15 | SV Waldhof - FSV Frankfurt II | 27.10.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FSV Frankfurt II, 27.10.12 - 14 Uh

Beitragvon Wechselgesang » 27.10.2012, 17:38

Adolf war heute sensationell, Sonderlob an ihn! Er ist nun schon Wochen lang ein super Rückhalt, auch wenn es einige der notorischen Kritiker nicht so leicht einsehen können. Ist halt verdammt schwer, Fehleinschätzungen zu korrigieren...

Was aber Stiller geboten hat, der sollte mal ganz still sein. Haufenweise verlorene Zweikämpfe, Fehlpassquote fast 100%, selbst die Einwürfe kommen nicht an. Tut mir leid, er hat in dieser Form absolut nichts in der Mannschaft verloren und sollte sich dringend in allen Belangen verbessern!

Hess war eine echte Belebung. Wie der in die Spitze geht, die Zweikämpfe annimmt und klug ablegt, das lässt noch einiges erwarten.

Auch Malchow wieder mit einem sehr guten Spiel, seine Auswechslung hat mich verwundert. Aber Lauretta kam ja genau richtig!!!
Wechselgesang

ANZEIGE

Beitragvon WaVo » 27.10.2012, 17:39

Das war heute ein Arbeitssieg! In Hz1 hatten wir in der Offensive echt gute Aktionen, ansonsten unbewohnt fahrlässige Ballverluste. Ausser den Eingewechselten Lauretta und Hess kann man heute niemanden hervorheben mit Ausnahme von unserem Torwart! Was der Heute gestochen hat war echt Weltklasse! Ohne ihn verlieren wir mit 2 Toren unterschied! Da ist es mir auch egal wenn er mal nen Rückpass ins Seitenaus ballert!
Spielerisch wars schwach aber super Moral gezeigt!

Ps: Franzin zum Sondertraining, Abseitsregel üben!
Da merkt man halt das er kein Stürmer ist! :wink:
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon Lenny » 27.10.2012, 17:40

Es erwartet ja auch keiner, dass wir aufsteigen, aber es rückt doch zunehmend in den Bereich des Möglichen!
Und ich bleibe auch bei meiner Aussage "Wer so Spiele gewinnt...."
Ich bin auch nicht traurig, wenn es letztlich nicht klappt und mir ist klar, dass auch bei uns noch einmal ein Einbruch kommen wird. Aber bei 19 Punkten aus 7 Spielen, von denen 2 Punkte wirklich noch unglücklich verschenkt werden, wäre ein Nicht-Träumen irgendwie auch daneben.... ;-)

Whatever: freuen wir uns über die tolle Bilanz, wer hätte das vor wenigen Wochen noch gedacht!?
Die Mannschaft hat auf jeden Fall das Potential; und wenn zur Rückrunde Krause und Kochendörfer zurück kommen, unser Pole ein paar Tore schießt und auch Leute wie Fall sich in die Mannschaft einfinden, ist alles möglich!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 27.10.2012, 17:41

Hoffenheim hat wirkich gewonnen. Allerdings sind beide Tore in der 68 und in der 70 Minute gefallen.
Egal, die Saison ist noch lang.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon rnf-hasser » 27.10.2012, 17:47

Loyalseit1980 hat geschrieben:Wieso ist am Hbf alles voller Bul.. in Kampfanzügen? Ich war echt geschockt.

weil die zebras in sandhausen gespielt haben und die nach dem spiel in mannheim
umgestiegen sind.waren einige duisburger nach dem spiel im hbf.
stolz - ehre - waldhof
rnf-hasser

Beitragvon Kai » 27.10.2012, 17:50

Also ich fand es spielerisch nicht so verkehrt. Sicherlich nicht die beste Leistung, aber der Platz war sicherlich nicht einfach zu spielen und der Gegner nun wirklich nicht das Schlechteste, was wir dieses Jahr gesehen haben. Die heutigen Ergebnisse zeigen es doch mal wieder: in dieser Liga geht fast alles!

Zu Adolf ist alles gesagt. Es wäre schön, wenn unsere Jungs nach schwächeren Spielen - die er ohne Zweifel hatte- auch hier im Forum den angemessenen Respekt bekommen würden. Das ist in manchen Posts leider nicht immer der Fall.

Die Stimmung fand ich jetzt nicht so berauschend. Da haben wir mit deutlich weniger Leuten schon besser ausgesehen. Lag vielleicht auch an dem sch... Wetter.

Das war wirklich das Einzig enttäuschende. Denke, dass bei Witterungen wie in den letzten Tagen, deutlich mehr Zuschauer gekommen wären.

Dennoch: die Aktion war super und sollte wiederholt werden! Vielleicht mal durch die MVV, Eichbaum oder gar den Waldhof selber. Auch wenn im nächsten Spiel nur wenige wiederkommen, ist so ein Tag doch eine der wenigen guten Möglichkeiten, sich als Traditionsverein in den Niederungen des Deutschen Fußball in Erinnerung zu bringen.

@alle Euphoriker: bitte drückt auf die Bremse - was war hier vor ein paar Wochen noch Weltuntergang angesagt...
In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!
Kai

Beitragvon rnf-hasser » 27.10.2012, 17:51

....vielleicht war denen einfach kalt :wink:
Ich hätte heute bei dem Wetter auch keine Kinder zum Fussball mitgenommen.... :mrgreen:[/quote]

:!: :!:
stolz - ehre - waldhof
rnf-hasser

Beitragvon Armani07 » 27.10.2012, 17:52

Hoffenheim hat laut Irsport nur 1-1 gespielt,
das wäre das bessere Ergebnis lach :-).
Ich war heute einfach mit dem Sieg zu frieden,
wenn wir noch in den Chancen verwertung besser wären dann
Gewinnt man diese Spiele viel sicherer und überzeugender.
Aber meckern darf man heute nicht,nur einfach anmerken :-).
Armani07

Beitragvon pfostenkicker » 27.10.2012, 17:53

Wechselgesang hat geschrieben:Auch Malchow wieder mit einem sehr guten Spiel, seine Auswechslung hat mich verwundert. Aber Lauretta kam ja genau richtig!!!

So unterschiedlich kann man es sehen, ich fand Malchow heute schlecht. Mit der Hereinnahme von Lauretta war unser Mittelfeld dicht und Frankfurt kam nicht mehr so leicht vors Tor.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon milep » 27.10.2012, 17:53

War ein sehr unterhaltsames Spiel heute. Die Böcke der Mannschaft konnten durch einen starken Adolf verhindert werden.
Das erste Tor kam sehr früh, die Spannung innerhalb des Teams ließ merklich ab, baute sich erst wieder nach dem 1:2 auf.
Die Mannschaft zeigte dann noch einmal was sie kann und gewann verdient mit 3:2.

Generell muss ich sagen, die Spiele unserer Mannschaft sind qualitativ auf einem wesentlich höheren Level als letzte Saison um diese Zeit.
Speziell das Offensivspiel gefällt mir viel besser. So kanns weitergehen (vielleicht noch ein paar Böcke weniger fürs Herz :mrgreen: )
Mein erstes Mal: 10.09.1983
SV Waldhof - 1. FC Köln 2:2 , 30.000 Zuschauer

Der SV Waldhof lebt, egal in welcher Liga.
milep

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige