21 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 19.03.2013 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: TuS Koblenz - SV Waldhof Mannheim - 19.03.12. 19°° Uhr

Beitragvon Pusteblume » 21.03.2013, 10:57

Markus hat geschrieben:Was verdient ein Herr Laib eigentlich.
Wer weiss es zu hundert Prozent?
Raus mit der Sprache......

Oder doch wieder nur Polemik?

@Tom....

auch wenn ich die Sache mit Gallego net toll finde, ist es alledings richtig ein Gehaltsgefügeeiner Mannschaft NICHT zu sprengen. Und bei uns sind die Unterscheide vom Verdienst her schon immens, wenn man es prozentual nimmt. Solltest Du aber doch wissen. Wir können es uns nicht leisten, immer wieder bei neuen Sponsoren oder Gönnern aufzuschlagen mit der Bitte uns doch diesen oder jenen Spieler mal fuer ne Halbserie zu sponsorn. Das ist Humbug. Wir müssen dahin kommen, das wir 20 Spieler bekommen, die sich aufgrund ihrer Leistung ein ordentliches Gehalt einverleiben dürfen und dann auch aufsteigen. Aber bezahlt alle vom Verein und nicht durch Hinz und Kunz.

Zur Imagekampagne sage ich mal nichts. Der Mann wird eh mitlesen und sich wieder nicht aus seinem Loch raustrauen, was das Thema betrifft.

Du glaubst das jemand das Gehalt von Laib postet ? :shock: und dann soll es noch 100 % sicher sein also quasi selbst gesehen ? Welchen Nick hatte unser Expräsi ?
Wieviel Prozent ist aus zweiter Hand? 85 % ?

Zu Gallego.
Warum dürfen wir das Gehaltsgefüge nicht sprengen ? Warum hätte man nicht für einen unserer besten Spieler Klinken putzen gehen dürfen ? Wir reden hier von einem Spieler der gezeigt hat was er für uns leisten kann, nicht von einem Bum Bum Luftpump.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

ANZEIGE

Beitragvon Pusteblume » 21.03.2013, 11:02

Schleifi hat geschrieben:.... und machen Sebert zum Trainer des Förderstützpunktes. Ende.
Wenn Sebert wirklich so sehr an "seinem" Verein hängt, dann wäre das doch mal ein tolles Zeichen.

LOL, genau und der Schlappner wird sein Co-Trainer
In Deinen fast 10 Jahren Forumszugehörigkeit war das der beste Witz.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Träumer » 21.03.2013, 11:12

waldhofmichel hat geschrieben:Sebert und Jugend :lol:

Das hab ich mir auch gedacht!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

AW: TuS Koblenz - SV Waldhof Mannheim - 19.03.12. 19°° Uhr

Beitragvon Schleifi » 21.03.2013, 11:20

8-)
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon 73KWA65 » 21.03.2013, 11:20

break the silence hat geschrieben:Tom danke für das gutes Posting: Ja die Leute in unserem Verein lassen sich profihaft bezahlen, um dann immer daruf hinzuweisen, dass alle anderen Schuld sind, Sponsoren, Fans, Erwartungshaltung...

Bin immer noch auf 180, wenn ich daran denke auf der Waldhofgeschäftsstelle von jemandem mit BVB Logo bedient zu werden. Verdammt nochmal es gibt genügend Leute die sich für den Verein den Arsch aufreisen, doch leider sind es nicht die, die vom Verein bezahlt werden!

Wie gut dass der die Geschäftsstelle von den KOSTENLOSEN Praktikanten lebt, ohne die würde es auchz nicht funktionieren.... Ehrenamt ist alles... seid mal lieber dankbar dass dort welche engagieren ohne ans geld zu denken...

das mit dem BVB Logo ist natürlich richtig, aber auch nicht überzubewerten
73KWA65

Beitragvon torti219 » 21.03.2013, 12:56

73KWA65 hat geschrieben:
break the silence hat geschrieben:Tom danke für das gutes Posting: Ja die Leute in unserem Verein lassen sich profihaft bezahlen, um dann immer daruf hinzuweisen, dass alle anderen Schuld sind, Sponsoren, Fans, Erwartungshaltung...

Bin immer noch auf 180, wenn ich daran denke auf der Waldhofgeschäftsstelle von jemandem mit BVB Logo bedient zu werden. Verdammt nochmal es gibt genügend Leute die sich für den Verein den Arsch aufreisen, doch leider sind es nicht die, die vom Verein bezahlt werden!

Wie gut dass der die Geschäftsstelle von den KOSTENLOSEN Praktikanten lebt, ohne die würde es auchz nicht funktionieren.... Ehrenamt ist alles... seid mal lieber dankbar dass dort welche engagieren ohne ans geld zu denken...

das mit dem BVB Logo ist natürlich richtig, aber auch nicht überzubewerten

Also ich würde mich nicht von einem typ mit BVB logo bediene lassen... vorallrm nicht wenn es auf der eigenen GS ist. In meinen augen einfach nur respektlos in fremden vereinsfarben zu arbeiten...
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Loyalseit1980 » 21.03.2013, 13:47

Wir brauchen für den Jugendstützpunkt einen Sportlehrer-Trainer. Der kostet ca 8000 Im Monat. Wieso findet Man hierfur keinen Sponsor/ Investor? Man schnürt ein Paket und beteiligt diesen mit 10% an den Transfererlösen. Man hat doch das Beispiel Hakan C., der 2,5 Mío. bringt. Bedeutet 250.000,- fue den Investor.
Dazu zwei Dk Haupt usw... Wäre doch einen Versuch wert..?
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon waldhofer90 » 21.03.2013, 15:33

Weil hier viel zu Roman gepostet wurde:

1. Roman hat einen vom Verein(danke an den Verein) privatlehrerin bekommen,die 1-2 mal die Woche zu ihm nach hause kommt. Bei der WEIHNACHTSFEIER wurde ihm dies mittgeteilt. Wäre dies nicht der Fall gewesen,hätte ich ihm einen Sprachkurs ab Januar an der Uni organisiert auf eigene kosten...so läuft das lernen etwas schleppend und langsam,aber es ist wenigstens vorhanden und lässt sich gut mit dem Training vereinen. 1-2 Mal die woche ist halt nicht gerade viel...Ich spreche des öfteren mit ihm und frage ihn ab ,und bin verwundert wie viel er schon versteht! Lediglich das Sprechen,welches bekanntlich zuletzt kommt,fällt ihm sehr schwer...da stiller oder broll gut übersetzen können,nimmt er leider noch oft den einfacheren weg und lässt übersetzen wenn was gesagt werden muss. Die wichtigen Wörter aufm Platz kann er mittlerweile..und jeder der gespielt hat weiß,dass man nicht gerade einen kaffeklatsch aufm Platz hält.

2.Vor dem Spiel gegen Koblenz hat er vom trainer gesagt bekommen,dass seine Trainingsleistungen sehr gut waren,sich stetig verbessern würden und er bereit wäre eine Chance zu bekommen.Er solle ca.30-35 minuten spielen.Warum der Trainer sein wort nicht gehalten hat,weiß ich nicht....Vielleicht lief es bis zum gegentor so gut,dass er doch nicht mehr wechseln wollte.Danach hätte ich ihn gerne gesehen.Roman hat sich jedenfalls gefreut und musste sich dann wie alle wissen mit ca.5minuten begnügen.(immerhin wurde er in der schlussphase ganz klar im 16er gefoult.Klarer elfer.Pech wie ich finde,das hätte der ausgleich sein können.)

3.Er hat auf gleichem oder besserem Niveau im system mit zwei Stürmern in 28 einsätzen und 11 durchgespielten spielen 14 Tore geschossen und etliche vorbereitet. Ich denke das ist eine gute Quote. Auch die quote beim Waldhof liegt bei ca 0,5 scorerpunkten wenn man seine Einsatzzeit aus allen spielen nimmt. Er ist kein Joker...und brauch seine Einsätze um zu scoren.Und die wird er mit Sicherheit noch bekommen.
waldhofer90

Beitragvon Lenny » 21.03.2013, 16:41

waldhofer90 hat geschrieben:Weil hier viel zu Roman gepostet wurde:

1. Roman hat einen vom Verein(danke an den Verein) privatlehrerin bekommen,die 1-2 mal die Woche zu ihm nach hause kommt. Bei der WEIHNACHTSFEIER wurde ihm dies mittgeteilt. Wäre dies nicht der Fall gewesen,hätte ich ihm einen Sprachkurs ab Januar an der Uni organisiert auf eigene kosten...so läuft das lernen etwas schleppend und langsam,aber es ist wenigstens vorhanden und lässt sich gut mit dem Training vereinen. 1-2 Mal die woche ist halt nicht gerade viel...Ich spreche des öfteren mit ihm und frage ihn ab ,und bin verwundert wie viel er schon versteht! Lediglich das Sprechen,welches bekanntlich zuletzt kommt,fällt ihm sehr schwer...da stiller oder broll gut übersetzen können,nimmt er leider noch oft den einfacheren weg und lässt übersetzen wenn was gesagt werden muss. Die wichtigen Wörter aufm Platz kann er mittlerweile..und jeder der gespielt hat weiß,dass man nicht gerade einen kaffeklatsch aufm Platz hält.

2.Vor dem Spiel gegen Koblenz hat er vom trainer gesagt bekommen,dass seine Trainingsleistungen sehr gut waren,sich stetig verbessern würden und er bereit wäre eine Chance zu bekommen.Er solle ca.30-35 minuten spielen.Warum der Trainer sein wort nicht gehalten hat,weiß ich nicht....Vielleicht lief es bis zum gegentor so gut,dass er doch nicht mehr wechseln wollte.Danach hätte ich ihn gerne gesehen.Roman hat sich jedenfalls gefreut und musste sich dann wie alle wissen mit ca.5minuten begnügen.(immerhin wurde er in der schlussphase ganz klar im 16er gefoult.Klarer elfer.Pech wie ich finde,das hätte der ausgleich sein können.)

3.Er hat auf gleichem oder besserem Niveau im system mit zwei Stürmern in 28 einsätzen und 11 durchgespielten spielen 14 Tore geschossen und etliche vorbereitet. Ich denke das ist eine gute Quote. Auch die quote beim Waldhof liegt bei ca 0,5 scorerpunkten wenn man seine Einsatzzeit aus allen spielen nimmt. Er ist kein Joker...und brauch seine Einsätze um zu scoren.Und die wird er mit Sicherheit noch bekommen.

Ich würde ihn wirklich mal gerne über eine Halbzeit spielen sehen....(und zwar Liga, nicht jetzt Pokal).
Denn verlieren können wir jetzt eigentlich nichts mehr...
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Arnold » 21.03.2013, 16:49

Lenny hat geschrieben:
waldhofer90 hat geschrieben:Weil hier viel zu Roman gepostet wurde:

Ich würde ihn wirklich mal gerne über eine Halbzeit spielen sehen....(und zwar Liga, nicht jetzt Pokal).
Denn verlieren können wir jetzt eigentlich nichts mehr...

Könnte mir echt vorstellen, dass er am Samstag ran darf. Und danach stellt sich der Trainer hin und sagt:" Seht her, so schlecht ist der Roman. Warum sollte ich ihn denn öfters bringen???"

Tut mir leid. Aber das mit dem Deutsch ist der größte Witz, den ich jemals gehört habe. Wenn es danach ginge, hätte Ribery die ersten 2 Jahre wahrscheinlich kein Spiel gemacht. Bei unserer Sturmfluate ist es doch echt wurscht, ob der Roman mal 45 Minuten von Beginn an sein Glück probiert. Man kann ihn dann ja immer noch auswechseln. Die Leistung von Hess und Dautaj waren die letzten Spiele ja auch nicht der Bringer. Und soooooo viel schlechter kann er es beim besten Willen auch nicht machen.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige