16 | Wormatia Worms - SV Waldhof | 05.12.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim, Sa, 3.11. - 14Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 28.10.2012, 18:54

Billardmarkus hat geschrieben:Stiller war und ist für mich eigentlich der Einzige Schwachpunkt momentan im Team. Einsatz wirklich ok, aber fussballerisch kommt da sehr wenig, gerade was Paßspiel und Flanken angeht,
sowie in der Spieleröffnung fehlt ihm einiges.
Ich hoffe, dass Gollasch vielleicht zur Rückrunde fit wird, der ist ein wirklich Guter für diese Position. Roth ist viel zu langsam, das erinnert mich eher an den Bewegungen eines AH-Spielers.

Außerdem gefällt mir das Spiel von Malchow insoweit nicht, dass er einfach zu viele Fehlpässe produziert im Aufbauspiel. Auch spielt er 80% seiner Pässe nach hinten oder zur Seite, wobei
so manchesmal einige schlimme Fehlpässe dabei sind, die schon oder beinahe zu Gegentoren geführt haben.
Aber wir spielen nun mal Regionalliga, da ist das eigentlich schon ok, mehr zu erwarten wäre wohl vermessen, ist aber das, was mir persönlich sehr auffällt.

Verwechselt Du Roth vielleicht mit dem Stark?
Ich finde Roth nicht soooo langsam, ist robust, zweikampfstark, gute Technik, Zug zum Tor und ne gute Schußtechnik(sollte somit auch Flanken hinkriegen).
Sofern er körperlich wieder fit ist, würde ich ihn als AV gerne sehen.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon wayne » 28.10.2012, 19:07

Ja
Sehe Roth im moment auch als einzige alternative zu stiller
wayne

Beitragvon Wechselgesang » 28.10.2012, 19:18

Malchow und hohe Rück- und Fehlpassquote???? Naja... lustig!
Wechselgesang

Beitragvon pfostenkicker » 28.10.2012, 19:21

Wechselgesang hat geschrieben:Malchow und hohe Rück- und Fehlpassquote???? Naja... lustig!

Also gestern war die Fehlpassquote ziemlich hoch von ihm. Zweikampfpräsenz im MF war auch kaum vorhanden. Nach seiner Auswechselung kam Frankfurt deutlich weniger vor unser Tor!
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Schleifi » 28.10.2012, 19:26

pfostenkicker hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Malchow und hohe Rück- und Fehlpassquote???? Naja... lustig!

Also gestern war die Fehlpassquote ziemlich hoch von ihm. Zweikampfpräsenz im MF war auch kaum vorhanden. Nach seiner Auswechselung kam Frankfurt deutlich weniger vor unser Tor!

Jup, gestern wars nich gut von ihm...aber im allgemeinen find ich nich, dass er ne hohe Fehlpassquote hat...
Schleifi

Beitragvon blauschwarz17 » 28.10.2012, 19:27

pfostenkicker hat geschrieben:

Malchow ist ein Guter, allerdings fehlt ihm ab und an die Konstanz(viele gute Spiele, zwischendrin aber mal ein schlechteres). Das hat Hollich gestern erkannt und richtig gehandelt. Die Postition ist ihm jetzigen System(mit nur einem echen 6er) sehr anspruchsvoll und Malchow ist noch relativ jung und unerfahren(im Gegensatz z.B. zu einem Lauretta).
Wie ich schon in nem andern Thread geschrieben habe, wird aber gegen stärkere Mannschaften ein zweiter 6er von Nöten sein, um defensiv kompakter zu stehen.

blauschwarz17

Beitragvon Billardmarkus » 28.10.2012, 20:24

Sorry, habe den Roth wirklich mit Stark verwechselt, was die Position des RV betrifft. Aber hoffe hier immer noch auf Gollasch.....
Mein Eindruck zu Malchow ist ganz einfach so, übrigens auch von vielen Anderen, die fast alle Spiele besuchen. Er spielt meistens den Sicherheitspass und verlangsamt oft das Spiel.
Und zu seiner Fehlpassquote, schau Dir einfach die Videos der Saison an, in denen er gespielt hat. Ich habe ja nicht gesagt, er ist eine Null und muss raus, sondern lediglich dass er
daran arbeiten muss und er in der Mannschaft für mich momentan einer der kleinen Schwachpunkte ist, mehr auch nicht. Ob Du das dann lustig findest, ist Deine Sache, aber sicherlich ist dieser Ausspruch
keine Widerlegung meiner Kritik, sondern zeugt eher von Vereinsbrille..........
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon blauschwarz17 » 28.10.2012, 20:33

Gollasch war vor der Runde auch mein großer Hoffnungsträger auf Rechts(allerdings offensiv). Aber das mit seiner Krankheit ist schon sehr mysteriös und ehrlich gesagt, habe ich keine Hoffnung mehr, ihn in unserm Dress auflaufen zu sehen(und nicht nur weil sein Foto auf der SVW-HP gelöscht wurde :shock: ).
Ich plädiere weiterhin für Roth.

blauschwarz17

Beitragvon Schleifi » 28.10.2012, 21:44

blauschwarz17 hat geschrieben:Gollasch war vor der Runde auch mein großer Hoffnungsträger auf Rechts(allerdings offensiv). Aber das mit seiner Krankheit ist schon sehr mysteriös und ehrlich gesagt, habe ich keine Hoffnung mehr, ihn in unserm Dress auflaufen zu sehen(und nicht nur weil sein Foto auf der SVW-HP gelöscht wurde :shock: ).

das wurde nicht gelöscht, das war noch nie da...
Schleifi

Beitragvon blauschwarz17 » 28.10.2012, 21:56

Schleifi hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Gollasch war vor der Runde auch mein großer Hoffnungsträger auf Rechts(allerdings offensiv). Aber das mit seiner Krankheit ist schon sehr mysteriös und ehrlich gesagt, habe ich keine Hoffnung mehr, ihn in unserm Dress auflaufen zu sehen(und nicht nur weil sein Foto auf der SVW-HP gelöscht wurde :shock: ).

das wurde nicht gelöscht, das war noch nie da...

Sicher?

blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige