Kai hat geschrieben:Jetzt habe ich die Seiten doch mal durchgeblättert.
Und ich muss sagen, es ist noch besser als erwartet! Die Balljungendiskussion ist weltklasse. Was würde wir bloß machen, wenn manche Fans sich nicht mit solchen Vorschlägen an den GF wenden würden?!?
Auch die Hinweise auf unsere schwachen Gegner ist wirklich hilfreich. Klar waren die vor 20 Jahren noch eine Lachplatte, aber die Zeiten sind VORBEI, und zwar schon lange. Und dafür kann unser "Freizeitrainer" aber auch gar nix!!!
Und das Fans, die die Leistung unserer Jungs nach einem Sieg nicht nieder machen als Vereinsorgan bezeichnet werden, ist zum Kotzen!
Ach so, Elversberg ist übrigens Tabellenführer, Hoppelheim zweiter... Demut und Realitätssinn wären angebracht.
Daumen hoch für die scheinbar gute Stimmung! War ja schon in Aspach super. Die meisten Waldhöfer scheinen die Situation vermutlich richtig einzuschätzen.
jetzt kommt der kai aus der kiste. wenn du ggf. meine postings meinst, dann solltest du differenzieren. ich habe theloke nicht als vereinsorgan tituliert, weil er die spieler in schutz nimmt! sondern wegen einer anderen sache. und wenn dir das thema balljungs (und ggf mädels damit es keine agg diskussion gibt) zu blöd ist, dann akzeptiere ich deine meinung. vielleicht kommt auch mal wieder die situation, wo sich jeder wünscht, dass ballkids da sind, weil wir gerade in rückstand liegen und uns kostbare spielzeit verloren geht. an sonsten ist das thema für mich erledigt.