ralf1979 hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Und Billiardmarkus lass doch bitte so dummhohle Aussagen wie auf Seite 7!!!
Der und noch so ein Vogel haben uns heute sicher Zuschauer gekostet. Also ich war kurz davor mir was anders vorzunehmen als ich gelesen hab das Spiel fällt aus !!! DAS MUSS NICHT SEIN MEINE HERREN
blauschwarz17 hat geschrieben:die letzten 10Min. sogar mit DreierketteAllerdings war es mMn. nicht glücklich einen Stürmer(Dautaj) rauszunehmen und einen Mittelfeldspieler(Franzin) zu bringen. Hätte viel lieber zu dem Zeitpunkt einen zweiten Stürmer aufm Feld(Roman M.) und dafür Franzin für den heute etwas unglücklich agierenden Wagner eingewechselt. Aber im nachhinein sagt sich das immer so einfach
Wer hat eigentlich diesen sensationellen (hohen) Diagonalpass von rechts an die linke Strafraumgrenze auf Franzin geschlagen?(ca.75Min.)
Tom hat geschrieben:Idar-Oberstein hat ein paar gute Spieler in ihren Reihen, sollte man sich mal auf den Notizzettel nehmen.
AndiMA85 hat geschrieben:oder mal in seinem billardcafe bei mir um die ecke in mundenheim vorbeischauen und auf einen seiner tische scheisse
Arnold hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:die letzten 10Min. sogar mit DreierketteAllerdings war es mMn. nicht glücklich einen Stürmer(Dautaj) rauszunehmen und einen Mittelfeldspieler(Franzin) zu bringen. Hätte viel lieber zu dem Zeitpunkt einen zweiten Stürmer aufm Feld(Roman M.) und dafür Franzin für den heute etwas unglücklich agierenden Wagner eingewechselt. Aber im nachhinein sagt sich das immer so einfach
Wer hat eigentlich diesen sensationellen (hohen) Diagonalpass von rechts an die linke Strafraumgrenze auf Franzin geschlagen?(ca.75Min.)
Naja, war nicht wirklich eine Dreierkette. Gallego ist nach rechts hinten, Franzin davor. Von daher war das System mehr oder weniger gleich. Wenn auch etwas offensiver.
Im Nachhinein muss man leider sagen, dass die Wechsel dieses Mal nicht den Erfolg gebracht haben. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, Lauretta für Malchow zu bringen. Franken hat man leider angemerkt, dass er gestern nicht voll da war.
Roman früher einwechseln. Das der kicken kann, sieht man einfach.
Danach ist das natürlich leicht gesagt und soll keine Kritik, an Hollich seinIch muss da ja hier immer besonders aufpassen.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest