06 | SG S. Großaspach - SV Waldhof | 31.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SG Großaspach- SV Waldhof Mannheim

Beitragvon Blackbalou » 01.09.2012, 00:06

Torwart Clauss als Trainer da lach ich mich kaputt. Dilettantenstadl
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 01.09.2012, 00:43

Auch zurück vom Spiel.

Erste HZ, war das Spiel eine Katastrophe. Denke aber auch, dass es am System lag. Mit einem Stürmer reißt du eben nichts; zumindest nicht mit dem Spielermaterial, welches wir haben. Nach dem Tor, welches auch total blöd fiel, ging es auch in die Halbzeit.
Beim Tor konnte unser Tormann allerdings nicht viel ausrichten ;.).
Allerdings muss man sagen, dass der Adolf wieder einige Böcke drin hatte, die einem normal Viertligatormann einfach nicht passieren sollten. Sowas kann auch schief gehen und schwupps führt der Gegner.

Zweite Halbzeit kamen wir etwas besser ins Spiel und Hollich stellte dann auch auf 2 Stürmer um und dann kamen die Chancen. Dautaj mehrmals mit sehr guten Chancen. Hess ebenso. Leider wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Da mach ich den Stürmern auch keinen Vorwurf. Das ist einfach nur Pech.

Ich hoffe, dass wir gegen Ulm mit 2 Stürmern beginnen. Dann werden wir das Ding auch gewinnen!
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon kurpfalz82 » 01.09.2012, 01:03

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Auch zurück vom Spiel.

Erste HZ, war das Spiel eine Katastrophe. Denke aber auch, dass es am System lag. Mit einem Stürmer reißt du eben nichts; zumindest nicht mit dem Spielermaterial, welches wir haben. Nach dem Tor, welches auch total blöd fiel, ging es auch in die Halbzeit.
Allerdings muss man sagen, dass der Adolf wieder einige Böcke drin hatte, die einem normal Viertligatormann einfach nicht passieren sollten. Sowas kann auch schief gehen und schwupps führt der Gegner.

Zweite Halbzeit kamen wir etwas besser ins Spiel und Hollich stellte dann auch auf 2 Stürmer um und dann kamen die Chancen. Dautaj mehrmals mit sehr guten Chancen. Hess ebenso. Leider wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Da mach ich den Stürmern auch keinen Vorwurf. Das ist einfach nur Pech.

Ich hoffe, dass wir gegen Ulm mit 2 Stürmern beginnen. Dann werden wir das Ding auch gewinnen!

Aha.du machst den Stürmer keinen Vorwurf weil sie, SORRY, einfach zu blöd sind mal nen einzigen Ball ins Tor zu kriegen.aber der Keeper, der nach deiner Aussage am Tor nix kann, den Vorwurf das er einige böcke drin hatte und ihn so hinstellen als wäre ER , wie ja bei allen Spielen, schuld an der Niederlage.absolut realitätsfremd.
3 Tore in den letzen 5 spielen, 10 gegentore wobei kein einziges Adolfs schuld war.da sollte man eigentlich klar sehen WO die Probleme liegen.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon FRuUuDI » 01.09.2012, 01:07

kurpfalz82 hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Auch zurück vom Spiel.

Aha.du machst den Stürmer keinen Vorwurf weil sie, SORRY, einfach zu blöd sind mal nen einzigen Ball ins Tor zu kriegen.aber der Keeper, der nach deiner Aussage am Tor nix kann, den Vorwurf das er einige böcke drin hatte und ihn so hinstellen als wäre ER , wie ja bei allen Spielen, schuld an der Niederlage.absolut realitätsfremd.
3 Tore in den letzen 5 spielen, 10 gegentore wobei kein einziges Adolfs schuld war.da sollte man eigentlich klar sehen WO die Probleme liegen.

:!: :!: :!: Und bisher 0 Stürmer Tore !!
FRuUuDI

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 01.09.2012, 01:11

@kurpfalz

Also ich bleib mal hier sachlich ;-).

Wo habe ich denn behauptet, bzw. wo siehst du denn einen Satz von mir, in dem ich behaupte, Adolf wäre an jedem Gegentor schuld? Ich habe ihn auch nie so hingestellt!!!
Da hast du mich total missverstanden.

Ich sage, wenn Adolf weitere Böcke schießt, wie z. B. mal einen ordentlichen Abstoß nach vorne zu bringen, und keine "Querschläger", dann klingelt es des öfteren. Daran sollte er mal arbeiten. Stichwort: "Mitspielender Torwart". Das Fußballspielen liegt ihm wohl nicht so. Leider. Noch geht das gut, aber ich kann mir sowas nicht weiter mitansehen. Sowas wird einmal bestraft! Das kann man doch nicht einfach unter den Teppich kehren.

Sicher war Adolf an fast keinem Tor schuld, aber er strahlt keine Sicherheit aus.
Beispiel: Rückpass auf Adolf---> der versucht den Ball anzunehmen und wuchtet den Ball irgendwo ins Aus; und das passiert dem wirklich sehr sehr oft.

Zu unseren Stürmern:

Heute haben zum ersten mal unsere 2 Stürmer gespielt, die auch sonst erste Wahl wären. Premiere wohlgemerkt. Und ab der 60 Minute, mach ich denen keinen Vorwurf. So einfach ist das!! Der Dautaj hat heute gebrannt, das hätte ich ihm nach seinen wirklich lustlosen Spielen nicht zugetraut. Hess war heute erst etwas auffälliger, als Dautaj reinkam; aber wie ich schon geschrieben habe, das liegt an der Aufstellung. Der Dautaj oder der Hess, die brauchen einen Mitspieler. Und als der Mitspieler drin war, lief es auch! Ich lob hier unsere Stürmer jetzt auch nicht hoch, da muss man abwarten was passiert, aber die Tendenz geht in die Richtung, dass es eindeutig besser läuft, wenn Dautaj und Hess zusammenspielen.

Und wieso man in einem Forum nicht mal seine eigene Meinung kundtun kann ohne einen doofen Kommentar abzubekommen ist für mich unverständlich. Lasst den Leuten ihre Meinung haben. Ich habe hier nie jemanden diffamiert oder sonstiges. Meine Kritik ist sachlich und schon gar nicht unter der Gürtellinie. Ich habe fertig. :roll:
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon FRuUuDI » 01.09.2012, 01:36

radio 07 immer dabei. Für Fans von Fans, aber Hilfe wird gesucht bei den Fans. Bei Infos PN me
FRuUuDI

Beitragvon immer-SVW » 01.09.2012, 03:04

Bilder vom Spiel SG Sonnenhof Großaspach - SV Waldhof (1:0) bei http://www.immer-svw.de

Bild

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Waldhof-Ossi » 01.09.2012, 10:45

Zugegebenermaßen habe ich in der letzten Saison nicht viele Spiele gesehen,aber dieses Jahr waren es jetzt zumindest schon 4...Daher erlaube ich mir inzwischen eine Meinung zu bilden...
Es ist Wahnsinn wie diese 2 Fraktionen "was soll hollich anderes mit dem Geld und Material machen" und "absolute regionaligauntauglichkeit als Trainer"...Aber liegt die Wahrheit wirklich irgendwo in der Mitte?

Gestern,die ersten 5-10 Minuten haben wir das Spiel gemacht uns die Bälle hin und her geschoben.Ungefährlich,aber sah fußballähnlich aus...Dann 2 eklatante Kurzpassfehler und Großaspach hat wohl gemerkt dass wir ja gar nicht kicken können...Die restlichen 35 Minuten waren erschreckend.Grausam wirklich grausam.Standard über Standard zugelassen,die Bälle sinnlos vorgekloppt und tatsächlich hätten wir uns fast noch mit dem 0:0 in die Kabine gerettet...
Null Komma Null Spielsystem zu erkennen...
Warum das Ganze ? Die Mannschaft ist definitiv stärker als letztes Jahr,die Jungs können alle kicken und sind technisch absolut auf oberem RL-Niveau...Aber sie wissen einfach nicht was sie tun sollen...

Lange hohe Bälle sind das Rezept? Lt.Hollichs PK wird doch aber im Training Kurzpassspiel zelebriert...Hm sind die Jungs jetzt dumm und können es nicht abrufen?Oder an was liegt es?

Es kann nicht sein dass wir mit dieser Mannschaft und ja auch mit diesem kleinen Kader da stehen wo wir jetzt stehen...
Es ist kein variables System zu erkennen,kein Matchplan....

Da kann man auch noch so nach neuen Stürmern schreien,und wenn er nicht gerade Messi heißt,wird der neue in dem System bei der Spielweise die ärmste Sau sein...

Verdammte scheiße es kann dieses Jahr bis zu 6 Absteiger geben,in dieser Liga kann jeder jedem schlagen...

Aber kommen wir zurück zur Eingangsfrage.Meiner Meinung nach muss schnellstens ein Trainerwechsel her.Und das darf nicht abhängig von 50K sein...Man kann sich auch zu Tode sparen...Und was ein erneuter Abstieg in die Oberliga bedeuten würde muss wohl jedem klar sein...
Wir machen einen auf Profibedingungen haben aber einen Teilzeittrainer,das passt nicht...

Danke Reiner für alles.Ich bin mir sicher dass es einen anderen Posten in dem von dir so geliebtem SV Waldhof gibt....
Waldhof-Ossi

Beitragvon stone » 01.09.2012, 11:03

Das Problem ist einfach, das der SVW, wenn er weiter in dieser "Erfolgsspur" bleibt, in einem Monat ca. 5 Punkte Rückstand auf einen sicheren Tabellenplatz haben wird. Und dann wird das Team noch unsicherer.
Der Kader ist einfach viel zu klein und mit den üblichen Langzeitverletzten stellt sich das Team von selbst.
Wenn dann auch noch kein Spielsystem erkennbar ist und die Abwehr nicht dicht machen kann....
In der Winterpause noch was reißen zu wollen Transfermäßig halte ich für den falschen weil zu späten Zeitpunkt.
Irgendwann gucken sich auch die treuesten Fans zu Hause dieses Jammerspiel nicht mehr an.
Fußball ist ein ERGEBNISSPIEL. Da müssen PUNKTE her, egal wie.
Die ewigen Entschuldigungen, warum es mal wieder nicht gelangt hat, kann man sich sparen.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon KoNToR » 01.09.2012, 11:12

KoNToR

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige