Schleifi hat geschrieben:http://www.weltfussball.de/spielplan/regionalliga-suedwest-2012-2013-spieltag/21/
Laut der Seite spielen wir am 19.3., 19Uhr
Somit innerhalb von 14 Tagen 5 Spiele. Und dabei nicht grade gegen irgendwen: in Ulm, in Koblenz, gegen KSC, in Trier, gegen Pfullendorf.
Uff.
73KWA65 hat geschrieben:19.3 is auch wieder so.. n müll termin
Quotenpfälzer hat geschrieben:73KWA65 hat geschrieben:19.3 is auch wieder so.. n müll termin
Also ich kann damit leben. Koblenz ist nicht so wahnsinnig weit, das müßte unter normalen Umständen doch zu schaffen sein.
Und es hätte ja auch durchaus schlimmer kommen können. Anpfiff um 14:00 Uhr oder so - das ist ja neuerdings Mode...
blauschwarz17 hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:73KWA65 hat geschrieben:19.3 is auch wieder so.. n müll termin
Also ich kann damit leben. Koblenz ist nicht so wahnsinnig weit, das müßte unter normalen Umständen doch zu schaffen sein.
Und es hätte ja auch durchaus schlimmer kommen können. Anpfiff um 14:00 Uhr oder so - das ist ja neuerdings Mode...
Was sind den normale Umstände? Ich komm nachm 10Std.-Tag net vor 18/19h vom schaffe weg, ich kann jedenfalls net
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest