brilloo hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:Grad noch eine karte holen gewesen und was sieht man, süd und nord bis auf block 1 und 18 voll, für die ost laut dame noch rund hundert karten.
Dann ist der Stand von 8900 Karten doch arg alt, oder nicht?
SVW_Fan hat geschrieben:Ich will ja die grenzenlose Euphorie nicht bremsen. Aber Gratistickets werden erfahrungsgemäß häufig mitgenommen und dann doch weggeworfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 7000 Leute kommen. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren!
SVW_Fan hat geschrieben:Ich will ja die grenzenlose Euphorie nicht bremsen. Aber Gratistickets werden erfahrungsgemäß häufig mitgenommen und dann doch weggeworfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 7000 Leute kommen. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren!
JAG hat geschrieben:Viele gehn hin holen sich Karten fürs Spiel und nehmen einfach 4 mit weils jo nix koscht , was ma hat hat ma un vielleicht will jo noch äns mit , denk wenn 2/3 von den ausgegebenen ins stadion kommen ist das sehr viel. Trotzdem aber ne gute Aktion
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest