Also heute mal ausnahmsweise von der Haupttribbühne aus; sonst immer von der Ost

Stimmungsmäßig fand ichs ganz gut, auch auf der Haupttribühne haben alle ganz fest dem Waldhof die Daumen gedrückt. War wirklich eine klasse Stimmung.
Spielerisch haben wir uns auch wirklich viele viele Chancen erspielt, da hätte man das schon in der ersten HZ klar machen müssen (!).
Die wirklich 2 guten Chancen durch Frankfurt waren in der ersten HZ durch einige Unkonzentriertheiten unserer Abwehr; Stichwort: Rückpass.
Unser Tormann war gottseidank hellwach und hat beide Topchancen vereitelt.
Dennoch ging die Halbzeit klar an uns.
In der 2 HZ.kam der FSV richtig gut ins Spiel und war auch aggressiver und kam dann auch zum 1:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß durch den Ex-Kassler Kevin Wölk. Kurz darauf dann das 1:2 durch Lamidi. Da hab ich mir schon gedacht: "Nicht schon wieder die alte Waldhofleier, wenn viele Zuschauer da sind".
Gottseidank wurde ich eines besseres belehrt und man hat nach dem Rückstand wieder versucht nach vorne zu spielen und kam auch durch einen "Hammer" von Lauretta zum 2:2.
Das 3:2 dann das Sahnehäubchen von Franzin in Weltklasse-Manier mit einem frechen Lupfer. Herrlich!
Am Ende ein verdienter Sieg.