DrHarder hat geschrieben:Ich fordere für Franzin einen 10 Jahres-Vertrag! Sofort!
Was er selbst wohl dazu sagt? Scheint bei diesen zahlreichen Vertragsverlängerungsforderungen die Wenigsten zu interessieren.
DrHarder hat geschrieben:Ich fordere für Franzin einen 10 Jahres-Vertrag! Sofort!
Lionel Hutz hat geschrieben:DrHarder hat geschrieben:Ich fordere für Franzin einen 10 Jahres-Vertrag! Sofort!
Was er selbst wohl dazu sagt? Scheint bei diesen zahlreichen Vertragsverlängerungsforderungen die Wenigsten zu interessieren.
09-04-1972 hat geschrieben:Ich glaube, diese Saison greift endlich die verbesserte Jugendarbeit der letzten Jahre.
Mit etwas Geschick, komen nun jedes Jahr ein oder zwei Jungs heraus, die direkt in die erste Mannschaft rutschen.
Den einen oder anderen wird man gut verkaufen können und damit die Schulden weiter abtragen.
Mir ist nicht bange vor der Zukunft, auch wenn wir uns nun noch etwas mit dem Aufsteig gedulden müssen.
Unserer Jugend gehört die Zukunft!
power-clean-tribüne hat geschrieben:09-04-1972 hat geschrieben:Ich glaube, diese Saison greift endlich die verbesserte Jugendarbeit der letzten Jahre.
Mit etwas Geschick, komen nun jedes Jahr ein oder zwei Jungs heraus, die direkt in die erste Mannschaft rutschen.
Den einen oder anderen wird man gut verkaufen können und damit die Schulden weiter abtragen.
Mir ist nicht bange vor der Zukunft, auch wenn wir uns nun noch etwas mit dem Aufsteig gedulden müssen.
Unserer Jugend gehört die Zukunft!
Würde dir absolut Recht geben, wenn weiterhin Stephan Groß Trainer der U19 wäre.
Da dem aber nicht so ist, wird das mit der Qualität der Jugendspieler stark nachlassen, befürchte ich!
Warte mal ab, was alleine diese Saison mit der U19 und U17 passiert.
Damit mich niemand falsch versteht: Ich wünsche mir keinen Abschwung, nur ich denke, es wird einen geben.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest