Ps: ich muss sagen,alle die den Dienstag getippt haben,haben keine Ahnung vom Fußball

Gerhard hat geschrieben:Wie kann es sein das der Waldhof zwei engliche Wochen hinter sich hat und immer gegen eine Mannschaft spielen muss die am Spieltag vorher spielfrei war ?
Da muss doch der Verein reagieren und beim Verband Einspruch einlegen das kann doch nicht angehen.
Natürlich ist dadurch die Leistung gegen Eversberg nicht zu rechtfertigen. Die war so schlecht das ich fast blind wurde.
blauschwarz17 hat geschrieben:Gerhard hat geschrieben:Wie kann es sein das der Waldhof zwei engliche Wochen hinter sich hat und immer gegen eine Mannschaft spielen muss die am Spieltag vorher spielfrei war ?
Da muss doch der Verein reagieren und beim Verband Einspruch einlegen das kann doch nicht angehen.
Natürlich ist dadurch die Leistung gegen Eversberg nicht zu rechtfertigen. Die war so schlecht das ich fast blind wurde.
Auch wenn das definitiv ein Nachteil ist, was willst Du mitm Einspruch erreichen? Wir müssen damít leben und versuchen das Beste draus zu machen. Englische Wochen hin oder her, am Dienstag muß ein Sieg her.
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Klar müssen wir das hinnehmen, aber mit erheblichen Nachteilen.
Ich werd mal wenn ich Zeit habe ne Mail an den Badischen Fußballverband schreiben.
pfostenkicker hat geschrieben:Bin mal gespannt wie das Präsidium reagiert wenn wir am Dienstag verlieren sollten. Dann muss etwas geschehen!!!
blauschwarz17 hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Bin mal gespannt wie das Präsidium reagiert wenn wir am Dienstag verlieren sollten. Dann muss etwas geschehen!!!
man könnte meinen, hier hoffen manche drauf (das wir verlieren)
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest