rnf-hasser hat geschrieben:@achatscheißer
vereinsbrille hast du keine auf![]()
schleif´ weiter steine
Weiss zwar nicht warum du gleich ausfallend wirst aber deine Antwort sagt alles
rnf-hasser hat geschrieben:@achatscheißer
vereinsbrille hast du keine auf![]()
schleif´ weiter steine
Achatschleffer hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:Achatschleffer hat geschrieben:http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalliga_artikel,-SC-Idar-Waldhofs-Coachkennt-die-Regel-nicht-_arid,511426.html
rofl
bei denen gibts ja noch bessere spasten als bei uns!
es gibt in der tat unabsichtliches handspiel, aber nur bei ner natürlichen bewegung oder angeschossen, was man bei einer 30meter flanke aber klar ausschliessen kann^^
Letztendlich hat der Schiri es so gesehen und der entscheidet ,
Ich kann es echt nicht genau sagen weiss auch garenicht welches genau gemeint ist .
Im Video sieht man zwei Handspiele eins von Idar und eins von Waldhof und da hat der Schiri beide male richtig entschieden fand ich
Wäre auch nicht gerecht gewesen so ein Spiel durch nen strittigen Elfer zu entscheiden .
Achatschleffer hat geschrieben:mj07 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Mir wäre es recht gewesen, durch einen Elfmeter zu gewinnen!!!!!
ja, hätte eigentlich zu unserem Lauf gepasst, zumal wir ja nur durch nen fragwürdigen Elfer bei den Hoppits verloren haben
aber es waren leider beides keine elferwürdigen Handspiele der Pfälzer.
Leider falsch![]()
Bei der Szene von links, die klar im 16er war, ist die Hand/der Arm nicht am Körper und von daher ist es völlig uninteressant ob es nun "Absicht" war oder nicht, da auf "unnatürliche Weise" die Flugbahn des Balles gesperrt wurde.
Ich weiss nicht ob du schon mal Fußball gespielt hast (ich glaub nicht ) da laüft man nicht mit angetackerten Armen rum .
Und dehalb heisst es auch ABSICHTLICHES Handspiel und man muss die ABSICHT erkennen und deshalb ist es nicht uninteressant ob es ABSICHT war oder nicht und das hat der Schiri im Gegensatzt zu dir richtig erkannt .
Und nun zieh mal die Vereinsbrille ab und schau dir mal die Szene im Video min ca. 3.30 und schau mal wo der die Arme hat und wie er den Ball stopt auch hier hat der Schiri weiterlaufen lassen Leider hat euer Filmemacher verständlicher Weise diese Szene nicht so dramatisch in Zeitlupe gesetzt wie die andere.
Es gibt mit Sicherheit Schiris die sowas pfeifen aber das sind auch Pfeifen den dieser Schiri hat genau richtig entschieden und nicht gepfiffen
Ich dachte es hätte noch ein Handspiel gegeben das im Video nicht zu sehen ist ,wenn das die Szene ist über die sich alle aufregen dann ist das m.M nach lächerlich denn es war absolut richtig entschieden vom Schiri
bernibunker hat geschrieben:Achatschleffer hat geschrieben:mj07 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Mir wäre es recht gewesen, durch einen Elfmeter zu gewinnen!!!!!
ja, hätte eigentlich zu unserem Lauf gepasst, zumal wir ja nur durch nen fragwürdigen Elfer bei den Hoppits verloren haben
Leider falsch![]()
Bei der Szene von links, die klar im 16er war, ist die Hand/der Arm nicht am Körper und von daher ist es völlig uninteressant ob es nun "Absicht" war oder nicht, da auf "unnatürliche Weise" die Flugbahn des Balles gesperrt wurde.
Ich weiss nicht ob du schon mal Fußball gespielt hast (ich glaub nicht ) da laüft man nicht mit angetackerten Armen rum .
Und dehalb heisst es auch ABSICHTLICHES Handspiel und man muss die ABSICHT erkennen und deshalb ist es nicht uninteressant ob es ABSICHT war oder nicht und das hat der Schiri im Gegensatzt zu dir richtig erkannt .
Und nun zieh mal die Vereinsbrille ab und schau dir mal die Szene im Video min ca. 3.30 und schau mal wo der die Arme hat und wie er den Ball stopt auch hier hat der Schiri weiterlaufen lassen Leider hat euer Filmemacher verständlicher Weise diese Szene nicht so dramatisch in Zeitlupe gesetzt wie die andere.
Es gibt mit Sicherheit Schiris die sowas pfeifen aber das sind auch Pfeifen den dieser Schiri hat genau richtig entschieden und nicht gepfiffen
Ich dachte es hätte noch ein Handspiel gegeben das im Video nicht zu sehen ist ,wenn das die Szene ist über die sich alle aufregen dann ist das m.M nach lächerlich denn es war absolut richtig entschieden vom Schiri
naja, wenn sowas sogar in der cl gepfiffen wird, rennen da offensichtlich auch pfeifen rum.![]()
ab 1:10 min.
http://www.youtube.com/watch?v=A96rNAzQkHQ
beim spiel des bvb gegen mancity lag hier auch kein absichtliches handspiel vor und dennoch gabs n elfer.
aber laut regelkunde ist wirklich nur entscheidend, ob es absicht war oder nicht. und das liegt einfach im ermessen des schiris.
"Nicht entscheidungsrelevant ist dagegen, ob der Spieler durch das unbeabsichtigte Handspiel objektiv einen Vorteil erlangt hat."
was also passiert wäre, wenn der ball durchgekommen wäre, ist völlig unerheblich, mj07!
insofern war es die richtige entscheidung, nicht zu pfeifen....
blauschwarz17 hat geschrieben:mj07 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Mir wäre es recht gewesen, durch einen Elfmeter zu gewinnen!!!!!
Leider falsch![]()
Der Abwehrspieler rutscht mit Schwung in die Flanke und hat dadurch den Arm vorm Körper, für diesen Abwehrversuch ist mMn. die Handhaltung eben nicht unnatürlich, mit angelegtem Arm grätscht es sich schlecht
AndiMA85 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:mj07 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Mir wäre es recht gewesen, durch einen Elfmeter zu gewinnen!!!!!
Leider falsch![]()
Der Abwehrspieler rutscht mit Schwung in die Flanke und hat dadurch den Arm vorm Körper, für diesen Abwehrversuch ist mMn. die Handhaltung eben nicht unnatürlich, mit angelegtem Arm grätscht es sich schlecht
davon schreiben wir nicht, sondern von der 30meter flanke
Achatschleffer hat geschrieben: ich hätte es nicht schün gefunden wenn das Spiel so entschieden worden wäre
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest