20 | SV Waldhof - KSV Hessen Kassel | 01.12.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel, 01.12.12 - 14 U

Beitragvon Billardmarkus » 26.11.2012, 00:01

vwcabrio hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Hallo, manche denken hier anscheinend, der Pole wäre der neue Wunderstürmer seit Fritz Walter. Er hat lt. Trainer noch großen Rückstand, hat gerade mal 20 Min. insg. gespielt
und trotzdem wollen hier einige unsere erfolgreiche Mannschaft unbedingt ändern und ihn in die Startelf schreiben.
Also bitte erklärt hier mal, warum ihr anderer Meinung seid als der Trainer und ihn von Anfang an spielen lassen wollt und nicht Hess, Dautaj oder Franzin.
Habt ihr ihn schon öfters spielen gesehen oder im Training beobachtet, oder begründet sich das Ganze nur darauf, dass er ein paar Spiele in der 1. polnischen Liga gemacht hat?
Ich bin mal gespannt............

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt,wenn ich hier was poste,dann,weil dass meine Meinung ist zu der ich stehe....ich glaube in einem freien Forum ist sowas legal und nein,ich werde mich nicht erklären warum ich das gerne so hätte....
Jeder hat so seine Meinung und jeder soll sie kund tun wenn er es für richtig hält......

Was bin ich froh, dass Deine Meinung bei der Aufstellung nicht zählt, sondern der Trainer nach Traingseindrücken und Leistung aufstellt und nicht, weil einer mal 1. polnische Liga gespielt hat.
Deine Meinung ohne Argumente ist halt leider nur heiße Luft, sorry......
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 26.11.2012, 00:09

Billardmarkus hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Hallo, manche denken hier anscheinend, der Pole wäre der neue Wunderstürmer seit Fritz Walter. Er hat lt. Trainer noch großen Rückstand, hat gerade mal 20 Min. insg. gespielt
und trotzdem wollen hier einige unsere erfolgreiche Mannschaft unbedingt ändern und ihn in die Startelf schreiben.
Also bitte erklärt hier mal, warum ihr anderer Meinung seid als der Trainer und ihn von Anfang an spielen lassen wollt und nicht Hess, Dautaj oder Franzin.
Habt ihr ihn schon öfters spielen gesehen oder im Training beobachtet, oder begründet sich das Ganze nur darauf, dass er ein paar Spiele in der 1. polnischen Liga gemacht hat?

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt,wenn ich hier was poste,dann,weil dass meine Meinung ist zu der ich stehe....ich glaube in einem freien Forum ist sowas legal und nein,ich werde mich nicht erklären warum ich das gerne so hätte....
Jeder hat so seine Meinung und jeder soll sie kund tun wenn er es für richtig hält......

Was bin ich froh, dass Deine Meinung bei der Aufstellung nicht zählt, sondern der Trainer nach Traingseindrücken und Leistung aufstellt und nicht, weil einer mal 1. polnische Liga gespielt hat.

Man darf aber schon noch hinterfragen?
Erfolgreich hin oder her. Dautaj kämpft+bewegt sich zu wenig, Hess ist kein Torjäger und Franzin kein Stürmer(trotz seiner 4Tore ist das beim ein oder anderen Abschluß deutlich zu sehen).
Übrigens muß die Mannschaft verändert werden, den nochmal ohne defensives Mittelfeld wird nicht nochmal gutgehen :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon FRuUuUuDI » 26.11.2012, 00:30

blauschwarz17 hat geschrieben:

Man darf aber schon noch hinterfragen?
Erfolgreich hin oder her. Dautaj kämpft+bewegt sich zu wenig, Hess ist kein Torjäger und Franzin kein Stürmer(trotz seiner 4Tore ist das beim ein oder anderen Abschluß deutlich zu sehen).
Übrigens muß die Mannschaft verändert werden, den nochmal ohne defensives Mittelfeld wird nicht nochmal gutgehen :wink:

Da geb ich dir recht blauschwarz17. Roman sollte mal früher kommen, auch wenn er bisher nur ein paar min spielte, der junge kann was. Hat man auch schon bei den U23 spiele sehen können
FRuUuUuDI

Beitragvon MetalWaldhof » 26.11.2012, 07:10

Ich sehe Romek daher in der ersten Elf, weil er offenbar die Abschlussqualitäten hat, die den anderen ein Stück weit fehlen (zumindest hab ich den Eindruck gewonnen). Hess, Dautaj und besonders Franzin spielen gut, aber es werden einfach zu viele Torchancen vergeben. Klar ist: Momentan hat der Rainer freie Wahl und er wird schon das Beste daraus machen- im Grunde bin ich mit jeder Kombination im Sturm zufrieden.

Ich würde mir Franzin und Romek mal wünschen. Aber unser Trainer wird es schon richtig machen. Ich weis auch nicht warum man da so dagegen gehen muss, schließlich hat ja niemand den trainer angegriffen oder den Einsatz von Romek gefordert. Es waren lediglich dezente Wünsche.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon dom » 26.11.2012, 10:47

in kassel waren 4000 leute aus diesem grund :

Rund 2.000 Fans werden im Übrigen zusätzlich im Auestadion zu Gast sein. So viele Tickets nämlich wurden in der Freikartenaktion von Schulen und Vereinen angefordert
dom

Beitragvon waldhofmichel » 26.11.2012, 13:10

Arnold hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:

Guter Post Billardmarkus.Ganz deiner Meinung :!:

Wurden hier doch Begründungen genug geliefert...

Wagner wirkt überspielt - Franzin auf seine Position.

Sturm wuppt es irgendwie nicht so richtig.
Dautaj - Hess haben es probiert
Franzin - Hess haben es probiert
Beides war in Ordnung aber nicht überragend. Somit kann man doch dem Roman mal die Chance geben von Anfang an zu zeigen was er kann.
Dass der Junge kicken kann, sieht man.

Wagner wirkt überspielt? Woher hast Du den Ausdruck? Was bedeutet dieser Ausdruck "überspielt"? Woran erkennst Du das? Ist er nach 50 Min. platt? Oder fällt er von der
Leistung gegenüber den Anderen ab?
Ich glaube Du meinst eher, Du würdest ihn gerne rausnehmen, weil er 3, 4 Torchancen vergeben hat?
Wagner ist kein Stürmer, er ist offensiver Mittelfeldspieler, er besitzt unheimlich viel Kreativität, kann den tödlichen Pass spielen und auch den ein oder anderen Standard rausholen.
Auch hat er schon einige Tore gemacht und uns auch im Pokal weitergeschossen. Auch hat er am Samstag nach einem herrlichen Doppelpass den finalen Pass auf Gallego zum 1: 1
gespielt, warum also sollte man gerade ihn rausnehmen und mit einem nicht 100% fitten und ohne Spielpraxis habenden Neuzugang gegen Kassel im Topspiel antreten?

Arnold hat da schon recht und du sagst es schon, er fällt nach spätestens 60min ab und die letzten Spiele ist er auch wenig präsent, hier fordert keiner das Wagner auf die Bank muss, weil er so schlecht ist, er ist und bleibt Stammspieler, nur Rotation schadet niemand, würde gerne Franzin im LM sehen, weil Stürmer wird er nicht mehr, er brauch einfach zu viel Chancen!!!

Was Wagner kann, wissen wir alle, aber ne Pause von 2-3 Spielen, würde ihm ganz gut tun, ist auch kein Wunder, er hat glaube ich alle Spiele, samt Testspielen, bestritten!!!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon kurpfalz82 » 26.11.2012, 13:17

Mal gespannt ob die sich auch an der Aktion 12:12 beteiligen.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon blauschwarz17 » 26.11.2012, 13:18

waldhofmichel hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:

Guter Post Billardmarkus.Ganz deiner Meinung :!:

Wurden hier doch Begründungen genug geliefert...

Wagner wirkt überspielt - Franzin auf seine Position.

Sturm wuppt es irgendwie nicht so richtig.
Dautaj - Hess haben es probiert
Franzin - Hess haben es probiert
Beides war in Ordnung aber nicht überragend. Somit kann man doch dem Roman mal die Chance geben von Anfang an zu zeigen was er kann.
Dass der Junge kicken kann, sieht man.

Wagner wirkt überspielt? Woher hast Du den Ausdruck? Was bedeutet dieser Ausdruck "überspielt"? Woran erkennst Du das? Ist er nach 50 Min. platt? Oder fällt er von der
Leistung gegenüber den Anderen ab?
Ich glaube Du meinst eher, Du würdest ihn gerne rausnehmen, weil er 3, 4 Torchancen vergeben hat?
Wagner ist kein Stürmer, er ist offensiver Mittelfeldspieler, er besitzt unheimlich viel Kreativität, kann den tödlichen Pass spielen und auch den ein oder anderen Standard rausholen.
Auch hat er schon einige Tore gemacht und uns auch im Pokal weitergeschossen. Auch hat er am Samstag nach einem herrlichen Doppelpass den finalen Pass auf Gallego zum 1: 1
gespielt, warum also sollte man gerade ihn rausnehmen und mit einem nicht 100% fitten und ohne Spielpraxis habenden Neuzugang gegen Kassel im Topspiel antreten?

Arnold hat da schon recht und du sagst es schon, er fällt nach spätestens 60min ab und die letzten Spiele ist er auch wenig präsent, hier fordert keiner das Wagner auf die Bank muss, weil er so schlecht ist, er ist und bleibt Stammspieler, nur Rotation schadet niemand, würde gerne Franzin im LM sehen, weil Stürmer wird er nicht mehr, er brauch einfach zu viel Chancen!!!

Was Wagner kann, wissen wir alle, aber ne Pause von 2-3 Spielen, würde ihm ganz gut tun, ist auch kein Wunder, er hat glaube ich alle Spiele, samt Testspielen, bestritten!!!

100% Zustimmung :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon torti219 » 26.11.2012, 13:20

Roth für stiller!!! Bitte bitte bitte!

Ich kann mir das nicht mehr ansehrn, alle einwürfe zum gegner 90% der flanken landen im aus oder irgendwo wo sie keiner brauch!!!
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Wechselgesang » 26.11.2012, 13:22

Mich nervt Wagner auch, aber nur weil er haufenweise todsichere Chancen verballert. Ansonsten ist er meiner Meinung nach unverzichtbar auf Linksaussen, auch (leicht) besser als Franzin. Ich würde ihn deshalb auch wieder in die Anfangsformation nehmen. Denn nur wenn er irgendwann mal wieder trifft, nicht nur gegen Gartenstadt, dann wird auch sein Abschluss wieder besser. Das leiche Problem hat doch auch Franzin. Beide müssen im Abschluss ruhiger werden und nicht gleich durchdrehen, wenn der Ball einschussbereit vor ihnen liegt. Auf der Bank lernen sie das nicht besser. Nur, wenn die beiden in 60 Minuten mehrere Hundertprozentige liegen lassen, dann sollte man sie auch auswechseln, weil es dann in den letzten 30 Minuten wohl auch nicht klappen kann.

Aber Wagner sollte weiterhin spielen und unter der Woche verstärkt Torabschlüsse üben!!! Und Franzin auch.
Wechselgesang

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige