lone hat geschrieben:blueandblack hat geschrieben:lone hat geschrieben:@Blueandblack:
Aber dann liegt dein Desinteresse ja wohl an den Begegnungen und nicht an der Tatsache, dass die Spiele nicht im selben Land statt finden. Oder fändest du es sehenswert, wenn die beiden Spiele in Paris und Marseille liefen?
Das mag n Argument gegen die Aufstockung sein, aber doch keines gegen die un-nationale Lösung.
Ich bn der Auffassung, dass eine Aufstockung auf 24 teilnehmer sportlich wenig sinnvoll ist und dazu den Wettbewerb über den ganzen Kontinent zu verteilen hat doch mit einem Turnier nichts zu tun. das ganze ist doch reine Geldschinderei und sonst nix.
Also.. dann ist die CL kein Turnier? Und die Europa League? Und wieso darf dann der DFB-Pokal in ganz Deutschland und der BFV-Pokal in ganz (Nord-)Baden ausgetragen werden?
Wundert mich doch sehr, dass du als "Linke Socke" plötzlich so auf nationale Begrenztheit bestehst.
27 Teams wären logischer, da dürfte jedes EU-Land mitkicken
Is aber keine EU-Meisterschaft

Die Champions league und Europaleague sind, wie die Namen aussagen Ligen und keine Turniere. DFB-und BFV-Pokal erklärt sich auch vom Namen her von selbst.
ganz davon abgesehen, ich gönn dir deine Vorfreude auf dieses EM-Turnier. Kannst dann mit deinem, mit Deutschlandfähnchen geschmückten Automobil begeistert hupend durch die Strassen sausen...ist doch Ok
Meine Meinung über dieses für mich seltsame Turnier brauchst wirklich nicht zu teilen
was soll eigentlich das mit der linken Socke? Bist doch stolz darauf ein Tradionalist zu sein. Im Mannheimer Norden war schon immer die Sozialdemokratie die vorherrschende politische Kraft
Was bist du denn, dass meinst andere als linke Socke anpöbeln zu können? Manager? Grosskapitalist?