mischamei hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Hat jemand ne Möglichkeit zwei Leute von dort mit nach Mannheim zu nehmen?
spieler von g-aspach![]()
Franzin und Kochendörfer...
Mich und mein Kumpel natürlich

mischamei hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Hat jemand ne Möglichkeit zwei Leute von dort mit nach Mannheim zu nehmen?
spieler von g-aspach![]()
blauschwarz17 hat geschrieben: Und Zeric und Wassey sollten sich die 90Min. "teilen", da beide sie nicht komplett gehen können.
Arnold hat geschrieben:zorro_25 hat geschrieben:Kaiserslautern haben wir hinter uns gebracht...
Eröffne mal für das Spiel und mache mir Gedanken wie unsere mannschaftaufstellung denn so aussehen könnte:
Tor: Adolf
Abwehr:Stiller-Geiger-Huckle-Roth
Mittelfeld:Wagner-Kochendörfer-Malchow-Franzin
Sturm:Dautaj-Hess/Önerle
Ist vielleicht ein wenig gewagt, aber würde gern mal wieder zwei Stürmer bei uns spielen sehen.
Puh, ist aber eine gewagte Aufstellung. Huckle als IV... Der ist ja kaum größer als die Grasnarbe.
Abwehr:Stiller-Geiger-Kochendörfer-Huckle
Mittelfeld:Wagner-Stark-Wassey/Zeric-Franzin
Sturm:Dautaj-Hess
So würde ich es mal probieren... Obwohl 2 Spitzen und dann noch auswärts für RH revolutionär wäre
Arnold hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben: Und Zeric und Wassey sollten sich die 90Min. "teilen", da beide sie nicht komplett gehen können.
Ist mir auch ja auch schon aufgefallen. Allerdings kann ich mir das nicht erklären. Beide haben die komplette Vorbereitung mitgemacht. Zumindest Wassey hat die komplette Rückrunde mitgemacht. Und dann ist er nicht in der Lage, 90 Minuten durchzuspielen???
Ist ja nicht so, dass er nach 60 Minuten "ein bssichen müde" ist. Er ist ja meist stehend K.O. Da geht ja echt nix mehr. Bei Zeric hab ich noch nicht so darauf geachtet. Aber bei Wassey ist es schon sehr auffällig.
Franzin sticht da wirklich positiv heraus. Hat ja eine Pferdelunge. Der Rest. Naja, irgendwie kommen mir einige nicht ganz so fit vor.
mischamei hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben: Und Zeric und Wassey sollten sich die 90Min. "teilen", da beide sie nicht komplett gehen können.
Ist mir auch ja auch schon aufgefallen. Allerdings kann ich mir das nicht erklären. Beide haben die komplette Vorbereitung mitgemacht. Zumindest Wassey hat die komplette Rückrunde mitgemacht. Und dann ist er nicht in der Lage, 90 Minuten durchzuspielen???
Ist ja nicht so, dass er nach 60 Minuten "ein bssichen müde" ist. Er ist ja meist stehend K.O. Da geht ja echt nix mehr. Bei Zeric hab ich noch nicht so darauf geachtet. Aber bei Wassey ist es schon sehr auffällig.
Franzin sticht da wirklich positiv heraus. Hat ja eine Pferdelunge. Der Rest. Naja, irgendwie kommen mir einige nicht ganz so fit vor.
meines erachtens alles eine frage der einstellung, nicht mehr und nicht weniger.
zorro_25 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:zorro_25 hat geschrieben:Kaiserslautern haben wir hinter uns gebracht...
Eröffne mal für das Spiel und mache mir Gedanken wie unsere mannschaftaufstellung denn so aussehen könnte:
Abwehr:Stiller-Geiger-Huckle-Roth
Mittelfeld:Wagner-Kochendörfer-Malchow-Franzin
Sturm:Dautaj-Hess/Önerle
Ist vielleicht ein wenig gewagt, aber würde gern mal wieder zwei Stürmer bei uns spielen sehen.
Puh, ist aber eine gewagte Aufstellung. Huckle als IV... Der ist ja kaum größer als die Grasnarbe.
Abwehr:Stiller-Geiger-Kochendörfer-Huckle
Mittelfeld:Wagner-Stark-Wassey/Zeric-Franzin
Sturm:Dautaj-Hess
So würde ich es mal probieren... Obwohl 2 Spitzen und dann noch auswärts für RH revolutionär wäre
Okay ,stimmt hast recht was die Größenverhältnisse angehen.
Aber mal doch mit zwei Stürmern anfangen, das wärs....
Denn ein Dautaj ist ohne Partner einfach hoffnungslos sich selbst überlassen....
Er ist ein spritziger junger Stürmer(ausser i.M.natürlich), aber denke wenn er mal einen Sturmpartner neben sich hat, bekommt der seine gewisse Sicherheit rein..
Im Moment ist es ja so das entweder die Bälle von hinter rausgekloppt werden,ohne jeglichen Sinn versteht sich,oder im Mittelfeld ist Endstation weil es einfach zu lange dauert vom Abwehrverhalten auf Angriffverhalten umzuschalten.....
Ist meine Meinung....
So habe ich es jedenfalls gegen Elversberg empfunden....
Gebt den beiden jungen Franzin und Kochendörfer auf jeden Fall ihre Chance von Anfang an zu spielen, denn die verstehen was es heisst die Raute zu tragen....
Bei Malchow bin ich mir nicht so sicher,da er doch verletzt war,lass mich aber eines besseren belehren.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest