Zum Oldschool-Tag:
http://www.youtube.com/watch?v=_3p57sJwL8w
Schleifi hat geschrieben:laut MM von heute fallen also wohl dautaj, hess, und roth aus...zudem sind zeric, fall und wassey angeschlagen...
wie kann man eigentlich soviel verletzungspech haben...
Blackbalou hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:laut MM von heute fallen also wohl dautaj, hess, und roth aus...zudem sind zeric, fall und wassey angeschlagen...
Ganz ehrlich, ich glaub mittlerweile dass da auch die ein oder andere Mimose dabei ist.
Blackbalou hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:laut MM von heute fallen also wohl dautaj, hess, und roth aus...zudem sind zeric, fall und wassey angeschlagen...
Ganz ehrlich, ich glaub mittlerweile dass da auch die ein oder andere Mimose dabei ist.
flombornwaldhof hat geschrieben:Ich bin dabei ,habe heute morgen meine Waldhof Schrank durch geschaut,da habe ich ein altes Nachtweih Trikot gefunden,wollte es morgen anziehen auch meine Fan jacke aus dem D- Block im Südwest Stadion ,aber durch das lange liegen im Schrank ist es mir etwas zu eng geworden Einen alten Puma Schal und unseren Aufstiegsschal von 1999 diese werde ich morgen um den Hals hängen.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest