20 | SV Waldhof - KSV Hessen Kassel | 01.12.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel, 01.12.12 - 14 U

Beitragvon blauschwarz17 » 26.11.2012, 13:31

torti219 hat geschrieben:Roth für stiller!!! Bitte bitte bitte!

:!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon waldhofmichel » 26.11.2012, 13:42

WaVo hat geschrieben:Wenn man sich die Wettervorhersagen anschaut, ist davon auszugehen das wohl noch einige Spiele in den nächsten 14-Tagen ausfallen werden.
Wir können froh ? sein, wenn unsere Spiele stattfinden werden. Dann noch auf Zuschauerrekorde zu hoffen halte ich für utopisch. Falls das Spiel gegen Kassel stattfinden sollte können wir mehr als zufrieden sein wenn sich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mehr als 3500 ins CBS verlaufen. Ist einfach ein schlechter Zeitpunkt für das Spiel. Bei Temperaturen wie gestern wären bestimmt 5000 drin!

Ach was, ich kann mich an ein Heimspiel im Dezember gegen den SSV Ulm erinnern muss so ca. 5-6 Jahre her sein, auch ein Topspiel und es war kalt, dazu noch Oberliga, und es waren damals weit über 6000, wenn nicht sogar knapp 7000 Zuschauer da, wenn es nicht wieder Dauerregen gibt, kommen am Samstag auch minimum 5000 :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Träumer » 26.11.2012, 13:58

Sorry aber wenn ich so ein Schwachsinn lese...Wagner überspielt?! Wir haben seit Wochen keine englischen Wochen!!! Ein Torjäger wird er nie werden, ist aber unser bester Techniker und holt durch seine Dribblings einige Freistöße raus.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon waldhofmichel » 26.11.2012, 13:59

Träumer hat geschrieben:Sorry aber wenn ich so ein Schwachsinn lese...Wagner überspielt?! Wir haben seit Wochen keine englischen Wochen!!! Ein Torjäger wird er nie werden, ist aber unser bester Techniker und holt durch seine Dribblings einige Freistöße raus.

und wo wir schon beim nächsten Thema wären, Standarts im Allgemeinen...................... :oops:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon ergo » 26.11.2012, 14:11

Zu Beginn der Saison, waren Franzin und Wagner die einzigen Lichtblicke in der Offensive, das Problem war und ist,
dass beide als linker Offensiver Mittelfeldspieler am besten sind. Also hat unser Trainer erst mit Franzin auf links und Wagner auf rechts begonnen, dann Wagner auf seiner angestammten Position links und Franzin im Sturm.
Das hat man getan weil man auf keinen der beiden verzichten wollte und keine adäquaten Alternativen hatte.
Jetzt haben beide sehr viele Spiele in den Beinen und gleichzeitig haben wir inzwischen mit Gallego, Hess, Dautaj
Roth oder auch Roman mehrere Alternativen.
Daher würde ich so spielen:

.......................................... Adolf.........................

Stiller/Roth*.............Geiger.................Colak.....................Huckle

..................Malchow....................Lauretta

......Gallego........................................Wagner / Franzin

........................Dautaj....................Hess/ Roman

*Bei Roth kann ich nicht beurteilen, wie er als Verteidiger spielen würde, daher??
Stiller hat mit Sicherheit Potential aber die o.g. Probleme sind offensichtlich.
Gegen Kassel sollte man mit einer Defensiv ausgerichteten Doppelsechs anfangen, bei Bedarf können dann immer noch Zeric oder Wassey eingewqechselt werden. Franzin und Wagner würde ich gegenseitig auswechseln. Evtl Franzin ab der 60 Min.
Ebenso Roman nach 60 Min. für Hess oder Dautaj.
Ansonsten freue ich mich wenn Kochendörfer wieder fit ist, dann sind wir im Mittelfeld sehr gut besetzt.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Träumer » 26.11.2012, 14:46

Franzin angelernte Position ist aber eigentlich links hinten :wink: Standards finde ich gut und wir haben auch schon einige Tore nach Ecken erzielt (Colak, Geiger), glaube sogar wir haben schon ein, zwei Freistoßtore direkt gemacht?! Also da seh ich im Moment kein Problem (seh eigentlich überhaupt kein Problem, nach 9 Spielen ohne Niederlage!!!)
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon buddiman » 26.11.2012, 16:02

kurpfalz82 hat geschrieben:Mal gespannt ob die sich auch an der Aktion 12:12 beteiligen.

Mich würd es net wundern, wenn dies ausnutzen würden und uns halt 12 Minuten lang ohne Gegenwehr bepöbeln...

Aber sollte dass der fall sein, dann wird's nach 12 Minuten noch lauter von uns :D Trotzreaktion Allez :)

Und sonst bleibt noch zu sagen, BITTE endlich mal 3 Punkte gegen scheis Kassel!!!!
buddiman

Beitragvon Kurpfälzer2 » 26.11.2012, 19:36

waldhofmichel hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:Wenn man sich die Wettervorhersagen anschaut, ist davon auszugehen das wohl noch einige Spiele in den nächsten 14-Tagen ausfallen werden.
Wir können froh ? sein, wenn unsere Spiele stattfinden werden. Dann noch auf Zuschauerrekorde zu hoffen halte ich für utopisch. Falls das Spiel gegen Kassel stattfinden sollte können wir mehr als zufrieden sein wenn sich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mehr als 3500 ins CBS verlaufen. Ist einfach ein schlechter Zeitpunkt für das Spiel. Bei Temperaturen wie gestern wären bestimmt 5000 drin!

Ach was, ich kann mich an ein Heimspiel im Dezember gegen den SSV Ulm erinnern muss so ca. 5-6 Jahre her sein, auch ein Topspiel und es war kalt, dazu noch Oberliga, und es waren damals weit über 6000, wenn nicht sogar knapp 7000 Zuschauer da, wenn es nicht wieder Dauerregen gibt, kommen am Samstag auch minimum 5000 :!:

Denke auch, dass es hauptsächlich davon abhängt, ob es regnet. 4000 Zuschauern hoffe ich, denke aber das es auch, ohne Regen, 5000 werden könnten, aber mehr wäre eine große Überraschung, nachdem Andrang der letzten Spiele! :roll:
Kurpfälzer2

Beitragvon WaVo » 26.11.2012, 19:37

waldhofmichel hat geschrieben:

Da geb ich dir absolut recht, ich glaube es waren um die 6800 Zuschauer damals. Aber zu dieser Zeit gab es auch kaum ein Spiel bei dem weniger als 3000 Zuschauer ins CBS kamen.Diese Saison ist es doch fast schon normal das bei den Zuschauerzahlen ein 2er vorne steht.
Also ich hab meine Erwartungen zurück geschraubt. Würde mich freuen wenn ich mich bezüglich Samstag irre, aber wir werden ja sehen.....
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon vwcabrio » 26.11.2012, 20:36

Billardmarkus hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Hallo, manche denken hier anscheinend, der Pole wäre der neue Wunderstürmer seit Fritz Walter. Er hat lt. Trainer noch großen Rückstand, hat gerade mal 20 Min. insg. gespielt
und trotzdem wollen hier einige unsere erfolgreiche Mannschaft unbedingt ändern und ihn in die Startelf schreiben.
Also bitte erklärt hier mal, warum ihr anderer Meinung seid als der Trainer und ihn von Anfang an spielen lassen wollt und nicht Hess, Dautaj oder Franzin.
Habt ihr ihn schon öfters spielen gesehen oder im Training beobachtet, oder begründet sich das Ganze nur darauf, dass er ein paar Spiele in der 1. polnischen Liga gemacht hat?
Ich bin mal gespannt............

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt,wenn ich hier was poste,dann,weil dass meine Meinung ist zu der ich stehe....ich glaube in einem freien Forum ist sowas legal und nein,ich werde mich nicht erklären warum ich das gerne so hätte....
Jeder hat so seine Meinung und jeder soll sie kund tun wenn er es für richtig hält......

Was bin ich froh, dass Deine Meinung bei der Aufstellung nicht zählt, sondern der Trainer nach Traingseindrücken und Leistung aufstellt und nicht, weil einer mal 1. polnische Liga gespielt hat.
Deine Meinung ohne Argumente ist halt leider nur heiße Luft, sorry......

Du bist Waldhof :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige