13 | SV Waldhof - FC 08 Homburg | 13.10.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FC 08 Homburg, 13.10.12 - 14 Uhr

Beitragvon Schleifi » 14.10.2012, 17:34

Pusteblume hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Galego im Interview auch ein super sympathischer Typ (Anschauen lohnt sich), ich würde alles dran setzen, den zu halten!

Den Gallego haben wir übrigens Deinem neuen Spezialfreund Tom zu verdanken. So viel zum Thema, der Tom schadet dem Verein...

Der soll uns lieber einen neuen Präsi besorgen.
In Mainz war der Gallego aber scheiße und zum Frisör muss er auch. :mrgreen:

Aber mal im Ernst bei Stiller und Gallego sieht man schon einen krassen Unterschied. Sollte Tom da tatsächlich beteiligt sein, kann man sich nur bedanken. Bis zur Winterpause wird der uns noch viel Freude bereiten.

Wobei ich finde, dass sich Stiller von Spiel zu Spiel steigert...
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon Träumer » 14.10.2012, 17:44

Alle Mannschaftsteile haben sich die letzten Wochen gesteigert! Das mal einer ein schwächeres Spiel abliefert ist doch normal! Schön zu sehen wie unsere sportliche Leitung das die letzten Wochen hin bekommen hat! Daumen hoch!!! Jetzt kommen die nächsten Wochen die vermeintlich leichteren Gegner und die Leistung stimmt mich im Moment mehr als positiv das wir oben angreifen können! Das wichtigste ist das wir ne richtige Einheit auf dem Platz haben, da rennt und kämpft jeder für jeden und wird auch nicht gleich angeschissen wenn mal ein Pass nicht ankommt! Der Waldhof macht im Moment einfach riesig Spaß!!!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Tom » 14.10.2012, 18:00

Pusteblume hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Galego im Interview auch ein super sympathischer Typ (Anschauen lohnt sich), ich würde alles dran setzen, den zu halten!

Den Gallego haben wir übrigens Deinem neuen Spezialfreund Tom zu verdanken. So viel zum Thema, der Tom schadet dem Verein...

Der soll uns lieber einen neuen Präsi besorgen.
In Mainz war der Gallego aber scheiße und zum Frisör muss er auch. :mrgreen:

Aber mal im Ernst bei Stiller und Gallego sieht man schon einen krassen Unterschied. Sollte Tom da tatsächlich beteiligt sein, kann man sich nur bedanken. Bis zur Winterpause wird der uns noch viel Freude bereiten.

Kurz zur Aufklärung: Ich habe nur den Tipp gegeben, dass der Spieler als vereinsloser beim KSC mittrainiert und uns meines Erachtens nach auf der Position rechtes Mittelfeld (auf der ja bekannterweise gesucht wurde) weiterhelfen kann.

Den Rest hat dann Herr Sebert innerhalb von einer Woche eingetütet. Ging wirklich relativ fix über die Bühne.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Romek » 14.10.2012, 18:15

Lionel Hutz hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Fair Play muss sein - aber das fängt beim Torwart an, der sich nach einem Kontakt und weil er den Ball nicht bekommt einfach mal hinlegt.
Schauspielerei in meinen Augen. Deshalb war es genau richtig, weiter zu spielen.

Warum sollte er das Risiko eingehen?

Hey Balou, du bist doch sonst nicht so naiv :wink:
Er hat halt versucht, sich so nach seinem Fehler aus der Affäre zu ziehen. Hat ja auch geklappt.

Der Schiri hat in der Situation auch alles richtig gemacht. Er kann ja nicht erahnen, wie "schlimm" es den Torwart getroffen hat und gerade auch in diesem Getümmel im 16er kann es daher gefährlich werden. Er hätte lediglich etwas früher pfeiffen können, dann wäre die Aufregung nicht entstanden.
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon Arnold » 14.10.2012, 18:21

Romek hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Fair Play muss sein - aber das fängt beim Torwart an, der sich nach einem Kontakt und weil er den Ball nicht bekommt einfach mal hinlegt.
Schauspielerei in meinen Augen. Deshalb war es genau richtig, weiter zu spielen.

Er hat halt versucht, sich so nach seinem Fehler aus der Affäre zu ziehen. Hat ja auch geklappt.

Der Schiri hat in der Situation auch alles richtig gemacht. Er kann ja nicht erahnen, wie "schlimm" es den Torwart getroffen hat und gerade auch in diesem Getümmel im 16er kann es daher gefährlich werden. Er hätte lediglich etwas früher pfeiffen können, dann wäre die Aufregung nicht entstanden.

Hat er meiner Meinung nach nicht. Er hat ja nicht auf Foul entschieden. Das Spiel lief weiter und kurz vor Wagners Schuss unterbricht er das Spiel, weil der Schauspieler immer noch auf dem Boden lag.

Von daher hätte es Schiedsrichterball (heißt das noch so???) geben müssen, dort wo Wagner abgezogen hat. Meine Meinung.
Arnold

Beitragvon WaVo » 14.10.2012, 18:32

Arnold hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:

Hat er meiner Meinung nach nicht. Er hat ja nicht auf Foul entschieden. Das Spiel lief weiter und kurz vor Wagners Schuss unterbricht er das Spiel, weil der Schauspieler immer noch auf dem Boden lag.

Von daher hätte es Schiedsrichterball (heißt das noch so???) geben müssen, dort wo Wagner abgezogen hat. Meine Meinung.

Das hast du völlig richtig zusammengefasst :!:
Mit einer kleinen Ausnahme. *Klugscheißmodus an* Es hätte dort den Schiedsrichterball geben müssen, wo sich der Ball, im Augenblick der Spielunterbrechung durch pfiff des Schiedsrichters,befand.*Klugscheißmodus aus*.
Aber unterm Strich kommt das gleiche raus!
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon lone » 14.10.2012, 18:34

Arnold hat geschrieben:

Na, wielange läufts denn weiter? Wahrscheinlich war er sich nich ganz sicher, zögert kurz... Ggf guggt er auch noch schnell zum assi rüber, ob von dem was kommt. Lieber ne Sekunde länger zögern als voreilig Pfeiffen und dann merken, dass es doch hätte weitergehen können. Er ist wohl zum Schluss gekommen, dass es doch n Foul war...

Passiert das ganze auf unsrer seite regen sich alle auf, wenns Tor zählt.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Arnold » 14.10.2012, 18:46

Es war halt nicht mal Foul...

Aber der schiri hat halt gestern ein paar seltsame Entscheidungen getroffen. Diese zählte dazu.
Arnold

Beitragvon Kurpfälzer2 » 14.10.2012, 21:47

Arnold hat geschrieben:Es war halt nicht mal Foul...

Aber der schiri hat halt gestern ein paar seltsame Entscheidungen getroffen. Diese zählte dazu.

Habe ich auch während dem Spiel gedacht, finde aber nach Sichtung des Videos, dass man es pfeifen kann, da ein Waldhöfer (zu Faul zu schauen wers war) den Torwart mit dem Ellenbogen erwischt hat, wenigstens siehts so aus für mich!
Kurpfälzer2

Beitragvon Blackbalou » 14.10.2012, 21:54

Kurpfälzer2 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Es war halt nicht mal Foul...

Habe ich auch während dem Spiel gedacht, finde aber nach Sichtung des Videos, dass man es pfeifen kann, da ein Waldhöfer (zu Faul zu schauen wers war) den Torwart mit dem Ellenbogen erwischt hat, wenigstens siehts so aus für mich!

Sehe ich genauso. War knapp am Fünfer und da ist der Goalie nunmal geschützt, wenn er noch mit einem Fuß auf der Fünferlinie war gehört es zum Raum und auch außerhalb KANN man es pfeifen. Da fand ich die zwei nicht gegebenen Elfer gg Franzin und Dautaj fragwürdiger.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige