JAG hat geschrieben:Ich hab mich jetzt mal durch ein paar Seiten gelesen . zur Presse braucht man nichts sagen ist doch wie immer. Ausschreitungen und der sogenannte Sturm durchs Drhekreuz , lächerlich . Die Gutmenschen die jetzt auf alles reinhauen , sogar auf die eigenen ? Lächerlich, ihr habt anscheinend noch kein Derby gegen die Zucht mitgemacht . , das gestern hatten wir früher gegen Wattenscheid oder Uerdingen , das war nichtmal Kindergeburtstag sondern Krabbelgruppe. Ich habe gestern alte Kameraden vermisst , Schalker, Bember und vor allem Fritz die den Laden noch zusammen gehalten haben . Damals wurden keine Leute auf dem Bahnhof stehen gelassen , heute ist es wichtig man hat nen Sitzplatz bei der Heimfahrt. Wir sind alles Waldhöfer ? Lächerliches gesabbel wie das pfeiffen im Walde .Ein paar Spritzer Pfeffer , ein paar Stösse mit dem Knüppel ? Na und ? Wicheier !! Im Forum die große Fresse , hintr dn *********** posen , mehr ist nicht. So langsam wirds ne Faht a la Hoffenheim .
Kotzt mich das an
Hört doch bitte endlich mal mit der übertriebenen Glorifizierung der "guten alten Zeit" auf! Klar war es damals auf seine Art und Weise richtig geil! Aber jede Fangeneration hat ihre Stärken und Schwächen. Nur wird uns Fans, egal ob den Alten oder Jungen, heute viel mehr staatliche Repression entgegen gesetzt. Man kann das alles doch überhaupt nicht mehr vergleichen. Ich hab die alten Derbys erlebt und bin heute noch dabei. (Wohl gemerkt war ich nie in der Hoolszene, sondern bin ein normaler Waldhof Fan). Früher haben ein paar bessere Streifenpolizisten beim Fußball "aufgepasst". Da ist es doch keine Kunst, dass diejenigen, die dem Gegner persönlich Hallo sagen wollten, es auch geschafft haben. Heute hast du eine richtige Armee dir gegenüberstehen. Anstatt rumzumaulen dass früher alles "besser" war, müssten halt die ach so tollen alten Haudegen heute mal in großer Anzahl fahren, ihre große Erfahrung einbringen und den Jungen zeigen, wie man BFE Beamte aus dem Weg räumt, um zu den Lautrern durchzukommen. Machen sie aber nicht. (Vielleicht weil auch sie das schlichtweg nicht können???) Aber dieses ewige schimpfen auf die heutige Fangeneration kotzt mich nur noch an. Die Leben ihr Fandasein nicht "schlechter" aus als wir, nur etwas anders und im Grunde habe ich vor den heutigen Jungen fast mehr Respekt als vor uns Alten, denn sie sind in einer Zeit zum Fußball gekommen, in der man als Fußballfans wie ein Staatsfeind behandelt wird und bleiben dennoch am Ball!
Ums auf den Punkt zu bringen: Wir sind alle Waldhöfer! Das gilt heute noch genauso wie damals! Kommt mit euren Gedanken und Gefühlen endlich mal in der Gegenwart an und lebt unseren Verein im hier und jetzt. Die 80er sind rum, der SV Waldhof und sein besonderer Spirit lebt aber immer noch! Ich bin stolz auf jeden einzelnen, der am Mittwoch in Lautern war und gezeigt hat, dass Waldhof Mannheim lebt. Gute Besserung an alle, die von den Hooligans in Uniform umgemöbelt wurden.
In diesem Sinne: Für immer SV Waldhof und scheiss FCK!