Pff, willst uns wohl verarschen. Im Leben nich ist das Hess' Bein. Steht doch drauf! RH = Reiner Hollich!

Waldhofjoe hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:ihr mit euren balljungen. was probleme, ist doch nur in den schlussminuten aufgefallen, oder? da fand ich echt klasse dass das ganze stadion (mit balljungen) auf zeit gespielt hat. sind eben doch ne große familie
Genau so soll es sein.
Kridikä hat geschrieben:Romek hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:
also ich hab mir das video angesehen, speziell was den handelfmeter und die rote karte angeht.
ich denke bei der entscheidung für den handelfmeter braucht man nicht diskutieren, ist völlig berechtigt. beim foul an huckle kann man die rote karte auch geben, grätscht von hinten rein und was man auf dem video nicht sieht aber von meiner position auf der süd gesehen hat, huckle wird am knöchel getroffen. also aus meiner waldhof-sicht hat der schiri alles richtig gemacht.
Nicht nur aus Waldhof-Sicht. Beim Elfer war die Hand viel zu hoch und nicht am Körper - keine Diskussion, glasklarer Elfer.
Und die rote war gemäß dem Regelwerk auch berechtigt. Von hinten in die Beine ohne Aussicht den Ball zu spielen.
Und vor allem auch unnötig! In der Situation muss man nicht so einsteigen.
Lenny hat geschrieben:Mich wundert ehrlich gesagt, dass Wal Fal hier alle als so gut gesehen haben. Er hat einige Klöpse im Spiel gehabt, exemplarisch 3 Situationen aus Hälfte 1:
1. Ball wird von hinten ankommendem Ulmer abgenommen (auch wenn er sich wohl zu Recht beschwert hat, dass keiner der Mitspieler ihn hier warnt)
2. Ball einmal völlig vom 16er aus unbedrängt in die Mitte gespielt, direkt in die Füße eines Ulmers (noch weit vor der Mittellinie), was zu einem gefährlichen Angriff wurde.
3. Zweikampfverhalten, bei dem ein Ulmer im 16er zum Flanken kommt - hier hätte er es nicht so weit kommen lassen dürfen, entweder noch vor dem 16er grätschen, aber zumindest im 16er dann einen versuchten Block - beides war aber nicht.
2. Hälfte: exemplarisch Video Minute 4:20....
Wie schon in einem vorherigen Post gesagt: da war sicher viel Nervosität im Spiel und er hat sicher auch sehr viel gute Szenen gehabt - warum aber dann im Vergleich Adolf so fertig gemacht wird, ist mir ein absolutes Rätsel.
By the way: hier wird moniert, dass Adolf sich mehr zutrauen sollte, mehr Präsenz zeigen. Bei dem Bashing hier und auch im Stadion wird das mit dem Selbstvertrauen für ihn sicher nicht einfacher.......
mischamei hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Mich wundert ehrlich gesagt, dass Wal Fal hier alle als so gut gesehen haben. Er hat einige Klöpse im Spiel gehabt, exemplarisch 3 Situationen aus Hälfte 1:
1. Ball wird von hinten ankommendem Ulmer abgenommen (auch wenn er sich wohl zu Recht beschwert hat, dass keiner der Mitspieler ihn hier warnt)
2. Ball einmal völlig vom 16er aus unbedrängt in die Mitte gespielt, direkt in die Füße eines Ulmers (noch weit vor der Mittellinie), was zu einem gefährlichen Angriff wurde.
3. Zweikampfverhalten, bei dem ein Ulmer im 16er zum Flanken kommt - hier hätte er es nicht so weit kommen lassen dürfen, entweder noch vor dem 16er grätschen, aber zumindest im 16er dann einen versuchten Block - beides war aber nicht.
2. Hälfte: exemplarisch Video Minute 4:20....
Wie schon in einem vorherigen Post gesagt: da war sicher viel Nervosität im Spiel und er hat sicher auch sehr viel gute Szenen gehabt - warum aber dann im Vergleich Adolf so fertig gemacht wird, ist mir ein absolutes Rätsel.
By the way: hier wird moniert, dass Adolf sich mehr zutrauen sollte, mehr Präsenz zeigen. Bei dem Bashing hier und auch im Stadion wird das mit dem Selbstvertrauen für ihn sicher nicht einfacher.......
dann stelle mal die situationen dagegen, in denen er seine sache gut gemacht hat. der kerl ist 19 oder 20 jahre alt und gerade ne woche bei uns. da gibt es spieler die länger da sind und mehr fehler machen. mehr sag ich zu dem thema nicht.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest