Also will ja nicht auf Adolf rumhacken. Aber prima ist bei mir 1+.
Das war heute eine 2-3 bestenfalls.
Lenny hat geschrieben:Bitte diesmal keine Stimmen von wegen:gegen diese Trierer hatte heute jeder gewonnen!
Das war ein Sieg des Willens, war schön mit anzusehen, wie jeder - bis auf Dautaj - heute jedem Ball hinterher gerannt ist.
Eigentlich müsste es zur Pause 5:0 stehen und Trier dürfte sich dann noch nicht mal dann beschweren. Auch in der 2.Hälfte Waldhof in Unterzahl die klar bessere Mannschaft, wenn ich richtig mitgezählt habe, gab es genau 2 Torchancen für Trier, in Hälfte 1 überhaupt keine! Kompliment ab die Abwehr!!! Auch Adolf heute prima....
Kritikpunkte: die Undiszipliniertheit von Fall, zum Glück gut gegangen, trotzdem nicht zu tolerieren. Weiter Dautaj, vor allem in Hälfte 2. Würde ich mir als Trainer nicht mehr gefallen lassen, da ist eine
Zwangspause für ihn im nächsten Spiel angesagt! Und kann er endlich mal aus dem Abseits raus (gehe davon aus, dass er jetzt immer noch drin steht.....)? Ich werde aus dem Kerl nicht schlau!
Arnold hat geschrieben:Also will ja nicht auf Adolf rumhacken. Aber prima ist bei mir 1+.
Arnold hat geschrieben:Also will ja nicht auf Adolf rumhacken. Aber prima ist bei mir 1+.
mischamei hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Also will ja nicht auf Adolf rumhacken. Aber prima ist bei mir 1+.
adolf hat heute solide gespielt. auch beim rauslaufen wieder besser.
und der schiri hat ihn ständig aufgefordert, den ball schneller ins spiel zu bringen. auch dem schiri, der blindschleiche, sollte aufgefallen sein, dass der adolf in der beziehung immer so langsam ist, nicht nur wenn wir führen
FRuUuDI hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Also will ja nicht auf Adolf rumhacken. Aber prima ist bei mir 1+.
adolf hat heute solide gespielt. auch beim rauslaufen wieder besser.
und der schiri hat ihn ständig aufgefordert, den ball schneller ins spiel zu bringen. auch dem schiri, der blindschleiche, sollte aufgefallen sein, dass der adolf in der beziehung immer so langsam ist, nicht nur wenn wir führen
Wenn der Rasen vor im halt kaputt istmuss doch erst alles wieder repariert werden
SVWM hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Also will ja nicht auf Adolf rumhacken. Aber prima ist bei mir 1+.
Also ich hab beim Adolf nur einen wirklichen Fehler heute gesehen als er in HZ 1 den Ball der hoch zwischen 5er Raum und 11er Punkt kerzengerade geschossen nach oben geschossen wurde sich nicht traut runterzufischen. In HZ 2 ist er dann an einen Schuss vom 10er rangegangen der am linken Pfosten vorbeigegangen wäre und hat somit einen Eckball verursacht - war aber wenn kein grober fehler wenn überhaupt!
blueandblack hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Also will ja nicht auf Adolf rumhacken. Aber prima ist bei mir 1+.
geh mal zum Augendoktor
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest