BALLACK fällt für die WM aus!!!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 18.05.2010, 22:41

konter hat geschrieben:...sämtliche kreuzbänder reißt :twisted:

richtig!! ihm sollen SÄMTLICH -5 bis 8- Kreuzbänder reißen!!! Oder am besten Trümmerbrüche in allen, aber auch allen seinen Kreuzbändern!!! :lol:
Und die Hosenbänder sollen ihm auch reißen!!!! :lol: :lol:

Ich tausche eine REWE-WM-Michi-Ballack-Sammelkarte gegen die von Thomas Hitzelsberger :roll:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 18.05.2010, 22:54

Mch nen neuen REWE Thread auf :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: BALLACK fällt für die WM aus!!!

Beitragvon blueandblack » 18.10.2012, 19:58

Fußball: 211km/h! Spanische Polizei erwischt Ballack

Michael Ballack ist in Spanien wegen des Vorwurfs der Raserei kurzzeitig festgenommen und vor ein Schnellgericht gestellt worden. Wie die Nachrichtenagentur "EFE" unter Berufung die Polizei berichtete, soll der 36-Jährige in Westspanien bei einer Radarkontrolle mit einer Geschwindigkeit von 211km/h geblitzt worden sein. Auf spanischen Autobahnen gilt ein Tempolimit von 120 km/h.

Die Staatsanwaltschaft forderte für den "Capitano" eine Geldstrafe von knapp 10.000 Euro und einen Führerscheinentzug für zweieinhalb Jahre.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-211km-h-spanische-polizei-erwischt-ballack-105145615.html

Die Geldstrafe wird ihn nicht jucken aber der Führerscheinentzug wird wehtun
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon brilloo » 18.10.2012, 22:32

Was passiert denn wenn er in Spanien ein Fahrverbot erhält? Dürfte er dann auch in Deutschland nicht mehr fahren?
brilloo

Beitragvon cahe » 19.10.2012, 07:42

brilloo hat geschrieben:Was passiert denn wenn er in Spanien ein Fahrverbot erhält? Dürfte er dann auch in Deutschland nicht mehr fahren?

Jupp, die EU machts möglich....
cahe
Administrator

Beitragvon Bladerunner » 19.10.2012, 09:44

Das Problem ist dass das in Spanien als Staftat gilt so schnell zu fahren! :roll:
Bei uns ist das ne Ordnungswidrigkeit und gut.
Die Spanier verfolgen sowas aber per Staatsanwaltschaft und somit kommt der Kollege Ballack da nicht einfach drumherum.
In anderen Ländern bekommt man wenn man sein Ticket nicht löhnt ein lebenslanges Fahrverbot und gut, nicht jedoch bei einem Straftatsbestand.
Bladerunner

Beitragvon blueandblack » 19.10.2012, 10:09

Sollte Ballack, wie man erwarten kann, die Fahrerlaubnis von den spanischen Behörden eingezogen werden dann muss er sie auch bei den spanischen Behördn wieder beantragen. Fährt er weiter ohne Führerschein irgendwo auf dieser Welt mit dem KFZ umher dann nennt man das "Fahren ohne Führerschein"
Ich denke mal, dass dies so ist.
da er den Promibonus hat, weiss jeder Polizist auch der in Hintertupfingen, dass der Capitano keinen Lappen mehr hat

Sollte er wirklich zweieinhalb Jahre Führerscheinentzug bekommen dann wird für diese Zeit der Arbeitsplatz eines Chauffeurs erschaffen. :P
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon brilloo » 19.10.2012, 13:10

blueandblack hat geschrieben:Sollte Ballack, wie man erwarten kann, die Fahrerlaubnis von den spanischen Behörden eingezogen werden dann muss er sie auch bei den spanischen Behördn wieder beantragen. Fährt er weiter ohne Führerschein irgendwo auf dieser Welt mit dem KFZ umher dann nennt man das "Fahren ohne Führerschein"
Ich denke mal, dass dies so ist.
da er den Promibonus hat, weiss jeder Polizist auch der in Hintertupfingen, dass der Capitano keinen Lappen mehr hat

Sollte er wirklich zweieinhalb Jahre Führerscheinentzug bekommen dann wird für diese Zeit der Arbeitsplatz eines Chauffeurs erschaffen. :P

Hat jemand ne Idee, wie man ihn kontaktieren kann?
brilloo

Beitragvon gense » 19.10.2012, 13:21

Bladerunner hat geschrieben:Das Problem ist dass das in Spanien als Staftat gilt so schnell zu fahren! :roll:
Die Spanier verfolgen sowas aber per Staatsanwaltschaft und somit kommt der Kollege Ballack da nicht einfach drumherum.
In anderen Ländern bekommt man wenn man sein Ticket nicht löhnt ein lebenslanges Fahrverbot und gut, nicht jedoch bei einem Straftatsbestand.

Gibts da echt keine Grenzen ab wann sowas ne Straftat wird? Ich meine 120 zu schnell ist nit ohne! In D ist da der Lappe auch auf Ewigkeiten wech! Könnte im übrigen wie bei Alk im Straßenverkehr mit einer Grenze, ab wann ne Ordnungswidriegkeit eine Straftat wird, gut leben.
gense
Gesperrt

Beitragvon Bladerunner » 19.10.2012, 13:38

gense hat geschrieben:
Bladerunner hat geschrieben:Das Problem ist dass das in Spanien als Staftat gilt so schnell zu fahren! :roll:

Gibts da echt keine Grenzen ab wann sowas ne Straftat wird? Ich meine 120 zu schnell ist nit ohne! In D ist da der Lappe auch auf Ewigkeiten wech! Könnte im übrigen wie bei Alk im Straßenverkehr mit einer Grenze, ab wann ne Ordnungswidriegkeit eine Straftat wird, gut leben.

Mit was Du leben kannst ist hier aber nicht relevant! :mrgreen:
Das Maximale was DIr in Deutschland blühen kann ist

680€ 4 Punkte und 3 Monate ohne Lappen bei mehr als 70km/h zu schnell in geschlossenen Ortschaften Außerhalb sind es sogar nur 600€.
Immer vorausgesetzt, dass Du nur zu schnell warst.
Wenn Du dabei noch gesoffen gekifft oder einen Unfall verursacht hast, dann sieht die Sachlage wieder anders aus.
Bladerunner

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige