vwcabrio hat geschrieben:Tarzan hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:Tarzan hat geschrieben:Mein Tipp für heute: 1:3 bei 1.500 Zuschauern.
Bist du besoffen
Nee, aber total gefrustet.
Kann ich verstehen
Habt Ihr wirklich so eine niedrige Frusttoleranz? Die letzten 10 Jahre müssten Euch doch soweit abgehärtet haben. Im Prinzip ist doch nichts passiert außer, daß wir vier von sechs Spielen verloren haben. Da hatten wir schon weit schlimmere Situationen, in denen noch weit mehr auf dem Spiel stand.
Damals, in der Saison 2004/2005, als wir auswärts in Heidenheim vor handgezählten 66 Waldhof-Fans auf der Gästewiese eine 1:3 - Niederlage sahen und in der Oberliga auf einen Abstiegsplatz und hinter den VfR rutschten und anschließend noch 4 Stunden Heimfahrt mit der Bimmelbahn vor uns hatten - ohne Bier, da das Heidenheimer Bahnhofskiosk schon geschlossen hatte - da war ich gefrustet.
Aber das hier ist garnichts! Klar könnt ich mir auch schöneres vorstellen, keine Frage. Aber deswegen den Kopf in den Sand stecken, nee, da müsste noch einiges mehr passieren.
Weiter immer weiter!