05 | SV Waldhof - 1.FC Kaisers. II | 26.08.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SVW - 1.FC Kaiserslautern II, So 26.08., 14Uhr

Beitragvon mischamei » 28.08.2012, 11:58

blauschwarz17 hat geschrieben:
WaldhofPie hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Tom hat geschrieben: Genervt hat mich ebenfalls das sinnfreie "Rainer Adolf-Gebashe" gestern. Da wird schon rumgestöhnt, wenn er mal einen Rückpass ins Aus keult statt nicht gleich mit einem öffnenden 50 Meter-Pass in den Lauf unseres einzigen Stürmers eine Torchance einzuleiten (PS: In dem Zusammenhang gerne mal bei youtube nach der Szene von V. Valdes aus der Supercopa in Spanien von letztem Donnerstag suchen). An alle Dauernörgler: Laßt den Mann doch einfach mal in Ruhe seinen Job machen. Das er ein sehr guter Rückhalt sein kann hat er in der Schlußphase der gestrigen Partie mehrfach bewiesen. Im übrigen ist das unser Torwart, wenn in unserem Stadion ein Torwart zur Schnecke gemacht wird dann doch bitteschön der gegnerische. Danke im Voraus.

Gestern hat er uns mit seiner Parade wohl den einen Punkt gerettet. Ist wohl richtig.

Aber ansonsten. Oh weia. Und mal einen Rückpass ins Aus keult!?! Das waren gestern glaube ich 3 oder 4. Also normal is das nich.

Und da ich auf der Haupt sitze und da auch gerne mal Verantwortliche des anderen Vereins sitzen, kam es in dieser Saison bei beiden Heimspielen vor, dass man sich nach unserem Torwart erkundigt hat. Also nicht, dass man ihn so gut findet... Das geht eher da hin, ob das unsere wahre Nummer 1 ist. :?

Er wirkt halt einfach unglaublich unsicher. Aber lassen wir das. Hatten wir ja schon zu oft und ich wünsche mir, dass er irgendwann ein richtiger Rückhalt wird.

Das stimmt Arnold. Umso wichtiger ist es, ihm den Rücken zu stärken im Stadion und nicht zu nörgeln! Das kann man nach dem Spiel!

:!:

für manche die bei kritik empflindlich bzw. labil sind, darf man dann aber die gute alte herberger-weisheit nicht anbringen: "nach dem spiel ist vor dem spiel" :shock: :wink:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon DrHarder » 28.08.2012, 23:00

Wir sind auf der Position des Torwarts halt relativ verwöhnt, mir fallen direkt 3,4 richtig gute Torhüter der letzten 10 Jahre ein.
Da ist es schon auffällig, wie unsicher der Jetzige wirkt. Bei jedem Schuss stockt einem der Atem, das ist eben auch nicht wegzudiskutieren.
DrHarder

Beitragvon blauschwarz17 » 28.08.2012, 23:21

Auch wenn er vielleicht nicht jeden Ball festhalten kann. Er ist jetzt über ein Jahr bei uns und wieviele Tore gehen den auf seine Kappe weil er nen Ball nach vorne prallen gelassen hat? Ich glaube nicht sehr viele. Ja fussballerisch ist er auch kein Techniker und anfangs hatte er große Probleme im 1 gegen 1. Speziel bei letzterem hat er sich verbesser(kommt energischer raus). Auch seine Abwürfe sind besser geworden. Er kann auch gewaltig weit abschlagen(da fehlt aber oft noch die Genauigkeit).Auf der Linie hat er starke Reaktionen, dazu enorme Sprungkraft. Und ausserdem merkt man im aufm Platz jedesmal an, daß der Junge motiviert ist und (trotz aller Kritik) gerne bei uns spielt. Am Sonntag hat er jedenfalls nen Punkt gerettet. Dafür Danke Rainer A.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon mannemabu77 » 28.08.2012, 23:29

blauschwarz17 hat geschrieben:Auch wenn er vielleicht nicht jeden Ball festhalten kann. Er ist jetzt über ein Jahr bei uns und wieviele Tore gehen den auf seine Kappe weil er nen Ball nach vorne prallen gelassen hat? Ich glaube nicht sehr viele. Ja fussballerisch ist er auch kein Techniker und anfangs hatte er große Probleme im 1 gegen 1. Speziel bei letzterem hat er sich verbesser(kommt energischer raus). Auch seine Abwürfe sind besser geworden. Er kann auch gewaltig weit abschlagen(da fehlt aber oft noch die Genauigkeit).Auf der Linie hat er starke Reaktionen, dazu enorme Sprungkraft. Und ausserdem merkt man im aufm Platz jedesmal an, daß der Junge motiviert ist und (trotz aller Kritik) gerne bei uns spielt. Am Sonntag hat er jedenfalls nen Punkt gerettet. Dafür Danke Rainer A.

Gut auf den punkt gebracht :!:
mannemabu77

Beitragvon SVW07-MANNEM » 28.08.2012, 23:33

blauschwarz17 hat geschrieben:Auch wenn er vielleicht nicht jeden Ball festhalten kann. Er ist jetzt über ein Jahr bei uns und wieviele Tore gehen den auf seine Kappe weil er nen Ball nach vorne prallen gelassen hat? Ich glaube nicht sehr viele. Ja fussballerisch ist er auch kein Techniker und anfangs hatte er große Probleme im 1 gegen 1. Speziel bei letzterem hat er sich verbesser(kommt energischer raus). Auch seine Abwürfe sind besser geworden. Er kann auch gewaltig weit abschlagen(da fehlt aber oft noch die Genauigkeit).Auf der Linie hat er starke Reaktionen, dazu enorme Sprungkraft. Und ausserdem merkt man im aufm Platz jedesmal an, daß der Junge motiviert ist und (trotz aller Kritik) gerne bei uns spielt. Am Sonntag hat er jedenfalls nen Punkt gerettet. Dafür Danke Rainer A.

:!: :!: :!:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon dicker » 29.08.2012, 10:31

Ich seh es genauso, Punkt gerettet, danke!!! Zwei richtig geile Paraden!

Ist euch eigentlich klar wieoft der Rainer in bedrängnis gebracht wird weil die rückpässe zu kurz/ langsam kommen... oder wieoft er "keine ruhe" ausstrahlt weil die Abwehr nicht dies tut was se machen sollen? Nur mal als Beispiel das 0-1 am Sonntag...sorry, aber die flanke darf so erst garnicht kommen und Colak geht erst garnicht zum Kopfball hoch...wär das passiert wär nämlich garnix passiert...oder beim letzten heimspiel als sich zwei unserer Abwehrspieler im eigenen Strafraum gegenseitig umrennen beim versuch den Ball zu klären und damit den Rainer übelst in bedrängnis gebracht haben..als er dann dabei etwas unorthodox aussah war er gleich wieder unsicher...
Dann sind wir an nem Punkt wo eben auch die Abwehr keine ruhe ausstrahlt! Und dies ist für einen Torhüter eben auch wichtig um Sicherheit zu bekommen und auch selbstbewusster an einige Bälle ran zu gehen!!!

Da ich Rainer stärker einschätze und auch ruhiger wie letzte Saison gehe ich davon aus das er noch besser und sicherer wird wenn auch die Abwehr etwas stabiler ist!
dicker

Beitragvon blauschwarz17 » 29.08.2012, 10:36

dicker hat geschrieben:Ich seh es genauso, Punkt gerettet, danke!!! Zwei richtig geile Paraden!

Ist euch eigentlich klar wieoft der Rainer in bedrängnis gebracht wird weil die rückpässe zu kurz/ langsam kommen... oder wieoft er "keine ruhe" ausstrahlt weil die Abwehr nicht dies tut was se machen sollen? Nur mal als Beispiel das 0-1 am Sonntag...sorry, aber die flanke darf so erst garnicht kommen und Colak geht erst garnicht zum Kopfball hoch...wär das passiert wär nämlich garnix passiert...oder beim letzten heimspiel als sich zwei unserer Abwehrspieler im eigenen Strafraum gegenseitig umrennen beim versuch den Ball zu klären und damit den Rainer übelst in bedrängnis gebracht haben..als er dann dabei etwas unorthodox aussah war er gleich wieder unsicher...
Dann sind wir an nem Punkt wo eben auch die Abwehr keine ruhe ausstrahlt! Und dies ist für einen Torhüter eben auch wichtig um Sicherheit zu bekommen und auch selbstbewusster an einige Bälle ran zu gehen!!!

Da ich Rainer stärker einschätze und auch ruhiger wie letzte Saison gehe ich davon aus das er noch besser und sicherer wird wenn auch die Abwehr etwas stabiler ist!

:!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Schleifi » 29.08.2012, 11:43

Sensationell wie Franzin den Vollidioten, der aufs Spiel rennt, eingefangen hat :lol:
Schleifi

Beitragvon mischamei » 29.08.2012, 13:02

Schleifi hat geschrieben:Sensationell wie Franzin den Vollidioten, der aufs Spiel rennt, eingefangen hat :lol:

und das nach 90 minuten.... und dem laufpensum. aber daran siehst du, was der kerl für ne einstellung hat und vor allem die identifikation mit dem verein. ich bin mir sicher, wäre es ein inzuchtler gewesen, hätte er den voll abgegrätscht :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon DrHarder » 29.08.2012, 14:42

Ich fordere für Franzin einen 10 Jahres-Vertrag! Sofort!
DrHarder

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige