Rutsch1 hat geschrieben:Kurpfälzer hat geschrieben:gerne, noch liegen wir in der auswertung vor dem spiel werder gegen gladbach.
bin gespannt, ob wir noch ein waldhof spiel in der auswahl haben werden. vielleicht das allererste gegen werder seinerzeit.
Das 5:3 (1:2) damals gegen den VfB Stuttgart (2. BuLi-Saison) - unter Flutlicht - 3x Thomas Remark (Kopfball-Kattrick innerhalb von 20 Minuten oder so)... Mann, war das GEIL !!!
Kurpfälzer hat geschrieben:Hab nicht gefunden, ob das schon bei uns im Forum gepostet ist, wenn schon, hab ich halt doppelt Werbung gemacht.
Online steht das legendäre 4:3 gegen den FCK in der Auswahl zum Spiel der Saison 86/87 mit dem Duell Tarzan Ehrmann gegen Fritzel Walter.
http://www.kicker.de/news/bl50/video/1260738/video_waldhof-mannheim---1-fc-kaiserslautern-4_3-(2_2).html
Billardmarkus hat geschrieben:Ich weiß noch wie in der Bild am Sonntag einmal in der ersten Saison groß meine damals selbstgebaute Zaunfahne aus zwei zusammengenähten Bettüchern abgebildet war mit dem Titel: "Nie mehr 2. Liga!" Und darunter auch noch ein Kommentar stand über die Waldhof-Fans! Gott war ich stolz....
Die hatte ich zuhause in der Badewanne gefärbt, eins blau und eins schwarz, dafür gabs schon eine strenge "Verwarnung" von meiner Mutter, weil die ganze Badewanne mit Batikfarbe versaut war.
Beschriftet habe ich sie dan ihm Hof auf unserem neu asphaltierten Einfahrtsbereich, schön mit weißer Ölfarbe, die sich nach Trocknung schön durch den Stoff auf den Asphalt durchgedrückt hat.
Dafür gabs einen kleinen körperlichen Verweis von meinem Vater, aber dafür stand noch sehr lange "Nie mehr 2. Liga!" bei uns in der Einfahrt.....