Loddar, der neue Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Loddar, der neue Trainer der bulgarischen Nationalmannsc

Beitragvon Zathras » 21.11.2012, 19:02

Vom Wissen, Erfahrung etc. kann er es! ABER Er oder die jeweilige Lebensabschnittsgefährtin schafft es sogar Hoppenheim in die Boulevardblätter zu bringen. Ob das Präsidenten sehen wollen bezweifel ich stark. Jeder Manager in D würde ihn ohne sein Privatleben auf der Stelle verpflichten, dann schaut der Verantwortliche ne VOX-Sendung und das Thema hat sich geklärt.
„Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.“
Zathras

ANZEIGE

Beitragvon Loyalseit1980 » 21.11.2012, 19:05

Hardcore hat geschrieben:In keinem anderen Land würde man ihn so behandeln. Klar ist er nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber wenn ein Klinsmann Nationaltrainer von Deutschland, den USA und von Bayern werden kann, dann trau ich dem Loddar nen durchschnittlichen Zweitligaclub mindestens zu. Da wird lieber zum hundertsen Mal der Skibbe verpflichtet, oder der Otto aus dem Seniorenstift zurück geholt...

Wusste gar nicht dass.der Klinsi auch Nationaltrainer der Bayern war.
Bin echt schockiert. Ein Skandal ist das, den Auswanderer einem echten Bayern ( Loddar)
vorzuziehen. :wink: :wink:
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Lionel Hutz » 21.11.2012, 19:08

Loyalseit1980 hat geschrieben:Wusste gar nicht dass.der Klinsi auch Nationaltrainer der Bayern war.
Bin echt schockiert. Ein Skandal ist das, den Auswanderer einem echten Bayern ( Loddar)

Der Loddar ist Franke, kein Bayer.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Loyalseit1980 » 21.11.2012, 19:16

Lionel Hutz hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Wusste gar nicht dass.der Klinsi auch Nationaltrainer der Bayern war.

Der Loddar ist Franke, kein Bayer.
:mrgreen:

Autsch, sorry Freistaat Franken - stimmt ja
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon wudu77 » 22.11.2012, 01:57

Ganz Deutschland lacht über Lothar Matthäus. Das schließt die Spieler eines potentiell von ihm trainierten deutschen Fußballvereins mit ein. Wie soll das funktionieren?
wudu77

Beitragvon Blackbalou » 22.11.2012, 10:12

wudu77 hat geschrieben:Ganz Deutschland lacht über Lothar Matthäus. Das schließt die Spieler eines potentiell von ihm trainierten deutschen Fußballvereins mit ein. Wie soll das funktionieren?

Wenn du noch peinlichere Franken sehen willst, schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TtIqu3h1VVI

Wenn ich Manager bei so nem Verein wäre, würde ich Lothar die Chance geben. Ein Basler hat sie auch mehrfach bekommen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Bladerunner » 22.11.2012, 10:46

Blackbalou hat geschrieben:
wudu77 hat geschrieben:Ganz Deutschland lacht über Lothar Matthäus. Das schließt die Spieler eines potentiell von ihm trainierten deutschen Fußballvereins mit ein. Wie soll das funktionieren?

Wenn ich Manager bei so nem Verein wäre, würde ich Lothar die Chance geben. Ein Basler hat sie auch mehrfach bekommen.

Basler hat sich aber auch nicht von jeder dahergelaufenen 20 jährigen ausnehmen lassen wie ne Weihnachtsgans und sich vor der halben Welt zum Löffel gemacht.
Der Vergleich hinkt doch sehr! :mrgreen:
Bladerunner

Beitragvon Zertifikat » 22.11.2012, 11:03

Bladerunner hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

Basler hat sich aber auch nicht von jeder dahergelaufenen 20 jährigen ausnehmen lassen wie ne Weihnachtsgans und sich vor der halben Welt zum Löffel gemacht.
Der Vergleich hinkt doch sehr! :mrgreen:

Die Charaktere könnten kaum unterschiedlicher sein, der eine wird in der Öffentlichkeit als "Vollpfosten" wahrgenommen der andere eher als "Vollassi" wer von den beiden bei den Spieler (anfangs und ohne tiefere Einblicke) den größeren Respekt hat, steht außer Frage denke ich...

Wobei das bei Ihm wohl auch hauptsächlich in Deutschland so ist, in Italien hat er bspw. einen völligen anderen Stellenwert dort ist er nur "Il Grande"!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Re: Re: Loddar, der neue Trainer der bulgarischen Nationalma

Beitragvon Hardcore » 22.11.2012, 21:33

Loyalseit1980 hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:In keinem anderen Land würde man ihn so behandeln. Klar ist er nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber wenn ein Klinsmann Nationaltrainer von Deutschland, den USA und von Bayern werden kann, dann trau ich dem Loddar nen durchschnittlichen Zweitligaclub mindestens zu. Da wird lieber zum hundertsen Mal der Skibbe verpflichtet, oder der Otto aus dem Seniorenstift zurück geholt...

Wusste gar nicht dass.der Klinsi auch Nationaltrainer der Bayern war.

Ich habe das bewusst so formuliert, denn aus München selbst stammt die Aussage. Sie wären die Auswahlmannschaft Bayerns, quasi das deutsche Barca.

Sent with tapatalk from my Commodore 64
Hardcore

Re:

Beitragvon Lenny » 23.11.2012, 17:49

Smash the Reds hat geschrieben: Was er in seinem Privatleben anstellt hat uns nicht zu interessieren...

Das Problem an der Sache ist ja, dass der gute Loddar da halt eben selbst ganz anderer Meinung ist!!
Der Kerl hat sich doch selbst so dermaßen was von ins Aus manövriert, dass ihm nun sämtliche Türen bei einem auch nur halbwegs seriösen Verein für immer verschlossen bleiben werden...

Da lege ich mich fest: in Liga 1-4 wird der Kerl in Deutschland keinen Stich mehr machen - also als Trainer.....Spielerfrauen lasse ich bei dieser Aussage mal außen vor!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige