Iceman1975 hat geschrieben:ich finde das der P. Stiller eine deutliche Leistungssteigerung hingelegt hat (wie eigentlich alle Spieler).
MetalWaldhof hat geschrieben:Das ist halt ein junger Spieler, der braucht Spielzeit und Vertrauen. Denke aber, dass er jetzt erstmal auf die Bank muss.
Iceman1975 hat geschrieben:ich finde das der P. Stiller eine deutliche Leistungssteigerung hingelegt hat (wie eigentlich alle Spieler).
morgentasse hat geschrieben:Iceman1975 hat geschrieben:ich finde das der P. Stiller eine deutliche Leistungssteigerung hingelegt hat (wie eigentlich alle Spieler).
na das ist ja jetzt mal ein schlag ins gesicht aller hollich kritiker. das kann ja wohl nicht sein. dazu ist doch der hollich (lt. unserer ständigen hollich raus rufer) gar nicht in der lage. bitte über lege dir die aussage nochmal!![]()
![]()
![]()
![]()
Quotenpfälzer hat geschrieben:morgentasse hat geschrieben:Iceman1975 hat geschrieben:ich finde das der P. Stiller eine deutliche Leistungssteigerung hingelegt hat (wie eigentlich alle Spieler).
na das ist ja jetzt mal ein schlag ins gesicht aller hollich kritiker. das kann ja wohl nicht sein. dazu ist doch der hollich (lt. unserer ständigen hollich raus rufer) gar nicht in der lage. bitte über lege dir die aussage nochmal!![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, so schnell kanns halt gehen. Wenn die Mannschaft jetzt noch zwei, drei gute Spiele abliefert, dann wird der "Hollich raus"-Thread dichtgemacht und durch einen "Hollich rein"-Thread ersetzt
MetalWaldhof hat geschrieben:Das ist halt ein junger Spieler, der braucht Spielzeit und Vertrauen. Denke aber, dass er jetzt erstmal auf die Bank muss.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest