Insgesamt muss man sagen, dass die Vereine im Westen eine größere Lobby haben. Der WDR hat jetzt zum wiederholten Male ein Live-Spiel der 3.Liga gezeigt (Münster vs. Bielefeld).
Renton hat geschrieben:Interessant! Weiß jemand, ob das als dauerhafter Programmpunkt bei Sport1 etabliert wird, oder ist das eine einmalige Sache? Ich denke, in unserer Regionalliga gäbe es ja auch das ein oder andere Traditionsduell, das man zeigen könnte.![]()
Insgesamt muss man sagen, dass die Vereine im Westen eine größere Lobby haben. Der WDR hat jetzt zum wiederholten Male ein Live-Spiel der 3.Liga gezeigt (Münster vs. Bielefeld).
Renton hat geschrieben:Interessant! Weiß jemand, ob das als dauerhafter Programmpunkt bei Sport1 etabliert wird, oder ist das eine einmalige Sache? Ich denke, in unserer Regionalliga gäbe es ja auch das ein oder andere Traditionsduell, das man zeigen könnte.![]()
Rob79salou hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Interessant! Weiß jemand, ob das als dauerhafter Programmpunkt bei Sport1 etabliert wird, oder ist das eine einmalige Sache? Ich denke, in unserer Regionalliga gäbe es ja auch das ein oder andere Traditionsduell, das man zeigen könnte.![]()
Hat das was mit Mario Basler zu tun der Sport 1 Experte ist.....
ergo hat geschrieben:neuer negativ Zuschauerrekord bei düsseldorf 2: 30 Zuschauer! Verstehe ich einfach nicht, die erste Spielfrei warum kommen da nicht wenigstens 200 Zuschauer
haben die nur Eventfans in Düsseldorf? Selbst bei unserer Zweiten kommen normalerweise so um die 150 - 200 Zuschauer.