15 | SV Waldhof - FSV Frankfurt II | 27.10.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FSV Frankfurt II, 27.10.12 - 14 Uh

Beitragvon Theloke » 10.10.2012, 22:51

Kridikä hat geschrieben:dann spendet dem Verein die Kohle, wenn ihr bezahlen wollt :-)

Jup, das wäre eine gute Option. Dagegen wird sich sicher keiner wehren.
Ich glaube aber, dass es den Leuten hier gar nicht um das Geld sondern eher um die Frage geht ob sie vorher nochmal irgendwohin (also in ein Kundenforum) fahren müssen.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon pfostenkicker » 10.10.2012, 22:54

Theloke hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:Laut denen Jungs von der GS,gibt es absolut keine möglichkeit,Karten gegen bares zu erwerben,da mehr oder weniger,der MM Schirmherr über den Spieltag ist...
Auf der GS gibt es nur Karten in ganz kleiner Menge "Ehrenkarten"....für Leute die es warum auch immer nicht schaffen irgendwo ne Freikarte zu holen....dort kann man sie sich auch nicht aussuchen wo man sitzen will....
Was am Stadion los ist weiß ich ned,ob die da noch Freikarten ausgeben,aber kaufen kann man auch dort keine

Ist halt ne besondere Situation im Moment - da kommt es vor, dass man abgewiesen wird wenn man anruft und Bargeld auf die GS bringen will. :mrgreen: Kommt sonst ja eher nicht vor.

So nach dem Motto: "Hallo Steffen, ich bin´s der Gerald, ich wollte die Sponsorengelder vorbeibringen" "Sorry Gerald momentan können wir kein Geld annehmen, ist doch alles umsonst bei uns". :mrgreen:

Na ja, DAS wird's dann doch nicht umsonst geben. Mein Gefühl sagt mir auch, dass der Steffen auf der GS nicht unbedingt an's Telefon geht.
Um auf's Thema zurückzukommen: vielleicht kann ja noch mal jemand anrufen und fragen, ob es an der Tageskasse auch (Frei)karten gibt. Wobei ich schon finde, dass es machbar sein dürfte sich vorher eine zu organisieren (oder von jemandem organisieren zu lassen). Und das macht ja auch Sinn, damit der MM die Leute mal in seine Kundenforen bekommt.

Denke doch mal auf der GS kann man Telefongespräche weiterleiten.
Für mich als DK-Inhaber zwar eigentlich uninteressant wäre es ein hartes Stück wenn es an der Tageskasse keine (Frei)karten gäbe. Wer da kommt und keine Karte mehr bekommt mit der Begründung: "Wären se halt zum MM gegangen", der kommt nicht wieder!!!!
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Theloke » 10.10.2012, 22:59

Theloke hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:Laut denen Jungs von der GS,gibt es absolut keine möglichkeit,Karten gegen bares zu erwerben,da mehr oder weniger,der MM Schirmherr über den Spieltag ist...
Auf der GS gibt es nur Karten in ganz kleiner Menge "Ehrenkarten"....für Leute die es warum auch immer nicht schaffen irgendwo ne Freikarte zu holen....dort kann man sie sich auch nicht aussuchen wo man sitzen will....
Was am Stadion los ist weiß ich ned,ob die da noch Freikarten ausgeben,aber kaufen kann man auch dort keine

Ist halt ne besondere Situation im Moment - da kommt es vor, dass man abgewiesen wird wenn man anruft und Bargeld auf die GS bringen will. :mrgreen: Kommt sonst ja eher nicht vor.

So nach dem Motto: "Hallo Steffen, ich bin´s der Gerald, ich wollte die Sponsorengelder vorbeibringen" "Sorry Gerald momentan können wir kein Geld annehmen, ist doch alles umsonst bei uns". :mrgreen:

Na ja, DAS wird's dann doch nicht umsonst geben. Mein Gefühl sagt mir auch, dass der Steffen auf der GS nicht unbedingt an's Telefon geht.
Um auf's Thema zurückzukommen: vielleicht kann ja noch mal jemand anrufen und fragen, ob es an der Tageskasse auch (Frei)karten gibt. Wobei ich schon finde, dass es machbar sein dürfte sich vorher eine zu organisieren (oder von jemandem organisieren zu lassen). Und das macht ja auch Sinn, damit der MM die Leute mal in seine Kundenforen bekommt.

Für mich als DK-Inhaber zwar eigentlich uninteressant wäre es ein hartes Stück wenn es an der Tageskasse keine (Frei)karten gäbe. Wer da kommt und keine Karte mehr bekommt mit der Begründung: "Wären se halt zum MM gegangen", der kommt nicht wieder!!!!

Für mich auch uninteressant (deshalb darf auch jemand anderes nachfragen).
*Spekulationsmodus an*
Ich denke da wird es eine Lösung geben - vielleicht kommuniziert man sie nur nicht oder noch nicht, um a) die Tageskasse zu entlasten damit man nicht 1000 Helfer braucht und b) die Leute in die Kundenforen zu locken.
*Spekulationsmodus aus*
Theloke

Beitragvon pfostenkicker » 10.10.2012, 23:00

Theloke hat geschrieben:*Spekulationsmodus an*
Ich denke da wird es eine Lösung geben - vielleicht kommuniziert man sie nur nicht oder noch nicht, um a) die Tageskasse zu entlasten damit man nicht 1000 Helfer braucht und b) die Leute in die Kundenforen zu locken.
*Spekulationsmodus aus*

Denke auch das es so ablaufen wird.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon WaVo » 11.10.2012, 07:33

Theloke hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:

Auf den Flyern steht ganz klar:" Sichere Dir Deine Freikarte! Freikarten solange der Vorrat reicht.Tickets ausschließlich bei allen Kundenforen ihrer Tageszeitung......."
Also für mich ist die Aussage klar und bietet keinen Spielraum für Spekulationen!
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon Träumer » 11.10.2012, 09:00

Wobei es auch kein großer Aufwand ist ein Kartenschalter zu besetzen um noch mal Karten raus zu geben. Bin mal gespannt wieviele von den abgesetzten Karten auch tatsächlich den Weg ins Stadion finden.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Marky » 11.10.2012, 09:43

Träumer hat geschrieben:Bin mal gespannt wieviele von den abgesetzten Karten auch tatsächlich den Weg ins Stadion finden.

Ich denke mit 85% könnten wir dieses Mal sehr gut leben ... :lol:
Marky

Beitragvon mannheim-68erz » 11.10.2012, 10:33

Aussage beim Spiel gegen Freiburg am Kassenhäuschen: "Am Spieltag gibts auch Freikarten am Stadion". Macht auch total Sinn, die restlich karten am Stadion rauszuhauen.
SVW 07 - Working Class Football since 1907
mannheim-68erz

Beitragvon cahe » 11.10.2012, 11:25

mannheim-68erz hat geschrieben:Aussage beim Spiel gegen Freiburg am Kassenhäuschen: "Am Spieltag gibts auch Freikarten am Stadion". Macht auch total Sinn, die restlich karten am Stadion rauszuhauen.

Und das deckt sich auch mit meinen Informationen..
cahe
Administrator

Beitragvon Lenny » 11.10.2012, 11:29

Mit Verlaub, aber das wäre doch der totale Irrsinn, wenn das Stadion noch halb leer ist und Leute an der Tageskasse keine Karten mehr bekommen und abgewiesen werden.

Das glaubt Ihr doch selbst nicht!

Wie hier einige schrieben: man will sicher (und das ist auch gut so! Sonst gibt`s wieder böse Rentner-Lesebriefe beim MM! :wink: ) ein Chaos am Spieltag selbst an den Kassen vermeiden, daher die Ankündigung.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige