16 | Wormatia Worms - SV Waldhof | 05.12.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim, Sa, 3.11. - 14Uhr

Beitragvon Bastardo » 28.10.2012, 22:08

den gollasch hat doch noch kein mensch spielen sehen :!: außer ihr wart in worms und habt ihn "studiert" :roll:
die kritik an malchow kann ich gar net verstehen. er hat sicherlich seine schwächen, aber auch nicht mehr als die anderen spieler. gegen den fsv hat er in der ersten hälfte ein klasse spiel gemacht :!: er hat sicherlich immer wieder auch ein paar schlechtere phasen, wenn man allerdings bedenkt, dass er (was viele auch gern vergessen) aus dem eigenen nachwuchs stammt und trotzdem sicherlich regionalliganiveau hat, können wir mit ihm doch mehr als zufrieden sein :!: meine meinung...klar pro malchow. der junge gehört in die startelf.
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 28.10.2012, 22:11

blauschwarz17 hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Gollasch war vor der Runde auch mein großer Hoffnungsträger auf Rechts(allerdings offensiv). Aber das mit seiner Krankheit ist schon sehr mysteriös und ehrlich gesagt, habe ich keine Hoffnung mehr, ihn in unserm Dress auflaufen zu sehen(und nicht nur weil sein Foto auf der SVW-HP gelöscht wurde :shock: ).
Ich plädiere weiterhin für Roth.

das wurde nicht gelöscht, das war noch nie da...

Sicher?

ja
Schleifi

Beitragvon blauschwarz17 » 28.10.2012, 22:14

blauschwarz17 hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Gollasch war vor der Runde auch mein großer Hoffnungsträger auf Rechts(allerdings offensiv). Aber das mit seiner Krankheit ist schon sehr mysteriös und ehrlich gesagt, habe ich keine Hoffnung mehr, ihn in unserm Dress auflaufen zu sehen(und nicht nur weil sein Foto auf der SVW-HP gelöscht wurde :shock: ).
Ich plädiere weiterhin für Roth.

das wurde nicht gelöscht, das war noch nie da...

Sicher?

ja

Glaubst Du den an einen Einsatz von Gollasch?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Tom » 28.10.2012, 23:38

Bastardo hat geschrieben:den gollasch hat doch noch kein mensch spielen sehen :!: außer ihr wart in worms und habt ihn "studiert" :roll:

Habe Gollasch schon spielen sehen, ist aber kein rechter Verteidiger.

Bastardo hat geschrieben:die kritik an malchow kann ich gar net verstehen. er hat sicherlich seine schwächen, aber auch nicht mehr als die anderen spieler. gegen den fsv hat er in der ersten hälfte ein klasse spiel gemacht :!: er hat sicherlich immer wieder auch ein paar schlechtere phasen, wenn man allerdings bedenkt, dass er (was viele auch gern vergessen) aus dem eigenen nachwuchs stammt und trotzdem sicherlich regionalliganiveau hat, können wir mit ihm doch mehr als zufrieden sein :!: meine meinung...klar pro malchow. der junge gehört in die startelf.

Oliver Malchow ist definitiv ein Guter und bringt vor allem einen guten Defensivkopfball mit. Das fehlt bei unseren anderen "6er-Kandidaten" so ziemlich allen.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 28.10.2012, 23:41

Das Profil vom Gollasch ist schon auf der Homepage eingepflegt, allerdings wurde das Profil nicht auf der Homepage verlinkt.
Wenn man auf der Homepage sich ein beliebiges Profil aussucht und den Linknamen dementsprechend umändert, sieht man auch das Profl vom Gollasch.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon waldhofmichel » 29.10.2012, 00:30

SVWM hat geschrieben:----------------Adolf----------------
Stiller-Geiger-Colak-Huckle
--------------Lauretta-------------
Gallego---------Wagner/Franzin
--------------Wassey------------
----Dautaj--------------Hess---

Wagner oder Franzin - oder doch beide und Hess erstmal noch auf die bank ? Denke Franzin braucht mal ne Pause zumindest von einem 90 minuten einsatz - regeneriert und belebt den Konkurrenzkampf und dadurch die Leistung.

Worms mit nunmehr 6 spielen ohne Niederlage, sollten wir dort gewinnen gehören wir definitiv da oben hin, bin dennoch vorsichtig und tippe auf ein 2:2 , bei dem was man heute stellenweise in der Abwehr gesehen hat, hoffentlich wiederholt sich das gegen Worms nicht.

ich denke Wagner brauch mal ne Pause von daher würde ich so spielen:

---------------Adolf----------------
Stiller--Geiger--Colak--Huckle
-----Lauretta-----Malchow------
Gallego-------------------Franzin
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon WaVo » 29.10.2012, 00:59

waldhofmichel hat geschrieben:ich denke Wagner brauch mal ne Pause von daher würde ich so spielen:

---------------Adolf----------------
Stiller--Geiger--Colak--Huckle
-----Lauretta-----Malchow------
Gallego-------------------Franzin

Diese Aufstellung würde ich auch begrüßen.
Gegen spielstarke Wormser lieber mit zwei 6ern als nem 10er. Dafür mit zwei Stürmern und unseren offensiven Aussenspielern :!:
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon Träumer » 29.10.2012, 09:35

Haben den Gollasch schon spielen sehen und er ist definitiv ein Guter! Kenne auch zwei Spieler von Worms, die damals meinten, das Er für die Wormatia ein riesen Verlust ist. Zu Malchow, eigentlich ein Guter, der aber im Moment einige Böcke im Spiel hat. Fand ihn gegen den FSV die erste Halbzeit ganz schwach! @waldhofmichel: Wie kommst du drauf das Wagner ne Pause braucht?
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon SVWM » 29.10.2012, 09:55

Träumer hat geschrieben:Haben den Gollasch schon spielen sehen und er ist definitiv ein Guter! Kenne auch zwei Spieler von Worms, die damals meinten, das Er für die Wormatia ein riesen Verlust ist. Zu Malchow, eigentlich ein Guter, der aber im Moment einige Böcke im Spiel hat. Fand ihn gegen den FSV die erste Halbzeit ganz schwach! @waldhofmichel: Wie kommst du drauf das Wagner ne Pause braucht?

wenn dir der malchow aufgefallen ist sollte dir auch aufgefallen sein das Wagner, wie auch Franzin nicht ihren besten tag hatten.
SVWM

Beitragvon waldhofmichel » 29.10.2012, 09:58

@Träumer

er wirkt etwas überspielt, das ist ja auch kein Wunder, hat glaub ich bisher fast jedes Spiel inkl. Vorbereitung bestritten, das er Stammspieler ist und bleibt, ist auch keine Frage, aber 1-2 Spiele Pause tun ihm gut und hat er auch mal nötig und da wir langsam wieder flexibler werden, aufgrund rückkehrender Spieler, auch kein Problem :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige