

waldhofer90 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Was ich irgendwie witzig finde ist dass hier alle bisher annehmen, dass die Begründung mit der Sprache so stimmt...
Ich würde das ja auch nicht ausschließen, aber ich darf nochmal auf die Quelle hinweisen: Da schreibt jemand, dass im jemand erzählt hat, dass ihm jemand mit Akkreditierung erzählt hat, dass Roman wegen Sprachproblemen nicht spielt.
Hab es ja weiter oben geschrieben. Wenn es denn stimmt...
Aber irgendwas scheint ihnen ja an ihm nicht zu passen. Man verpflichtet ihn nach zahllosen Trainingseinheiten, pumpt noch einen Gönner an und dann lässt man ihn immer nur 5 Minuten ran.
Sorry, da stimmt doch etwas nicht. Am Anfang war es die Hochzeitsnacht, die ihm in den Knochen steckte. Dann körperliche Defizite, dann fehlendes taktisches VErständnis. In diesem Zusammnenhang fiel auch in Interviews, das er sprachliche Probleme hat und somit das "System Hollich" wohl nicht ganz blickt.
Und was ist es jetzt?
Aber diese 5 Alibi-Minuten kann man sich echt schenken und frustrieren einen Spieler wohl eher, als dass es ihn motiviert.
Hätten wir 2 Top Torjäger auf dem Platz von mir aus gerne. Aber in unserer jetzigen Lage absolut unverständlich.
sehe ich ganz genau so...im übrigen stimme ich voll zu,dass der grund nicht die sprache sein kann. Diesen kann man nicht akzeptieren..und wenn es die qualität wäre,hatte man ihn schon im winter nach 2 Monaten wieder nach hause schicken können. Ich kann mir sehr gut vorstellen ,warum er so wenig spielt..: ich sehe da einen ganz anderen Grund,als den der Sprache oder qualität.Was hier einige nicht hoch bewerten und vergessen ist die Tatsache dass er in der höchsten Spielklasse in Polen aktiv war,taktisch dementsprechend geschult ist.Jetzt stelle sich mal einer vor,was wäre wenn er bis zum Sommer ab jetzt jedes Spiel machen wird und laufend trifft?! Wäre er dann noch zu halten,..mit der Vergangenheit,bei den beobachtern,bei einem Vertrag der diesen Sommer ausläuft?Solange Hess und dautaj fit sind,gibt es überhaupt nicht die notwendigkeit Roman zu verpulvern und sozusagen anzubieten.Schlechter wird er nicht,..und ich gehe davon aus,dass sie ihn auch zur neuen Saison behalten wollen,da er sicherlich kein schlechter ist;) mag für den einen absurd klingen ist aber meiner Meinung nach absolut realistisch.![]()
Theloke hat geschrieben:Was ich irgendwie witzig finde ist dass hier offenbar alle bisher annehmen, dass die Begründung mit der Sprache so stimmt. Bis auf den, der das Thema aufgebracht hat, der stellt sich nämlich die Frage ob das stimmt.
Ich würde das ja auch nicht ausschließen, aber ich darf nochmal auf die Quelle hinweisen: Da schreibt jemand (der eben selbst glaich dazu sagt "...wenn das stimmt..."), dass ihm jemand mit Akkreditierung erzählt hat, dass Roman wegen Sprachproblemen nicht spielt.
waldhofer90 hat geschrieben:ich schätze..dass er vllt doch nicht so sehr ins system passt,und er anscheinend eben nicht viel besser ist als dautaj oder hess....da sagt man dann lieber dass es sprachprobleme sind,als zu zu geben dass der spieler nicht die gewünschte qualität besitzt. Das zu sagen wäre sowohl für den trainer und trainergespann sowie für den spieler "tödlich." Ein ausländischer spieler muss eben immer mind. doppelt so gut sein,als der deutsche,so ist das jedenfalls bei den deutschen vereinen....und das ist auch gut so,da mann auf die landsmänner baut. zu groß ist oft die kritik,dass zu viele ausländer in einer mannschaft spielen.
Ich sehe Romek als besseren Stürmer,jedoch noch nicht in dem Maße,dass er absolut spielen kann...eben weil er ausländer ist. das ist denke ich die realität.
Also:Für mich die realistischte variante...auch wenn ich anderes weiß und anderes gesagt bekommen habe...
Schleifi hat geschrieben:waldhofer90 hat geschrieben:ich schätze..dass er vllt doch nicht so sehr ins system passt,und er anscheinend eben nicht viel besser ist als dautaj oder hess....da sagt man dann lieber dass es sprachprobleme sind,als zu zu geben dass der spieler nicht die gewünschte qualität besitzt. Das zu sagen wäre sowohl für den trainer und trainergespann sowie für den spieler "tödlich." Ein ausländischer spieler muss eben immer mind. doppelt so gut sein,als der deutsche,so ist das jedenfalls bei den deutschen vereinen....und das ist auch gut so,da mann auf die landsmänner baut. zu groß ist oft die kritik,dass zu viele ausländer in einer mannschaft spielen.
Ich sehe Romek als besseren Stürmer,jedoch noch nicht in dem Maße,dass er absolut spielen kann...eben weil er ausländer ist. das ist denke ich die realität.
Also:Für mich die realistischte variante...auch wenn ich anderes weiß und anderes gesagt bekommen habe...
Ich dachte für dich is das realistischste, dass er bei uns geschützt wird, damit ihn nicht andere wegschnappen??![]()
Ohman...
Arnold hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Dass er so gut wie nicht kickt finde ich ja verwunderlich. Ich frage mich allerdings, ob das wirklich nur mit Sprachproblemen begründet wird (was hier eben jetzt gern als wahr angenommen wird). Wenn er täglich im Training den Messi geben würde, könnte ich mir vorstellen dass ihn sogar unser Trainer aufstellen würde.
Dann war er wohl im Probetraining ein Messi. Denn einen unterdurchschnittlichen Spieler, der kein RL-Format hat, hätte man auch Wallstadt, Dielheim oder was weiß ich was gefunden. Da brauch ich keinen Spieler aus Polen hier anlocken und noch einem Gönner das Geld aus der Tasche ziehen, der wohl in Zukunft beim Anruf eines Herrn Sebert den Hörer auflegt und das Geld lieber gleich im Ofen verbrennt.
Wenn ich mir überlege, was unsere Gönner bisher an Granaten bezahlen durften. Pandong, Roman. Oh je...
Mag ja sein, dass er das Format nicht hat. Absolut ok. Dann aber so ein Theater um die Verpflichtung machen, ist doch echt ein Witz.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest