15 | SV Waldhof - FSV Frankfurt II | 27.10.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FSV Frankfurt II, 27.10.12 - 14 Uh

Beitragvon Jick the Quick » 28.10.2012, 15:45

Pusteblume hat geschrieben:
Jick the Quick hat geschrieben:Mein persönliches Highlight war der Mittfünfziger vor'm Kassenhäuschen, der uns in nicht ganz sauberem deutsch Sitzplatzkarten zum halben Preis angeboten hat. Ohne Worte...

LOL ernsthaft?

Ja, hab ihn gefragt, ob die nicht eh für umme sind. Dann hab ich aber nur noch den Rücken gesehen... :roll:
Jick the Quick

ANZEIGE

Beitragvon konter » 28.10.2012, 22:18

Blackbalou hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Wie haben auch niemanden gesehen, dafür aber gut im Fan Shop eingekauft. Mützen und Schals waren übrigens der Renner! Meinen Mitgliedsbeitrag habe se auch erst nach der dritten Hinweis Mail abgebucht :cry:

ach und ich dachte der wird vlt irgendwann einmal im jahr von allen gleichzeitig abgeucht....vielleicht sollte ich auch mal ne mail schreiben, meiner wurde auch noch nicht abgebucht....
manche dinge ändern sich wohl NIE!!!!

Ich hab auch mehrere Hinweis-Mails geschrieben, jetzt kam ein Mahnschreiben, das der Beitrag nicht abgebucht werden konnte, wie auch wenn man die alte Bankverbindung benutzt, das man im heutigen Zeitalter wegen jedem Furz auf die GS rennen muss :roll:

Unfassbar wieviel Potenzial da noch schlummert.
Ich hab bis heute auch nicht verstanden warum ich als Dauerkartenbesitzer der letzten Saison nicht für diese Saison angeschrieben worden bin.

Gut, dass wir einen hauptamtlichen Geschäftsführer haben. Scheint sich ja blendend um alles zu kümmern.

Und das bei seinem riesigen Aufgabenbereich. :roll:

Ich hatte aktiv in der GS angerufen weil ich der Meinung bin dass mein Jahresbeitrag noch nicht eingezogen wurde. Der Mann am Telefon sagte mir, er könne das nicht einsehen, der zuständige Kollege sei über die email-Adresse "frontoffice@......" zu erreichen. Dann hab ich da ne email hingeschrieben, Reaktion kam noch keine. ;-)

ohne worte..........

meiner bescheidenen meinung nach fallen solche dinge eindeutig in den verantwortungsbereich des (hauptberuflich angestellten und vergüteteten) geschäftsführers.

eines der wahlkampfversprechen unseres allseits geschätzten präsidenten war doch, jeden stein im verein umzudrehen... inwieweit wurde bisher das tun und (unter-) lassen von herrn laib in augenschein genommen, herr künster...?
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon Blackbalou » 28.10.2012, 22:49

1.) Die email-Bezeichnung "frontoffice" beim Arbeiterverein SVW ist bei unserer riesigen GS schon ein Witz per se
2.) Ist Laib als GF der Fußball-abteilung zuständig für die GS, die ja meines Erachtens für den Gesamtverein tätig ist?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon konter » 28.10.2012, 23:11

Blackbalou hat geschrieben:1.) Die email-Bezeichnung "frontoffice" beim Arbeiterverein SVW ist bei unserer riesigen GS schon ein Witz per se
2.) Ist Laib als GF der Fußball-abteilung zuständig für die GS, die ja meines Erachtens für den Gesamtverein tätig ist?

zu 1.) ich stimme dir zu
zu 2.) laib wird als "vereinsmanager" deklariert und nicht als "geschäftsführer der fußballabteilung"
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon Träumer » 29.10.2012, 09:40

Ich will nicht wissen wie oft vergessen wird den Mitgliedsbeitrag ein zu ziehen. Aber die Hauptsache den Beitrag bei der letzten MV angehoben...
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Rutsch1 » 29.10.2012, 10:26

Am Samstag auf der Süd:

Nach dem Treffer zum 1:2 stehen 4 oder 5 Zuschauer wütend gestikulierend und abwinkend auf und verlassen das Stadion unter Geschimpfe...

Ich zu meinem Nachbarn: "Wär das jetzt geil, wenn wir das Spiel noch drehen und diese Pfeifen das Ergebnis dann morgen in der Zeitug lesen !!!"....

Danke an die Mannschaft dafür :-)
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Bladerunner » 29.10.2012, 12:21

Ich habe eine Ebayauktion gesehen in der Karten für das Spiel versteigert wurden.
Die Auktion endete am Sonntag den 28.10.2012.

Es gibt schon dumme Leute! :mrgreen: :mrgreen:
Bladerunner

Beitragvon Blackbalou » 29.10.2012, 14:53

konter hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:1.) Die email-Bezeichnung "frontoffice" beim Arbeiterverein SVW ist bei unserer riesigen GS schon ein Witz per se

zu 1.) ich stimme dir zu
zu 2.) laib wird als "vereinsmanager" deklariert und nicht als "geschäftsführer der fußballabteilung"

Habe ich noch nie gelesen, diesen Zusatz Vereinsmanager.

Wie dem auch sei, mein Anruf und die email zu der ich aufgefordert wurde, waren vom 9.Oktober.
Reaktion NULL, wohlgemerkt von jemand der darum fragt doch bitte seinen Beitrag zahlen zu dürfen ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 29.10.2012, 15:09

Heute müsste auch ein RNF Bericht kommen. Kamera hab ich auf jedenfall gesichtet. Viell. sind ja heute auch Gäste vom SVW eingeladen ;-).
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Träumer » 29.10.2012, 15:15

Weiß jemand in wie weit sich der MM-Familientag wirtschaftlich ausgewirkt hat. Fan Shop war ja voll wie lange nicht mehr und damit meine ich nicht nur die "mal Gugge" Fraktion. Auch habe ich einige Dauerkartenaktion Anträge gesehen.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige