17 | SV Waldhof - SC Idar-Oberstein | 10.11.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SC Idar-Oberstein, 10.11.12 - 14 U

Beitragvon Achatschleffer » 13.11.2012, 11:11

AndiMA85 hat geschrieben:
Achatschleffer hat geschrieben:http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalliga_artikel,-SC-Idar-Waldhofs-Coachkennt-die-Regel-nicht-_arid,511426.html :wink:

rofl

bei denen gibts ja noch bessere spasten als bei uns!

es gibt in der tat unabsichtliches handspiel, aber nur bei ner natürlichen bewegung oder angeschossen, was man bei einer 30meter flanke aber klar ausschliessen kann^^

Letztendlich hat der Schiri es so gesehen und der entscheidet ,
Ich kann es echt nicht genau sagen weiss auch garenicht welches genau gemeint ist .
Im Video sieht man zwei Handspiele eins von Idar und eins von Waldhof und da hat der Schiri beide male richtig entschieden fand ich
Wäre auch nicht gerecht gewesen so ein Spiel durch nen strittigen Elfer zu entscheiden .
Achatschleffer

ANZEIGE

Beitragvon Vogtebomber » 13.11.2012, 12:01

Mir wäre es recht gewesen, durch einen Elfmeter zu gewinnen!!!!!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon blauschwarz17 » 13.11.2012, 12:49

Vogtebomber hat geschrieben:Mir wäre es recht gewesen, durch einen Elfmeter zu gewinnen!!!!!

ja, hätte eigentlich zu unserem Lauf gepasst, zumal wir ja nur durch nen fragwürdigen Elfer bei den Hoppits verloren haben :(
aber es waren leider beides keine elferwürdigen Handspiele der Pfälzer. :oops:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon mj07 » 13.11.2012, 12:56

blauschwarz17 hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Mir wäre es recht gewesen, durch einen Elfmeter zu gewinnen!!!!!

ja, hätte eigentlich zu unserem Lauf gepasst, zumal wir ja nur durch nen fragwürdigen Elfer bei den Hoppits verloren haben :(

Leider falsch :)
Bei der Szene von links, die klar im 16er war, ist die Hand/der Arm nicht am Körper und von daher ist es völlig uninteressant ob es nun "Absicht" war oder nicht, da auf "unnatürliche Weise" die Flugbahn des Balles gesperrt wurde.
mj07

Beitragvon blauschwarz17 » 13.11.2012, 13:08

mj07 hat geschrieben:

Bei der Szene von links, die klar im 16er war, ist die Hand/der Arm nicht am Körper und von daher ist es völlig uninteressant ob es nun "Absicht" war oder nicht, da auf "unnatürliche Weise" die Flugbahn des Balles gesperrt wurde.

Der Abwehrspieler rutscht mit Schwung in die Flanke und hat dadurch den Arm vorm Körper, für diesen Abwehrversuch ist mMn. die Handhaltung eben nicht unnatürlich, mit angelegtem Arm grätscht es sich schlecht :wink:

blauschwarz17

Beitragvon Fidi » 13.11.2012, 13:47

Könnte jemand den Link zum Video des Spiels nochmal hier rein posten? Ich hab danach gesucht, aber nichts gefunden, hab heute auch nicht so viel Zeit noch weiter danach zu suchen. Im Voraus schonmal vielen Dank!
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon blauschwarz17 » 13.11.2012, 13:57

Fidi hat geschrieben:Könnte jemand den Link zum Video des Spiels nochmal hier rein posten? Ich hab danach gesucht, aber nichts gefunden, hab heute auch nicht so viel Zeit noch weiter danach zu suchen. Im Voraus schonmal vielen Dank!

bitte schön:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UqtXVhKFDKw

blauschwarz17

Beitragvon Fidi » 13.11.2012, 15:16

Fidi hat geschrieben:Könnte jemand den Link zum Video des Spiels nochmal hier rein posten? Ich hab danach gesucht, aber nichts gefunden, hab heute auch nicht so viel Zeit noch weiter danach zu suchen. Im Voraus schonmal vielen Dank!

bitte schön:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UqtXVhKFDKw

Der Service hier ist einfach perfekt! :D
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Achatschleffer » 13.11.2012, 20:26

mj07 hat geschrieben:

Ich weiss nicht ob du schon mal Fußball gespielt hast (ich glaub nicht ) da laüft man nicht mit angetackerten Armen rum .
Und dehalb heisst es auch ABSICHTLICHES Handspiel und man muss die ABSICHT erkennen und deshalb ist es nicht uninteressant ob es ABSICHT war oder nicht und das hat der Schiri im Gegensatzt zu dir richtig erkannt .
Und nun zieh mal die Vereinsbrille ab und schau dir mal die Szene im Video min ca. 3.30 und schau mal wo der die Arme hat und wie er den Ball stopt auch hier hat der Schiri weiterlaufen lassen Leider hat euer Filmemacher verständlicher Weise diese Szene nicht so dramatisch in Zeitlupe gesetzt wie die andere :D .
Es gibt mit Sicherheit Schiris die sowas pfeifen aber das sind auch Pfeifen den dieser Schiri hat genau richtig entschieden und nicht gepfiffen
Ich dachte es hätte noch ein Handspiel gegeben das im Video nicht zu sehen ist ,wenn das die Szene ist über die sich alle aufregen dann ist das m.M nach lächerlich denn es war absolut richtig entschieden vom Schiri
Achatschleffer

Beitragvon rnf-hasser » 13.11.2012, 20:58

@achatscheißer

vereinsbrille hast du keine auf :wink:
schleif´ weiter steine :!:
stolz - ehre - waldhof
rnf-hasser

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige