04 | FC Bayern Alzenau - SV Waldhof | 22.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: FC Bayern Alzenau - SVW Mi. 22.8.12 19uhr

Beitragvon vwcabrio » 22.08.2012, 22:13

So,zurück vom Spiel und Mega beeindruckt,was da an Polizei geboten war...Castor lässt Grüßen :mrgreen: :mrgreen:
Zum Spiel:
Langweilig bis zur roten Karte....Bayern für mich in HZ 1 Druckvoller,aber ohne zwingende Chancen.
Zu Dautaj will ich besser nix sagen.
HZ 2 fand ich ok...man hat's versucht und auch gekämpft... Bayern 2 Chancen,zwei Tore.mit Glück hatten wir aber auch in Führung gehen können.
Wassey,Wagner viel gerannt.Stiller um vieles besser als im Spiel gegen Koblenz.
Geiger......der hat wieder so ein zwei Querpässe gehabt,die nicht wirklich zum eigenen Mann kamen...
Roth nach seiner Einwechslung,mit frischem Wind.dem gönn ich mal ein Spiel von beginn an.

Hollich raus,der erreicht meiner Meinung nach nicht mehr die Mannschaft.
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 22.08.2012, 22:16

stone hat geschrieben:Warum sollte sich der Walter Pradt den SVW nochmal antun? Der wurde beim SVW mehr als einmal richtig schlecht behandelt.
Das Problem sind der viel zu kleine Kader, die (mal wieder) zu vielen Trainingsverletzten und ein mangelhaftes Spiel des Teams (Motivation? falsche taktische Ausrichtung?)
Spart sich der SVW zu Tode? Kann man noch in mind. 3 ligataugliche Spieler investieren? Gibt es einen kompetenten Trainer, der sich das Ganze antun will oder hat man ein ambitioniertes Trainertalent im Verein?

Fragen über Fragen.

Durch Anpfiff ins Leben kann man da nicht einfach einen Trainer hochziehen. Hatten wir ja schon mal so ne Diskussion.

So viel fallen mir ehrlich gesagt nicht ein. Groß wäre ein Traum. Aber absolut unrealistisch, ich weiß.

Am Trainer sollte man am Gehalt aber bitte bitte nicht sparen. Was sollen denn die Spieler denken, wenn da ein "400 €-Trainer" auf dem Platz steht (übertrieben gesprochen).
Arnold

Beitragvon Fritz Waldhof » 22.08.2012, 22:18

Ich bin sicher kein Fan von Trainerentlassungen.
Wenn schon die Spieler beim dritten Punktspiel keinen Bock mehr haben, sollte man Sie auf die Tribüne setzen und Nachwuchsspieler einsetzen, mehr wie verlieren können die auch nicht.

Vielleicht sollte man die Taktik von SC Weismain gegen uns mal überlegen: 10-0-1,
hat ja damals bis zur 90. Minute funktioniert, bis der Kirsten doch noch den Ausgleich für uns gemacht hat.

Wird aber nichts geändert, hat man nach dem Hoffenheimspiel immer noch 3 Punkte!
Fritz Waldhof

Beitragvon mischamei » 22.08.2012, 22:19

vwcabrio hat geschrieben:So,zurück vom Spiel und Mega beeindruckt,was da an Polizei geboten war...Castor lässt Grüßen :mrgreen: :mrgreen:
Zum Spiel:
Langweilig bis zur roten Karte....Bayern für mich in HZ 1 Druckvoller,aber ohne zwingende Chancen.
HZ 2 fand ich ok...man hat's versucht und auch gekämpft... Bayern 2 Chancen,zwei Tore.mit Glück hatten wir aber auch in Führung gehen können.
Geiger......der hat wieder so ein zwei Querpässe gehabt,die nicht wirklich zum eigenen Mann kamen...
Roth nach seiner Einwechslung,mit frischem Wind.dem gönn ich mal ein Spiel von beginn an.

Ok zumindest vom Einsatz scheint es gestimmt zu haben?! Hatte Roth gegen elversberg nicht von Anfang an gespielt?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Lionel Hutz » 22.08.2012, 22:20

Fritz Waldhof hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Taktik von SC Weismain gegen uns mal überlegen: 10-0-1,
hat ja damals bis zur 90. Minute funktioniert, bis der Kirsten doch noch den Ausgleich für uns gemacht hat.

An das Spiel erinnere ich mich gut. Allerdings haben die Weismainer ein 6-0-4-System gespielt. Da standen immer 4 Leute an der Mittellinie und warteten auf die hohen Bälle, die aus der eigenen vielbeinigen Abwehr kamen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon MANNEM VORNE » 22.08.2012, 22:22

also ganz ehrlich WP hat sich bei der Präsidiumswahl von dem Laber-Blender-Heiße-Luft-Ruf einspannen lassen, das war ja wohl ein Offenbarungseid! Wir brauchen endlich mal einen JUNGEN, HUNGRIGEN, WILLIGEN Trainer, der sich in den vergangenen Jahren bei einem Verein der VL oder OL einen Namen mit jungen Spielern gemacht hat!!!

In der Pfalz is vll der Stammbaum ein Kreis, aber bei uns is so langsam das Trainerteam ein Kreis!

Im übrigen sollte wir Hollich noch etwas Zeit geben, ein Trainerwechsel nach 4 Spielen ist doch arg früh, vll kriegt er noch die Kurve! Vom Einsatz her soll es heute ja gut gewesen sein, vll raufen sie sich noch zusammen!
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon SVW_fanático » 22.08.2012, 22:25

mischamei hat geschrieben:Ich amüsiere mich gerade prächtig! Nach dem Sieg gegen Koblenz wurde ich wegen meiner Kritik fast ans Kreuz genagelt und nun Ist das passiert was ich befürchtet habe!

Nichts gegen dich, aber einer hat´s vorher doch immer kommen sehen. Das sind die üblichen Mechanismen :wink:
Fakt ist, irgendetwas wird sich wohl ändern müssen... nur sollte man dabei nicht in blinden Aktionismus verfallen.
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon vwcabrio » 22.08.2012, 22:25

mischamei hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:So,zurück vom Spiel und Mega beeindruckt,was da an Polizei geboten war...Castor lässt Grüßen :mrgreen: :mrgreen:
Zum Spiel:

Ok zumindest vom Einsatz scheint es gestimmt zu haben?! Hatte Roth gegen elversberg nicht von Anfang an gespielt?

Weis ich ned,da war ich ned da.....
Einsatz war da,aber auch wieder Ballverluste zum verzweifeln...
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon de Buu » 22.08.2012, 22:27

wie wärs mit H.J.Boysen? find ihn nicht schlecht. Denk er ist ein Typ.
de Buu

Beitragvon Arnold » 22.08.2012, 22:30

de Buu hat geschrieben:wie wärs mit H.J.Boysen? find ihn nicht schlecht. Denk er ist ein Typ.

Naja, fünfstellig muss das Gehalt dann auch nicht gleich sein. :wink:

Gibt ja noch was dazwischen. Es sei denn, dass auch er ein bisschen die Ansprüche zurück schrauben muss.

Halt auch ein etwas schwieriger Typ. Bisschen ein Rapolder Typ.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige