blauschwarz17 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass der Eindruck bezüglich "platt sein" aus dem letzten Spiel auch ein kleines bisschen daher kommt, dass wir in Unterzahl gespielt haben.
könnt man evtentuell gelten lassendann müssten aber alle so platt sein oder? ein franzin powert über 90 minuten, ein huckle mehr oder weniger auch, ein kochendörfer und ein geiger auch. warum sind die nicht nach 60 minuten platt, die haben auch in unterzahl gespielt?! oder nimm mal den hess, der ist mehr gelaufen und war krank und verletzt und kann gar nicht fit sein.
Die Fitnesswerte einzelner Spieler sind sicherlich unterschiedlich. Laufwege vermutlich auch... will heißen: Ich unterschreibe die These mangelnder Fitness erst, wenn ich neben dem Spiel vom Sonntag auch noch ein paar Eindrücke habe, die nicht aus einer englischen Woche mit zwei Spielen in Unterzahl kommen.
laufwege und englische woche hin oder her. ich wiederhole es nochmal, es gibt spieler die laufen mehr als wassey und das über 90 minuten. für mich ist es einfach verwunderlich. entweder der trainer macht was falsch oder es liegt an der einstellung des spielers
Du kannst aber nicht jeden Spieler miteinander vergleichen. Wassey ist der filigrane,kein Laufwunder wie z.B. Franzin, der aber für seine Verhältnisse gegen Lautern auch viel gelaufen ist. Ist doch normal das da die Kräfte schwinden. Ich war entsetzt vom Einsatz im Spiel gegen Elversberg, genauso wie ich begeistert bin, wie jeder einzelne im Derby sich reingehängt hat(nicht vergessen wir waren über eine Stunde nur zu zehnt.)