13 | SV Waldhof - FC 08 Homburg | 13.10.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FC 08 Homburg, 13.10.12 - 14 Uhr

Beitragvon lone » 13.10.2012, 15:50

Damit sind wir vorläufig punktgleich mit dem 3. Platz... :shock: :lol:
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon Smash the Reds » 13.10.2012, 16:28

Lenny hat geschrieben:Tolles Spiel bis jetzt, tut mir für alle Leid, die nicht im Stadion sein können....
Vor allem "Dautaj" heute eine Augenweide, was ist denn mit dem los? ;-)
Galego mit einem klasse Spiel, hoffentlich können wir den über diese Saison hinaus halten.

Eigentlich müssten sie den Dreier in der 2. Hälfte locker eintüten. Derzeit ist es endlich mal wieder eine richtige Freude, Waldhof-Fan zu sein. Mit so einer Leistung werden sie beim nächsten Spiel sicher den einen oder anderen dazu bewegen, wieder ins Stadion zu kommen. Freue mich schon...

Chancentod, nichts anderes ist er. Auch wenn er heute wenigstens mal gerannt ist.
Aber sein Abschluß bleibt einfach schlecht. Der rest der Mannschaft war heute einfach klasse.
Mit dieser Abwehr gewinnt man Meisterschaften, Geiger einfach wahnsinn. Wenn ein Knipser noch da wäre "" Träum"".
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon SVW_Fan » 13.10.2012, 16:40

Smash the Reds hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Tolles Spiel bis jetzt, tut mir für alle Leid, die nicht im Stadion sein können....
Vor allem "Dautaj" heute eine Augenweide, was ist denn mit dem los? ;-)
Galego mit einem klasse Spiel, hoffentlich können wir den über diese Saison hinaus halten.

Eigentlich müssten sie den Dreier in der 2. Hälfte locker eintüten. Derzeit ist es endlich mal wieder eine richtige Freude, Waldhof-Fan zu sein. Mit so einer Leistung werden sie beim nächsten Spiel sicher den einen oder anderen dazu bewegen, wieder ins Stadion zu kommen. Freue mich schon...

Chancentod, nichts anderes ist er. Auch wenn er heute wenigstens mal gerannt ist.
Aber sein Abschluß bleibt einfach schlecht. Der rest der Mannschaft war heute einfach klasse.
Mit dieser Abwehr gewinnt man Meisterschaften, Geiger einfach wahnsinn. Wenn ein Knipser noch da wäre "" Träum"".

Hess hat ja gleich mal geknipst!
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Lionel Hutz » 13.10.2012, 16:40

Boah...4-1 gewonnen und gleich wird mal auf einzelnen Spielern rumgehackt.
Armselig...
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon wayne » 13.10.2012, 16:48

Ich muss schon sagen, was der Geiger im Moment abzieht, hätte ich ihm garnicht zugetraut- sehr gut :!: Mit viel Zug nach vorne, genauso wie Colak.
Wir haben heute Homburg in allen Belangen dominiert, auch wenn uns natürlich der frühe Platzverweis in die Karten gespielt hat. Man hätte nicht unbedingt rot geben müssen.

Vorne fehlt uns im Moment einfach ein Knipser. Dautaj heute sehr bemüht, mehr aber auch nicht.
Gallego ist eine echte Verstärkung, auch wenn er in der zweiten Hälfte abgetaucht ist. Ihm fehlt denke ich mal ein stärkere Spielpartner- Stiller hat für mich ( noch ) kein Regionalliganiveau.
wayne

Beitragvon waldhofmichel » 13.10.2012, 16:49

Smash the Reds hat geschrieben:Geiger einfach wahnsinn

allerdings, wenn man heute einen rausheben kann dann ihn!!!

Dautaj war willig, aber auch ohne glück, eigentlich tut er mir leid!!!

P.S. freu mich eigentlich nie über Tore von der Inzucht, aber das 2:2 heute in letzter Minute, hat mir gefallen :twisted:
Zuletzt geändert von waldhofmichel am 13.10.2012, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon SVWM » 13.10.2012, 16:51

Vor allem Dautaj heute eine Augenweide, was ist denn mit dem los? ;-)

Ich glaube da können wir sogar froh sein wenn wir ihn über die Winterpause halten können.

Super Spiel heute, Dautaj klebt das Pech an den Füßen, ansonsten engagiert und mannschaftsdienlich gespielt. Stillers Leistungskurve seit Anfang der Saison ist unheimlich gestiegen! weiter so.
SVWM

Beitragvon SVWM » 13.10.2012, 16:52

wayne hat geschrieben:Ich muss schon sagen, was der Geiger im Moment abzieht, hätte ich ihm garnicht zugetraut- sehr gut :!: Mit viel Zug nach vorne, genauso wie Colak.
Wir haben heute Homburg in allen Belangen dominiert, auch wenn uns natürlich der frühe Platzverweis in die Karten gespielt hat. Man hätte nicht unbedingt rot geben müssen.

Vorne fehlt uns im Moment einfach ein Knipser. Dautaj heute sehr bemüht, mehr aber auch nicht.
Gallego ist eine echte Verstärkung, auch wenn er in der zweiten Hälfte abgetaucht ist. Ihm fehlt denke ich mal ein stärkere Spielpartner- Stiller hat für mich ( noch ) kein Regionalliganiveau.

Wenn er pfeift MUSS er rot geben.
SVWM

Beitragvon Arnold » 13.10.2012, 16:53

waldhofmichel hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Geiger einfach wahnsinn

allerdings, wenn man heute einen rausheben kann dann ihn

Huckle bitte noch! :wink:

Bärenstark. So wie man ihn kannte.

Wenn wir so einen Mann noch über rechts hatten. hoff ja immer noch auf Krause für die Position...
Arnold

Beitragvon Lenny » 13.10.2012, 16:56

Sorry, Smash, aber da muss ich Dir klar widersprechen: Dautaj hatte heute ein tolles Auge für die Mitspieler, hat sich stets angeboten und auch endlich mal den körperlichen Einsatz gezeigt, den man erwarten kann. Hätten heute 8:1 gewinnen müssen, aber nicht nur aufgrund der vergebenen Chancen von ihm. Da müsstest Du einen Franzin genauso kritisieren - und auch das liegt mir nach dem tollen Spiel mehr als fern....

Klasse Leistung, wie ich schon schrieb: die Mannschaft macht einen wirklich stolz! Huckle, die absolute Kampfsau, echt geil, wie der keinen Ball aufgibt! Wagner technisch fein, Wassey mit tollen Standards (fast jede war wirklich gefährlich!), Abwehr ist sowieso ein Sahnestückchen, Adolf soweit sicher (bis auf die 3 verhunzten Bälle nach vorne), Galego schon fast unverzichtbar...Ich trauere den verlorenem Punkten am Anfang der Saison hinterher, mit der Mannschaft ist aber einiges zu erreichen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige