19 | SV Waldhof - 1.FC Eschborn, 24.11.2012 - 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - 1.FC Eschborn, 24.11.12 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 24.11.2012, 17:39

akademixer hat geschrieben:Rueckstand voellig verdient
Kein spielaufbau kein eeinwurf kommt an
Vorne zu bloed das Tor zu treffen
Hz

Du hast echt einen Knall :!:
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 24.11.2012, 17:40

Blackbalou hat geschrieben:Malchow und Dautaj für Wassey und Hess.
Wir werden also defensiver.
Top !!!!

Warum kann man nicht mal mit 2 Stürmern spielen ? Das ist doch lachhaft. Heynckes die gleiche Scheisse wie Hollich.

Was ein Geschwätz! Wir haben heute mit 6 Offensiven begonnen, und einer flachen 6 (besetzt mit einer Zehn und einer offensiven Acht). Malchow wurde eingechselt damit Zeric sich voll auf die Offensive konzentrieren kann. Und: Wir haben heute mit zwei Stürmern gespielt. Warst du vor Ort? Wir haben wohl das letzte Mal unter dem "schönen Uwe" so offensiv gespielt... Und das du Heynckes (momentan 36:5 Tore) und Hollich erwähnst spricht für sich...
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon SVWM » 24.11.2012, 17:46

Sonet_Meiliwa hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Malchow und Dautaj für Wassey und Hess.
Wir werden also defensiver.
Top !!!!

Warum kann man nicht mal mit 2 Stürmern spielen ? Das ist doch lachhaft. Heynckes die gleiche Scheisse wie Hollich.

Was ein Geschwätz! Wir haben heute mit 6 Offensiven begonnen, und einer flachen 6 (besetzt mit einer Zehn und einer offensiven Acht). Malchow wurde eingechselt damit Zeric sich voll auf die Offensive konzentrieren kann. Und: Wir haben heute mit zwei Stürmern gespielt. Warst du vor Ort? Wir haben wohl das letzte Mal unter dem "schönen Uwe" so offensiv gespielt... Und das du Heynckes (momentan 36:5 Tore) und Hollich erwähnst spricht für sich...

Natürlich war er nicht vor ort deshalb :arrow: Don't feed the troll
SVWM

Beitragvon Lenny » 24.11.2012, 18:03

Ohhhhhhh nein ,der Akademixer! Mein spezieller Freund hier im Forum....

Du bist so ein riesen Stinkstiefel, wie ich wahrscheinlich (und zum Glück) noch nie in meinem Leben begegnet bin. Ich frage mich wirklich, wie ein Mensch eine dermaßen negative Lebenseinstellung haben kann. Eigentlich müsste man einfach nur noch lachen, wenn es nicht soooo traurig wäre -irgendwie empfinde ich langsam eine Form von Mitleid.
Und inhaltlich muss man auf Deine Beiträge erst gar nicht mehr eingehen; wobei ich eh bezweifle, dass Du vor Ort warst. So einen Mist kann man nicht schreibe, wen man im Stadion war.

Zum Spiel bleibt wohl nur zu sagen: Danke Gallego, Wagner wird wohl nie ein Torjäger (obwohl ich trotzdem als extrem wertvollen Spieler sehe), 2 grandiose Vorarbeiten von Dautaj (er ist wohl der Spieler, den Hollich angesprochen hatte) und erneut die Erkenntnis, dass Adolf ein guter Rückhalt ist.

Gefreut habe ich mich über das echt tolle Durchsetzen rechts an der Eckfahne von unserem Polen, da geht noch was und ich freue mich auf ihn! @Waldhöfer90: lernt er schon eifrig deutsch?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Marky » 24.11.2012, 18:18

Wieder zurück. Spiel hätte auch 4:1 oder 5:2 ausgehen können. Eckballverhältnis sage und schreibe 10:0 :!: Es gab einige sehr gute Chancen und kurz vor Schluss war noch ein Lattentreffer dabei. Hab nicht gesehen wer da frei vorm Tor vergeben hat. Das war ja schon fast ein Kunststück den Ball in diesem Moment an die Latte zu setzen statt ihn im Tor zu versenken. Stiller mit gleich mehreren ganz schwachen Flanken negativ aufgefallen. Ansonsten hat mir besonders die Anfangsphase sehr gut gefallen, leider versäumt man es hier schnell in Führung zu gehen. Das Spiel wäre mit einem 1:0-Vorsprung sicher anders verlaufen. Dann hat das Eschborn gar nicht so ungeschickt gemacht, aber deren Führung fällt aus heiterem Himmel. In der zweiten Hälfte hat uns dann zweimal Gallego mit jeweils tollem Solo-Abschluss den Sieg gebracht. Im Endeffekt war's ein Arbeitssieg und ganz wichtige 3 Punkte (wenn man bedenkt, dass die Konkurrenten heute auch alle gewonnen haben). Ich freu mich auf das Kassel-Spiel (Sechster gegen Dritter), wird ein richtig schwerer Brocken werden, aber dann hoffentlich vor etwas mehr Zuschauern. Es scheint so, dass wir beim Familienspieltag gegen den FSV II keinen Zuschauer motivieren konnten wieder zu kommen :( Wir sind 9 Spiele (jetzt 10 Spiele) ungeschlagen und es sind bei freundlichem Herbstwetter noch nicht mal 2500 Leute im CBS ....
Zuletzt geändert von Marky am 24.11.2012, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
Marky

Beitragvon waldhofer90 » 24.11.2012, 18:30

Lenny hat geschrieben:@Waldhöfer90: lernt er schon eifrig deutsch?

ja klaar,da wird ihm so gut es geht von allen geholfen! bald auch Sprachkurs..der aber wohl ab Januar! :wink:
waldhofer90

Beitragvon Lionel Hutz » 24.11.2012, 18:52

Blackbalou hat geschrieben:Dautaj laut Ticker offenbar an jeder gefährlichen Aktion nun beteiligt. Unglaublich dass der nicht gesetzt ist.

Unglaublich ist eigentlich nur, wie man solche Dinger raushauen kann, ohne überhaupt nur eine Sekunde des Spiels gesehen zu haben.
Offensichtlich fehlt generell ein Bezug zu unseren Spielen, wie sonst kann man fordern, dass Dautaj "gesetzt" sein soll?
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon wayne » 24.11.2012, 18:56

Ich finde, dass Wassey und Zeric nicht präsent genug sind für ihre jeweiligen Positionen. sie gönnen sich teilweise sehr lange auszeiten und nehmen nicht am Spiel teil. Defensiv stopfen sie mir zu wenige Löcher und gehen nicht richtig zum Ball.

Ich bin gespannt ob wir die beiden nochmal zusammen in der Zentrale sehen werden. Würde in Zukunft wiederauf den Malchow setzen

Hess gerade in der ersten Halbzeit angagiert und mit guter Übersicht.

Zu Stiller sollten wir eine ernsthafte Alternative verpflichten.
wayne

Beitragvon pfostenkicker » 24.11.2012, 18:58

wayne hat geschrieben:
Ich bin gespannt ob wir die beiden nochmal zusammen in der Zentrale sehen werden. Würde in Zukunft wiederauf den Malchow setzen

Zu Stiller sollten wir eine ernsthafte Alternative verpflichten.

Ich finde das Malchow viel zu weit von den Gegenspielern wegsteht und nur Geleitschutz gibt. Bezeichnend auch das er sich mit nem Fehlpass eingefunden hat. Hoffe aus Lauretta und Kochendörfer.

Bei Stiller gebe ich dir Recht.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Billardmarkus » 24.11.2012, 19:15

Gallego ist für uns ein Top-Mann, hat man schon nach dem 1. Spiel gesehen, hoffentlich können wir ihn halten. Mit einem Fussballer auf seiner Seite anstatt Sportartverfehlt Stiller
wären wir noch stärker. Warum und wie lange Hollich dem noch zusehen will, weiß ich nicht.
Wagner ist ein für uns eminent wichtiger Mann für uns, kein Torjäger aber ein technisch und spielerisch sehr versierter Mann, den wir brauchen.
Zumal das 1:1 durch einen Superpass von Wagner ausging.
M.M. nach war Dautaj bis auf die 2 Pässe, einer zu Gallego und einer zu Wagner sehr behäbig und nicht motiviert. Hess hat mir da trotz vieler vergebenen Chancen vom Einsatz und der
Ballbeherrschung viel besser gefallen. Und Dautaj vergibt mind. genauso viele Chancen.
Ich hoffe wir spielen nächste Woche mit der gleichen Aufstellung gegen Kassel, ausser Stiller, dann kanns was werden.
Allerdings habe ich auch schon so oft kritisiert, dass wir im def. MF und Abwehr viel zu weit vom Gegner wegstehen und der Gegner so immer unbedrängt den Ball verarbeiten kann.
War heute wieder der Fall, fast jeden 2. Ball haben die Eschborner gewonnen, weil wir einfach zu weit weg waren vom Mann.
Auch hätten wir verlieren köönen, wenn Adolf nicht super gehalten hätte und einmal der Linienrichter das Tor als Abseits wertet. Ich sass auf dieser Höhe und bin mir eigentlich sicher,
dass der Spieler bei Ballabgabe nicht im Abseits war. Aber Glück gehört auch dazu und auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen, das kann einen guten Schub für die letzten Spiele geben.
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige