Hardcore hat geschrieben:In keinem anderen Land würde man ihn so behandeln. Klar ist er nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber wenn ein Klinsmann Nationaltrainer von Deutschland, den USA und von Bayern werden kann, dann trau ich dem Loddar nen durchschnittlichen Zweitligaclub mindestens zu. Da wird lieber zum hundertsen Mal der Skibbe verpflichtet, oder der Otto aus dem Seniorenstift zurück geholt...
Loyalseit1980 hat geschrieben:Wusste gar nicht dass.der Klinsi auch Nationaltrainer der Bayern war.
Bin echt schockiert. Ein Skandal ist das, den Auswanderer einem echten Bayern ( Loddar)
vorzuziehen.![]()
Lionel Hutz hat geschrieben:Loyalseit1980 hat geschrieben:Wusste gar nicht dass.der Klinsi auch Nationaltrainer der Bayern war.
Bin echt schockiert. Ein Skandal ist das, den Auswanderer einem echten Bayern ( Loddar)
vorzuziehen.![]()
Der Loddar ist Franke, kein Bayer.
wudu77 hat geschrieben:Ganz Deutschland lacht über Lothar Matthäus. Das schließt die Spieler eines potentiell von ihm trainierten deutschen Fußballvereins mit ein. Wie soll das funktionieren?
Blackbalou hat geschrieben:wudu77 hat geschrieben:Ganz Deutschland lacht über Lothar Matthäus. Das schließt die Spieler eines potentiell von ihm trainierten deutschen Fußballvereins mit ein. Wie soll das funktionieren?
Wenn du noch peinlichere Franken sehen willst, schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TtIqu3h1VVI
Wenn ich Manager bei so nem Verein wäre, würde ich Lothar die Chance geben. Ein Basler hat sie auch mehrfach bekommen.
Bladerunner hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:wudu77 hat geschrieben:Ganz Deutschland lacht über Lothar Matthäus. Das schließt die Spieler eines potentiell von ihm trainierten deutschen Fußballvereins mit ein. Wie soll das funktionieren?
Wenn du noch peinlichere Franken sehen willst, schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TtIqu3h1VVI
Wenn ich Manager bei so nem Verein wäre, würde ich Lothar die Chance geben. Ein Basler hat sie auch mehrfach bekommen.
Basler hat sich aber auch nicht von jeder dahergelaufenen 20 jährigen ausnehmen lassen wie ne Weihnachtsgans und sich vor der halben Welt zum Löffel gemacht.
Der Vergleich hinkt doch sehr!
Loyalseit1980 hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:In keinem anderen Land würde man ihn so behandeln. Klar ist er nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber wenn ein Klinsmann Nationaltrainer von Deutschland, den USA und von Bayern werden kann, dann trau ich dem Loddar nen durchschnittlichen Zweitligaclub mindestens zu. Da wird lieber zum hundertsen Mal der Skibbe verpflichtet, oder der Otto aus dem Seniorenstift zurück geholt...
Wusste gar nicht dass.der Klinsi auch Nationaltrainer der Bayern war.
vorzuziehen.![]()
Smash the Reds hat geschrieben: Was er in seinem Privatleben anstellt hat uns nicht zu interessieren...
Zurück zu Fußball International