hat doch mal einer widerlegt meine ich.
man erinnert sich eben leider zu oft an die negativen Erlebnisse.
Schleifi hat geschrieben:
Adolf
Stiller - Geiger - Colak - Huckle
-----Kochendörfer - Malchow----
Roth ----------------------------Wagner
--------------Zeric----------------------
------------------Dautaj---------------
Lionel Hutz hat geschrieben:Von diesem angeblichen "Waldhof-Problem" oder einer "Tradition" wird vor den betreffenden Spielen immer wieder geschrieben.
Hier sogar von einer "Serie". Fast alle glauben dran, keiner kann es belegen oder macht sich die Mühe, das zu versuchen.
Angeglich gewinnen wir nicht...
...gegen einen Gegner, der an uns vorbeiziehen kann
...gegen einen Gegner, an dem wir vorbeiziehen könnten
...gegen einen Gegner, der nach einer Serie von Misserfolgen gegen uns spielt (eben um diese zu beenden)
...wenn es um was geht
...gegen potentielle Abstiegskandidaten
...
Da frag ich mich, wie wir es trotzem auf eine recht stattliche Zahl an Siegen in den letzten Jahrzehnten haben bringen können
MANNEM VORNE hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:
Adolf
für mich wäre das die richtige Aufstellung!
Abwehr hat in den letzten 3-4 Spielen sehr gut gestanden. Roth war in den letzten 3 Spielen auch richtig gut. Dautaj hat aufsteigende Form: Heute trifft er! Wagner war auch stark und Zeric ist einfach unser torgefährlichster Mittelfeldspieler! Ich fand ihn gegen Trier auch gut, klar, nach dem Tor hat er nicht gejubelt, aber er hat alles andere als lustlos gespielt zuvor!
Träumer hat geschrieben:MANNEM VORNE hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:
Adolf
Abwehr hat in den letzten 3-4 Spielen sehr gut gestanden. Roth war in den letzten 3 Spielen auch richtig gut. Dautaj hat aufsteigende Form: Heute trifft er! Wagner war auch stark und Zeric ist einfach unser torgefährlichster Mittelfeldspieler! Ich fand ihn gegen Trier auch gut, klar, nach dem Tor hat er nicht gejubelt, aber er hat alles andere als lustlos gespielt zuvor!
Meiner Meinung nach zu defensiv!
Träumer hat geschrieben:MANNEM VORNE hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:
Adolf
Meiner Meinung nach zu defensiv!
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest