DaErisch hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:wenn schon 1002![]()
1488 sieht einfach besser aus
1488-490=998
Zimbo60 hat geschrieben:Wie machen die das nur ?? Schlecht trainiert ohne System und Leidenschaft mit einem Fliegenfänger im Tor und einem Trainer der null Ahnung hat zwei Siege hintereinander ! Wenn wir Geld hätten würde ich sagen die Antwort heißt Bestechung
Zimbo60 hat geschrieben:Wie machen die das nur ?? Schlecht trainiert ohne System und Leidenschaft mit einem Fliegenfänger im Tor und einem Trainer der null Ahnung hat zwei Siege hintereinander ! Wenn wir Geld hätten würde ich sagen die Antwort heißt Bestechung
Schleifi hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben:Wie machen die das nur ?? Schlecht trainiert ohne System und Leidenschaft mit einem Fliegenfänger im Tor und einem Trainer der null Ahnung hat zwei Siege hintereinander ! Wenn wir Geld hätten würde ich sagen die Antwort heißt Bestechung
Jaaa, wir habens verstanden...so langsam wird es langweilig...
is doch super, dass es jetzt endlich läuft!!! aber die Kritik war ja wohl nicht unberechtigt...
Wenn jetzt alles besser wird, freuen wir uns.
Und du kannst weiterhin jeden Spieltag deine Schadenfreude genießen...
Zimbo60 hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben:Wie machen die das nur ?? Schlecht trainiert ohne System und Leidenschaft mit einem Fliegenfänger im Tor und einem Trainer der null Ahnung hat zwei Siege hintereinander ! Wenn wir Geld hätten würde ich sagen die Antwort heißt Bestechung
Jaaa, wir habens verstanden...so langsam wird es langweilig...
is doch super, dass es jetzt endlich läuft!!! aber die Kritik war ja wohl nicht unberechtigt...
Wenn jetzt alles besser wird, freuen wir uns.
Und du kannst weiterhin jeden Spieltag deine Schadenfreude genießen...
Ach Schleifi ich hab doch nix gegen Kritik und Schadenfreude liegt mir fern ! Geniessen wir den Sieg ok ?
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest