blauschwarz17 hat geschrieben:WaldhofPie hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Tom hat geschrieben: Genervt hat mich ebenfalls das sinnfreie "Rainer Adolf-Gebashe" gestern. Da wird schon rumgestöhnt, wenn er mal einen Rückpass ins Aus keult statt nicht gleich mit einem öffnenden 50 Meter-Pass in den Lauf unseres einzigen Stürmers eine Torchance einzuleiten (PS: In dem Zusammenhang gerne mal bei youtube nach der Szene von V. Valdes aus der Supercopa in Spanien von letztem Donnerstag suchen). An alle Dauernörgler: Laßt den Mann doch einfach mal in Ruhe seinen Job machen. Das er ein sehr guter Rückhalt sein kann hat er in der Schlußphase der gestrigen Partie mehrfach bewiesen. Im übrigen ist das unser Torwart, wenn in unserem Stadion ein Torwart zur Schnecke gemacht wird dann doch bitteschön der gegnerische. Danke im Voraus.
Gestern hat er uns mit seiner Parade wohl den einen Punkt gerettet. Ist wohl richtig.
Aber ansonsten. Oh weia. Und mal einen Rückpass ins Aus keult!?! Das waren gestern glaube ich 3 oder 4. Also normal is das nich.
Und da ich auf der Haupt sitze und da auch gerne mal Verantwortliche des anderen Vereins sitzen, kam es in dieser Saison bei beiden Heimspielen vor, dass man sich nach unserem Torwart erkundigt hat. Also nicht, dass man ihn so gut findet... Das geht eher da hin, ob das unsere wahre Nummer 1 ist.![]()
Er wirkt halt einfach unglaublich unsicher. Aber lassen wir das. Hatten wir ja schon zu oft und ich wünsche mir, dass er irgendwann ein richtiger Rückhalt wird.
Das stimmt Arnold. Umso wichtiger ist es, ihm den Rücken zu stärken im Stadion und nicht zu nörgeln! Das kann man nach dem Spiel!
für manche die bei kritik empflindlich bzw. labil sind, darf man dann aber die gute alte herberger-weisheit nicht anbringen: "nach dem spiel ist vor dem spiel"