld lieber gleich im Ofen verbrennt.
Wenn ich mir überlege, was unsere Gönner bisher an Granaten bezahlen durften. Pandong, Roman. Oh je...
Mag ja sein, dass er das Format nicht hat. Absolut ok. Dann aber so ein Theater um die Verpflichtung machen, ist doch echt ein Witz.
wenn de rh mit ihm so spricht wie er über brucia usw. spricht, wundert es mich nicht wenn er in einem form/psycotief istmüsst bedenken das er mehr oder weniger allein in einem fremden land ist usw.
Sahin hat er in seinem Weltklasse Interview ja auch abgebügelt... Und man hat auch deutlich merken können, was er sagen wollte. Hat dann aber noch die Kurve bekommen, als er über Brucia und Sahin gesprochen hat.
Motivation scheint jedenfalls nicht RH Spezialgebiet zu sein.