torti219 hat geschrieben:Roth für stiller!!! Bitte bitte bitte!

torti219 hat geschrieben:Roth für stiller!!! Bitte bitte bitte!
WaVo hat geschrieben:Wenn man sich die Wettervorhersagen anschaut, ist davon auszugehen das wohl noch einige Spiele in den nächsten 14-Tagen ausfallen werden.
Wir können froh ? sein, wenn unsere Spiele stattfinden werden. Dann noch auf Zuschauerrekorde zu hoffen halte ich für utopisch. Falls das Spiel gegen Kassel stattfinden sollte können wir mehr als zufrieden sein wenn sich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mehr als 3500 ins CBS verlaufen. Ist einfach ein schlechter Zeitpunkt für das Spiel. Bei Temperaturen wie gestern wären bestimmt 5000 drin!
Träumer hat geschrieben:Sorry aber wenn ich so ein Schwachsinn lese...Wagner überspielt?! Wir haben seit Wochen keine englischen Wochen!!! Ein Torjäger wird er nie werden, ist aber unser bester Techniker und holt durch seine Dribblings einige Freistöße raus.
kurpfalz82 hat geschrieben:Mal gespannt ob die sich auch an der Aktion 12:12 beteiligen.
waldhofmichel hat geschrieben:WaVo hat geschrieben:Wenn man sich die Wettervorhersagen anschaut, ist davon auszugehen das wohl noch einige Spiele in den nächsten 14-Tagen ausfallen werden.
Wir können froh ? sein, wenn unsere Spiele stattfinden werden. Dann noch auf Zuschauerrekorde zu hoffen halte ich für utopisch. Falls das Spiel gegen Kassel stattfinden sollte können wir mehr als zufrieden sein wenn sich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mehr als 3500 ins CBS verlaufen. Ist einfach ein schlechter Zeitpunkt für das Spiel. Bei Temperaturen wie gestern wären bestimmt 5000 drin!
Ach was, ich kann mich an ein Heimspiel im Dezember gegen den SSV Ulm erinnern muss so ca. 5-6 Jahre her sein, auch ein Topspiel und es war kalt, dazu noch Oberliga, und es waren damals weit über 6000, wenn nicht sogar knapp 7000 Zuschauer da, wenn es nicht wieder Dauerregen gibt, kommen am Samstag auch minimum 5000
waldhofmichel hat geschrieben:WaVo hat geschrieben:Wenn man sich die Wettervorhersagen anschaut, ist davon auszugehen das wohl noch einige Spiele in den nächsten 14-Tagen ausfallen werden.
Ach was, ich kann mich an ein Heimspiel im Dezember gegen den SSV Ulm erinnern muss so ca. 5-6 Jahre her sein, auch ein Topspiel und es war kalt, dazu noch Oberliga, und es waren damals weit über 6000, wenn nicht sogar knapp 7000 Zuschauer da, wenn es nicht wieder Dauerregen gibt, kommen am Samstag auch minimum 5000
Billardmarkus hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:Billardmarkus hat geschrieben:Hallo, manche denken hier anscheinend, der Pole wäre der neue Wunderstürmer seit Fritz Walter. Er hat lt. Trainer noch großen Rückstand, hat gerade mal 20 Min. insg. gespielt
und trotzdem wollen hier einige unsere erfolgreiche Mannschaft unbedingt ändern und ihn in die Startelf schreiben.
Also bitte erklärt hier mal, warum ihr anderer Meinung seid als der Trainer und ihn von Anfang an spielen lassen wollt und nicht Hess, Dautaj oder Franzin.
Habt ihr ihn schon öfters spielen gesehen oder im Training beobachtet, oder begründet sich das Ganze nur darauf, dass er ein paar Spiele in der 1. polnischen Liga gemacht hat?
Ich bin mal gespannt............
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt,wenn ich hier was poste,dann,weil dass meine Meinung ist zu der ich stehe....ich glaube in einem freien Forum ist sowas legal und nein,ich werde mich nicht erklären warum ich das gerne so hätte....
Jeder hat so seine Meinung und jeder soll sie kund tun wenn er es für richtig hält......
Was bin ich froh, dass Deine Meinung bei der Aufstellung nicht zählt, sondern der Trainer nach Traingseindrücken und Leistung aufstellt und nicht, weil einer mal 1. polnische Liga gespielt hat.
Deine Meinung ohne Argumente ist halt leider nur heiße Luft, sorry......
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest