laechler hat geschrieben:Ich bin von unserer Mannschaft sehr begeistert. Schon lange nicht mehr habe ich eine Waldhof-Elf mit soviel Offensivgeist, Spielwitz, flüssigen Kobinationen, größtenteils perfekter Ballannahme spielen sehen. Mir macht es richtig Spass, ins Stadion zu gehen. Sehr schade, dass es gegen Kassel nicht geklappt hat. Mein Gefühl sagt mir, dass wir diese Saison eine Mannschaft haben, die es ganz nach oben schaffen kann und ich habe Sorge, dass dies in der kommenden Saison (wenn es offiziell hoch gehen soll) nicht mehr der Fall sein wird...
laechler hat geschrieben:Ich bin von unserer Mannschaft sehr begeistert. Schon lange nicht mehr habe ich eine Waldhof-Elf mit soviel Offensivgeist, Spielwitz, flüssigen Kobinationen, größtenteils perfekter Ballannahme spielen sehen. Mir macht es richtig Spass, ins Stadion zu gehen. Sehr schade, dass es gegen Kassel nicht geklappt hat. Mein Gefühl sagt mir, dass wir diese Saison eine Mannschaft haben, die es ganz nach oben schaffen kann und ich habe Sorge, dass dies in der kommenden Saison (wenn es offiziell hoch gehen soll) nicht mehr der Fall sein wird...
Vilmar Santos hat geschrieben:Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:da wie ja hier jetzt festgestellt haben, das die Stimmung nicht wirklich sooo toll war und die Mannschaft vielleicht deshalb nicht sooo gut ist,
hier meine (zugegeben leicht provokanten) Fragen an euch:
Warum habt ihr das nicht geändert?
Warum habt ihr nicht gestern spielbezogen einen Schlachtruf angestimmt?
Es ist einfach schwierig gegen Capos und Einstudiertes mit nem Einzelvortrag anzustimmen ... Auch das haben wir in meiner Ecke versucht. Am besten ist immer noch das gute alte "Heja, Heja - SVW", wenn man die Mannschaft nach vorne peitschen will.
Bladerunner hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:da wie ja hier jetzt festgestellt haben, das die Stimmung nicht wirklich sooo toll war und die Mannschaft vielleicht deshalb nicht sooo gut ist,
Es ist einfach schwierig gegen Capos und Einstudiertes mit nem Einzelvortrag anzustimmen ... Auch das haben wir in meiner Ecke versucht. Am besten ist immer noch das gute alte "Heja, Heja - SVW", wenn man die Mannschaft nach vorne peitschen will.
Gibt es schon einen "Ultras RAUS" Thread??![]()
AndiMA85 hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:da wie ja hier jetzt festgestellt haben, das die Stimmung nicht wirklich sooo toll war und die Mannschaft vielleicht deshalb nicht sooo gut ist,
Gibt es schon einen "Ultras RAUS" Thread??![]()
haben doch schon fast alle sv
Zimbo60 hat geschrieben:Fuer den Einzelvortrag haette ich ein Geiles Megaphon abzugeben !
Träumer hat geschrieben:Mir wir meiner Meinung nach viel zu viel kritisiert. Ich fand das wir ein klasse Spiel von beiden Mannschaften gesehen haben. Man darf nicht vergessen das wir mit Kassel eine der erfahrendsten und eines der Top Teams vor der Brust hatten. Wir haben gerade in der ersten Halbzeit überragend gespielt und machen Geiger oder Zeric ihr Ding, gehen wir nicht als Verlierer vom Platz.
Ich fand es eine geschlossen gute Mannschaftsleistung und bin nach wie vor sehr optimistisch!!!
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest