Polizei setzt V-Leute in der Fanszene ein

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Polizei setzt V-Leute in der Fanszene ein

Beitragvon Zimbo60 » 09.01.2013, 13:31

Koennte man mit sollcheiner Aussage nicht auch Stress in den einzelnen Gruppen produzieren ?? Ich meine so in der Art wie Misstrauen ect.ect. !! :?:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 12.01.2013, 12:12

ASSI hat geschrieben:Das er niemand es erzählt ist jawohl klar aber wenn termine gemacht werden und es geht immer in die Hose weil da kappen sind dann könne ma von ausgehen das da so ein aff auch bei uns rumturnt. Dann werd geschaut wer nicht da ist und könnten so drauf kommen wer es sein könnte

Das würd ich so nicht unterschreiben. Er hält sich vielleicht nur ein bißchen zurück, denn V-Leute haben ja keinen Freifahrtschein um ungestraft Straftaten zu begehen. Vor Ort könnte er dennoch sein. Und gabs nicht mal vor Jahren einen der mit den Cops gemeinsame Sachen gemacht hat? Hiess glaube ich irgendwas mit A. War aber nicht von der Firm oder den City Boys.

Hier wird jedoch von politischen Aktivisten unter Fussballfans gesprochen.

Und wie man sich verhalten sollte wenn man angeschwätzt wird sollte jedem klar sein.

Möglichst viel von den Personen merken, sie gut beschreiben können, KFZ Kennzeichen, Typ notieren, es dem eigenen Fanclub und ggf. Pro Waldhof melden und vor allem: Es öffentlich machen.
Die Kappen haben nicht unbegrenzt viele Leute die versuchen Spitzel und Verräter anzuwerben, wenn die erstmal bekannt sind haben sie es um so schwerer Leute anzuwerben.
Hardcore

Beitragvon Nasenbär » 14.01.2013, 17:47

Das mit einem gewissen A stimmt wohl....hatte aber eher was mit Politik zu tun....
Bild
Nasenbär

Beitragvon DrHarder » 15.01.2013, 00:52

Laber net.
DrHarder

Beitragvon ASSI » 15.01.2013, 01:01

Hardcore hat geschrieben:
ASSI hat geschrieben:Das er niemand es erzählt ist jawohl klar aber wenn termine gemacht werden und es geht immer in die Hose weil da kappen sind dann könne ma von ausgehen das da so ein aff auch bei uns rumturnt. Dann werd geschaut wer nicht da ist und könnten so drauf kommen wer es sein könnte

Das würd ich so nicht unterschreiben. Er hält sich vielleicht nur ein bißchen zurück, denn V-Leute haben ja keinen Freifahrtschein um ungestraft Straftaten zu begehen. Vor Ort könnte er dennoch sein. Und gabs nicht mal vor Jahren einen der mit den Cops gemeinsame Sachen gemacht hat? Hiess glaube ich irgendwas mit A. War aber nicht von der Firm oder den City Boys.

Hier wird jedoch von politischen Aktivisten unter Fussballfans gesprochen.

Und wie man sich verhalten sollte wenn man angeschwätzt wird sollte jedem klar sein.

Möglichst viel von den Personen merken, sie gut beschreiben können, KFZ Kennzeichen, Typ notieren, es dem eigenen Fanclub und ggf. Pro Waldhof melden und vor allem: Es öffentlich machen.
Die Kappen haben nicht unbegrenzt viele Leute die versuchen Spitzel und Verräter anzuwerben, wenn die erstmal bekannt sind haben sie es um so schwerer Leute anzuwerben.

DES LASSE MA MOL SO STEHN UND GUT ! NIX FÜR HIER :evil:
ASSI

Beitragvon Theloke » 17.05.2013, 21:36

Habe gerade keinen passenderen Thread gefunden... finde aber, dass das von Doppelpass auf facebook gepostete Dokument hier auch Erwähnung finden sollte - Pusteblume zum Beispiel ist ja facebook-abstinent. Ich fand es jedenfalls durchaus interessant.

Kompletter Vorauslage-Bericht der ZIS (Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze) zum 34. Spieltag der 1. Fußballbundesliga 2012/13:

http://s14.directupload.net/images/130516/cm8qrwlq.pdf
Theloke

Polizei setzt V-Leute in der Fanszene ein

Beitragvon drarzt » 17.05.2013, 22:50

Wo kommt der denn her...? Und seit wann gibts Problemfans in Hoffenheim ;)
drarzt

Beitragvon Theloke » 18.05.2013, 00:04

drarzt hat geschrieben:Wo kommt der denn her...? Und seit wann gibts Problemfans in Hoffenheim ;)

Stimmt. Das ist offenbar ein Tippfehler. Die meinten Problemkunden.
Theloke

Beitragvon Pale Rider » 18.05.2013, 00:41

Ich dachte, der Kunde ist König. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Pusteblume » 19.05.2013, 06:54

Theloke hat geschrieben:Habe gerade keinen passenderen Thread gefunden... finde aber, dass das von Doppelpass auf facebook gepostete Dokument hier auch Erwähnung finden sollte - Pusteblume zum Beispiel ist ja facebook-abstinent. Ich fand es jedenfalls durchaus interessant.

Kompletter Vorauslage-Bericht der ZIS (Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze) zum 34. Spieltag der 1. Fußballbundesliga 2012/13:

http://s14.directupload.net/images/130516/cm8qrwlq.pdf

Vielen Dank. Leider passt der link irgendwie nicht ??
Endlich 3. Liga
Pusteblume

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige