24 | 1.FC Kaisers. II - SV Waldhof | 06.03.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: 1.FCK II vs. SV Waldhof (Mittwoch, 6. März 2013, 14 Uhr

Beitragvon buddiman » 13.02.2013, 13:21

morgentasse hat geschrieben:@kampfschwein
ich kann dir nur recht geben und zustimmen.

für alle die meinen, "jetzt erst recht" haben nichts verstanden, aber überhaupt nichts. aktionismus hat noch nie etwas gebracht.
wer der staatsmacht (was für ein wort für die regionalen förster) eins auswischen will, hat nur eine möglichkeit und die heißt: ZUHAUSE bleiben! warum hat kampfschwein bereits sehr gut erklärt.

für alle die meinen, "jetzt erst recht" sind genau die gleichen betonköpfe, wie die, die meinen ein sicherheitskonzept entwerfen zu müssen ohne einbeziehung der fans. das bedeutet, betonköpfe gegen betonköpfe. was soll da vernünftiges raus kommen???

das ein paar hanseln nach gaytown fahren und dort den affen machen werden, damit rechnet jeder. aber das nicht ein einziger "fan" zur inzucht fährt, damit rechnet niemand. und genau mit solchen aktionen kann man was erreichen. mit dem womit gerechnet wird, kann man nichts erreichen. aber dazu sollte man eben ein ver-rückter sein. die masse versteht das nicht. :roll:

Dann wär ja aber jede Demonstration sinnlos, z.B. beim Castor-Transport. Da rechnet auch jeder mit den Demonstranten, aber welches Zeichen würde es setzen, wenn gar niemand demonstrieren würde?

Es würd nur zeigen, dass die Interresse daran nicht gegeben ist und doch alles so weiterlaufen kann wie es schon ist...
buddiman

ANZEIGE

Beitragvon ergo » 13.02.2013, 13:45

ich fände es gut, wenn wir hier eine einheitliche Linie finden würden.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Schleifi » 13.02.2013, 13:54

Naja, entweder es geht GARKEINER hin...dann staunen die bestimmt Bauklötze...aber ein wirkliches Medienecho auf solche Ansetzungen wird das nicht auslösen...wen interessiert das schon, wenn garkeiner da war?! Niemand. Ob das was bringt?
Oder es gehen ALLE, DIE KÖNNEN hin....und zeigen, dass wir auch Mittwochs um 14h mit 1000-1500 Mann unseren Verein unterstützen. Da wäre das Medienecho und auch das erstaunen sicherlich deutlich größer! Wenn sich die Waldhöfer von solchen Spielansetzungen nicht abschrecken lassen und trotzdem mit so vielen Leuten antanzen, wird das sicher positiv aufgenommen.

Das Problem ist: bei uns wird beides nicht möglich sein. Wenn man sagt, wir boykottieren, gibt es doch wieder 100-150, die hingehen...dann war es auch kein Boykott. Wenn man sagt, alles mus dorthin, werden es auch nicht mehr als 500-600, da es erstens eben für viele nicht möglich ist und zwietens wir der Waldhof sind. Da klappt sowas nunmal nicht....

Schade, dass der Verein sich nicht mal klar positioniert und wenigstens pro forma Protest einlegt.
Schleifi

Beitragvon Ramoney » 13.02.2013, 15:14

Schleifi hat geschrieben:Schade, dass der Verein sich nicht mal klar positioniert und wenigstens pro forma Protest einlegt.

Wer sagt denn, dass er das nicht tut?
Ramoney
Deaktiviert

Beitragvon Schleifi » 13.02.2013, 15:16

Ramoney hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Schade, dass der Verein sich nicht mal klar positioniert und wenigstens pro forma Protest einlegt.

stimmt, könnte natürlich sein...es wurde eben noch nichts öffentlich gemacht :wink:
Schleifi

Beitragvon Ramoney » 13.02.2013, 15:32

Schleifi hat geschrieben:
Ramoney hat geschrieben:

stimmt, könnte natürlich sein...es wurde eben noch nichts öffentlich gemacht :wink:

http://www.mrn-news.de/news/sv-waldhof- ... los-71530/
Ramoney
Deaktiviert

Beitragvon Blackbalou » 13.02.2013, 15:53

Ramoney hat geschrieben:
Ramoney hat geschrieben:

Wenn wir nicht noch Aufstiegschancen hätten würde ich dafür plädieren, nicht anzutreten.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Arnold » 13.02.2013, 15:56

Blackbalou hat geschrieben:
Ramoney hat geschrieben:
Ramoney hat geschrieben:

Wenn wir nicht noch Aufstiegschancen hätten würde ich dafür plädieren, nicht anzutreten.

Sehe ich ähnlich. Und Tageslicht gibt es nur Mittwoch mittags. :roll:
Arnold

Beitragvon morgentasse » 13.02.2013, 17:22

buddiman hat geschrieben:
morgentasse hat geschrieben:@kampfschwein
ich kann dir nur recht geben und zustimmen.

für alle die meinen, "jetzt erst recht" haben nichts verstanden, aber überhaupt nichts. aktionismus hat noch nie etwas gebracht.
wer der staatsmacht (was für ein wort für die regionalen förster) eins auswischen will, hat nur eine möglichkeit und die heißt: ZUHAUSE bleiben! warum hat kampfschwein bereits sehr gut erklärt.

für alle die meinen, "jetzt erst recht" sind genau die gleichen betonköpfe, wie die, die meinen ein sicherheitskonzept entwerfen zu müssen ohne einbeziehung der fans. das bedeutet, betonköpfe gegen betonköpfe. was soll da vernünftiges raus kommen???

das ein paar hanseln nach gaytown fahren und dort den affen machen werden, damit rechnet jeder. aber das nicht ein einziger "fan" zur inzucht fährt, damit rechnet niemand. und genau mit solchen aktionen kann man was erreichen. mit dem womit gerechnet wird, kann man nichts erreichen. aber dazu sollte man eben ein ver-rückter sein. die masse versteht das nicht. :roll:

Dann wär ja aber jede Demonstration sinnlos, z.B. beim Castor-Transport. Da rechnet auch jeder mit den Demonstranten, aber welches Zeichen würde es setzen, wenn gar niemand demonstrieren würde?

Es würd nur zeigen, dass die Interresse daran nicht gegeben ist und doch alles so weiterlaufen kann wie es schon ist...

uih buddi man, was ein vergleich. :roll: :roll: du willst doch nicht wirklich allen ernstes ein fussballspiel (auch wenn es gegen f(u)ck geht) mit einem castortransport vergleichen wollen. ich bin ja fast sprachlos. ich denke das sind himmelhochweite unterschiede.

was schleifi, nachstehend, geschrieben hat finde ich interessant und überlegenswert. auch wenn ich nicht nach gaytown fahre. da wirste ja schon am uci kino kurz nach der autobahn abfahrt oder sogar schon früher von den försterm erwartet und gefilzt. nee nee das tue ich mir nicht an.

Code: Alles auswählen
Naja, entweder es geht GARKEINER hin...dann staunen die bestimmt Bauklötze...aber ein wirkliches Medienecho auf solche Ansetzungen wird das nicht auslösen...wen interessiert das schon, wenn garkeiner da war?! Niemand. Ob das was bringt?
Oder es gehen ALLE, DIE KÖNNEN hin....und zeigen, dass wir auch Mittwochs um 14h mit 1000-1500 Mann unseren Verein unterstützen. Da wäre das Medienecho und auch das erstaunen sicherlich deutlich größer! Wenn sich die Waldhöfer von solchen Spielansetzungen nicht abschrecken lassen und trotzdem mit so vielen Leuten antanzen, wird das sicher positiv aufgenommen.

Das Problem ist: bei uns wird beides nicht möglich sein. Wenn man sagt, wir boykottieren, gibt es doch wieder 100-150, die hingehen...dann war es auch kein Boykott. Wenn man sagt, alles mus dorthin, werden es auch nicht mehr als 500-600, da es erstens eben für viele nicht möglich ist und zwietens wir der Waldhof sind. Da klappt sowas nunmal nicht....

Schade, dass der Verein sich nicht mal klar positioniert und wenigstens pro forma Protest einlegt.
Karl Heinz Rummenige: " Wo war denn 1899 Hoffenheim die letzten Einhundert Jahre?"

Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werde.
morgentasse

Beitragvon Markus » 13.02.2013, 17:44

ergo hat geschrieben:ich fände es gut, wenn wir hier eine einheitliche Linie finden würden.

Eigentlich ganz einfach.
Alle auf den Betze.
Und außer verbalen Attacken im Block absolut Fuesse still halten und auch mal Zivilcourage zeigen, wenn die eigenen Leute meinen, austicken zu muessen, sodass am Ende alles rein friedlich verlaufen kann und wir mit einem breitem Grinsen und 3 Punkte nach Hause fahren können.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige