13 | SV Waldhof - FC 08 Homburg | 13.10.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FC 08 Homburg, 13.10.12 - 14 Uhr

Beitragvon Lionel Hutz » 14.10.2012, 21:57

Stimmt, sieht nach einer Berührung aus. War mir im Spiel nicht aufgefallen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon Kurpfälzer2 » 14.10.2012, 21:58

Blackbalou hat geschrieben: zwei nicht gegebenen Elfer gg Franzin und Dautaj fragwürdiger.

Der hat wahrscheinlich das ganze Spiel mit sich gekämpft, ob die rote Karte zu Beginn des Spiels berechtigt war! :lol:

Aber damit er wieder gut schlafen kann, brauch er sich ja nur das Video des Spiels ansehen. :wink:
Kurpfälzer2

Beitragvon WaldhofPie » 14.10.2012, 23:24

Gestern hat es wirklich Spaß gemacht, dabei zu sein. Gallego ist wirklich eine Verstärkung auf rechts, auch wenn er ein paar Torchancen verschwendet. Die gesamte Mannschaft hat Charakter und jede Menge Talent. Homburg sieht leider aus wie ein Abstiegskandidat.

Zuschauerzahl wieder etwas enttäuschend, aber immerhin ca. 600 mehr Waldhöfer dabei als gegen Trier. In zwei Wochen kommen wohl 7054 laut dem Ticker, 2,29-mal mehr als gestern. Wenn dieser Trend so weitergeht, dürfen wir am letzten Spieltag knapp 28 millionen Zuschauer begrüßen :D
Notts County FC - 1862 - der älteste Profi-Fußballverein der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=stb9y5el908
WaldhofPie

Beitragvon Blackbalou » 14.10.2012, 23:31

WaldhofPie hat geschrieben:Gestern hat es wirklich Spaß gemacht, dabei zu sein. Gallego ist wirklich eine Verstärkung auf rechts, auch wenn er ein paar Torchancen verschwendet. Die gesamte Mannschaft hat Charakter und jede Menge Talent. Homburg sieht leider aus wie ein Abstiegskandidat.

Zuschauerzahl wieder etwas enttäuschend, aber immerhin ca. 600 mehr Waldhöfer dabei als gegen Trier. In zwei Wochen kommen wohl 7054 laut dem Ticker, 2,29-mal mehr als gestern. Wenn dieser Trend so weitergeht, dürfen wir am letzten Spieltag knapp 28 millionen Zuschauer begrüßen :D

Nehmt das Spiel nicht so ernst, wir haben 85 Minuten 11 gg 10 gespielt !

Technisch schöner Fussball, zwei sehr sehr ordentliche Innenverteidiger, dass Huckle links und Gallego über rechts mit Erfahrungen im Profifussball Verstärkungen sind, steht außer Zweifel.
Franzin ist für mich ein Beleg dafür dass man Jahr für Jahr Spieler aus der Jugend entwickeln kann, wenn man Vertrauen schenkt.

Egal wer von den Verletzten zurückkommt, wird es tendenziell schwer haben. Bin gespannt wie das mit Fall und Krause gelöst wird. Für mich scheinen momentan lediglich Stiller und Malchow Wackelkandidaten zu sein. Zeric hat mir bisher in den wenigen Spiele die ich gesehen habe, nicht besonders gefallen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon WaldhofPie » 14.10.2012, 23:44

Blackbalou hat geschrieben:
WaldhofPie hat geschrieben:Gestern hat es wirklich Spaß gemacht, dabei zu sein. Gallego ist wirklich eine Verstärkung auf rechts, auch wenn er ein paar Torchancen verschwendet. Die gesamte Mannschaft hat Charakter und jede Menge Talent. Homburg sieht leider aus wie ein Abstiegskandidat.

Technisch schöner Fussball, zwei sehr sehr ordentliche Innenverteidiger, dass Huckle links und Gallego über rechts mit Erfahrungen im Profifussball Verstärkungen sind, steht außer Zweifel.
Franzin ist für mich ein Beleg dafür dass man Jahr für Jahr Spieler aus der Jugend entwickeln kann, wenn man Vertrauen schenkt.

Egal wer von den Verletzten zurückkommt, wird es tendenziell schwer haben. Bin gespannt wie das mit Fall und Krause gelöst wird. Für mich scheinen momentan lediglich Stiller und Malchow Wackelkandidaten zu sein. Zeric hat mir bisher in den wenigen Spiele die ich gesehen habe, nicht besonders gefallen.

Das ist klar, aber solche Spiele können auch schiefgehen. Auch zu zehnt kann ein Gegner defensiv stark sein. Zum Glück war Homburg alles anderes.

Irgendwie glaube ich nicht, dass Krause nach so einer langen Pause seine alte Stärke wieder findet, wir werden aber sehen.
Notts County FC - 1862 - der älteste Profi-Fußballverein der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=stb9y5el908
WaldhofPie

Beitragvon Blackbalou » 14.10.2012, 23:50

WaldhofPie hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

Das ist klar, aber solche Spiele können auch schiefgehen. Auch zu zehnt kann ein Gegner defensiv stark sein. Zum Glück war Homburg alles anderes.

Irgendwie glaube ich nicht, dass Krause nach so einer langen Pause seine alte Stärke wieder findet, wir werden aber sehen.

Die Homburger haben auch in Unterzahl weiter versucht offensiv zu spielen was einem attraktiven Spiel natürlich entgegengekommen ist ;-)
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon pfostenkicker » 14.10.2012, 23:53

Man sollte aber nicht vergessen, dass Homburg unsere rechte Seite nie in den Griff bekommen hat. Normal hätte der Schiri da noch einen Homburger mit gelb-rot vom Platz stellen können, alleine schon aufgrund der Vielzahl an Fouls.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Blackbalou » 14.10.2012, 23:55

pfostenkicker hat geschrieben:Man sollte aber nicht vergessen, dass Homburg unsere rechte Seite nie in den Griff bekommen hat. Normal hätte der Schiri da noch einen Homburger mit gelb-rot vom Platz stellen können, alleine schon aufgrund der Vielzahl an Fouls.

Da widerspreche ich nicht, offensiv hat Stiller da gut unterstützt gestern.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon SVW-AS » 15.10.2012, 07:54

Tom hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Galego im Interview auch ein super sympathischer Typ (Anschauen lohnt sich), ich würde alles dran setzen, den zu halten!

Den Gallego haben wir übrigens Deinem neuen Spezialfreund Tom zu verdanken. So viel zum Thema, der Tom schadet dem Verein...

Der soll uns lieber einen neuen Präsi besorgen.
In Mainz war der Gallego aber scheiße und zum Frisör muss er auch. :mrgreen:

Aber mal im Ernst bei Stiller und Gallego sieht man schon einen krassen Unterschied. Sollte Tom da tatsächlich beteiligt sein, kann man sich nur bedanken. Bis zur Winterpause wird der uns noch viel Freude bereiten.

Kurz zur Aufklärung: Ich habe nur den Tipp gegeben, dass der Spieler als vereinsloser beim KSC mittrainiert und uns meines Erachtens nach auf der Position rechtes Mittelfeld (auf der ja bekannterweise gesucht wurde) weiterhelfen kann.

Den Rest hat dann Herr Sebert innerhalb von einer Woche eingetütet. Ging wirklich relativ fix über die Bühne.

Hast Du noch mehr so Tipps??? :D :D :D
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

Beitragvon Träumer » 15.10.2012, 08:36

Homburg hat auch katastrophale Fehlpässe im Spielaufbau gemacht hat. Wir haben das klasse gespielt am Samstag. Ruhig, ohne Hektik, schön den Ball und Gegner laufen lassen, immer wieder über die außen gekommen. War schön an zu sehen....
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige