03 | SV Waldhof - SV Elversberg | 18.08.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SVW - Elversberg, Sa 18.08., 14Uhr

Beitragvon Waldschwein » 19.08.2012, 13:15

mischamei hat geschrieben:

die diskussion versteht doch bis heute kein mensch.
wenn ich als verein sage, wir kalkulieren mit einem schnitt von 2500, dann können dort nur alle zuschauer gemeint sein und nicht dauerkarten plus 2500. alles andere ist spekulation von selbsternannten experten die ich nicht nachvollziehen kann.

Ich glaube jeder außer Dir hat es mittlerweile verstanden. Wurde von "flash" ja ausführlich erklärt. Wenn Du es dennoch nicht nachvollziehen kannst, OK.

mischamei hat geschrieben: und was ein laib so erzählt, dem glaub ich sowieso nichts mehr. der soll sich um dinge kümmern, für das sein know how reicht aber nicht um das grosse vereinsgeschäft. :evil:

offiziell kalkuliert der verein (für die lizenz beim dfb) mit 2500?

Jeder sollte sich um das kümmern, wofür sein Know-How reicht. Insofern weiß ich nicht ob es besonders glücklich ist, wenn Du Dich um Zuschauerzahlen kümmerst. Vielleicht ist es Dir entgangen, aber es gab dieses Jahr weder ein Lizenzierungsverfahren, noch ist der DFB für die Regionalliga zuständig.
Waldschwein

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 19.08.2012, 13:17

deswegen war bei meinem posting hinter dfb auch ein ?, das solltest du mit reinkopieren.

aber vielleicht hast du recht, den threat hab ich nicht von seite 1 bis 9 gelesen, das werde ich jetzt mal tun. dennoch ist es für mich fragwürdig, warum man so eine rechnung (mit und ohne dk) aufmacht.

meine meinung in sachen laib hab ich und bei der bleibe ich auch.
Zuletzt geändert von mischamei am 19.08.2012, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 19.08.2012, 13:18

Schon geil was hier wieder abgeplatzt wird. Immer das Selbe..... Hoffen wir auf (sportliche) Besserung. Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Mehr brauche ich dieses Jahr nicht und mehr will ich auch nicht! Wichtig wäre, dass wir unsere Schulden tilgen und dann können wir richtig loslegen. Alles andere endet eh wieder so wie immer. Im Chaos:!:
Tom, PATRIOTS

Beitragvon Waldschwein » 19.08.2012, 13:26

mischamei hat geschrieben:deswegen war bei meinem posting hinter dfb auch ein ?, das solltest du mit reinkopieren.

meine meinung in sachen laib hab ich nicht exklusiv und bei der bleibe ich auch. und wenn der verein nach offiziellen aussagen mit 2500 kalkuliert sollte ein geschäftsführer mit unklaren aussagen nicht die basis für solche diskussionen bieten

Komisch nur, dass auch ein anderes Zitat (von waldhofmichel) das "?" nicht enthält und Du Deinen Beitrag geändert hast :roll:

Taschenspielertrick für Dumme?
Waldschwein

Beitragvon waldhofmichel » 19.08.2012, 13:32

:lol:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon mischamei » 19.08.2012, 13:42

Waldschwein hat geschrieben:

wenn ich als verein sage, wir kalkulieren mit einem schnitt von 2500, dann können dort nur alle zuschauer gemeint sein und nicht dauerkarten plus 2500. alles andere ist spekulation von selbsternannten experten die ich nicht nachvollziehen kann.

Ich glaube jeder außer Dir hat es mittlerweile verstanden. Wurde von "flash" ja ausführlich erklärt. Wenn Du es dennoch nicht nachvollziehen kannst, OK.,

ok, posting von flash gelesen und "verstanden", auch wenn es etwas länger gedauert hat. :wink:

liegt vielleicht an dem vielen alkoholfreien radler von gestern, sollte doch wieder mit sprit nehmen. :P
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon blueandblack » 19.08.2012, 15:34

Smash the Reds hat geschrieben:Auch wenn ich schon lange nicht mehr Live im Stadion war, so kann man doch behaupten das es seit einiger Zeit einen Stillstand
, was die leistung der Mannschaft betrifft, zu erkennen ist. Ein Trainer sollte auch schon in der 4 Liga mehrere Systeme Parad haben.
Natürlich gehören da auch die passenden Spieler dazu, aber über das Training studiere ich sowas ein. Mit einem Stürmer muß
konstant über die Außen gespielt werden. Wenn die Gegner dann die Außen zumachen muß ein Trainer auch mal einen Plan B haben, und im
laufendem Spiel einfach umstellen. So das der Gegner sich neu sortieren muß. Wir spielen aber zumeist unseren einen Stiefel runter.
Und das egal welche Spieler die Raute tragen. Meiner Meinung nach ist diese LIga einfach zu hoch für den Trainer und sein können.

hast die Spiele vom SVW bei "Sky" beobachtet ?
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Agent1 » 19.08.2012, 15:54

So nachdem ich gestern nach 3-6 Frustweizen nichts mehr schreiben wollte oder konnte jetzt ein paar Komments von mir. Ist ja schon fast alles gesagt worden zu Mannschaft und Trainer, ich muss aber dennoch was los werden. Zum Torwart - o.k. die Tore kann er vielleicht nicht verhindern, aber.... Wirkt auf mich wie ein ständiger Unsicherheitsfaktor der nie weis was er und wie ers richtig machen soll. Beispiel: Abwehrschlag von Geiger - Kerze in den Strafraum. Jeder normale Mensch/Torwart fängt den Ball - da kein absichtlicher Rückpass vorliegt. Unser Junge geht auch raus springt hoch - und lässt den Ball durch und aufspringen. Wäre der Angreifer nicht total Überrascht gewesen.... Der steckt doch die ganze Mannschaft an.
Für mich muss der Broll eine Chance bekommen - sofort. Genauso Kochendörfer. Was der Lauretta gezeit oder nicht gezeigt hat war schon erschreckend. Was ist mit Huckle los. Will der den "Rückpasskönigtitel" von seinem Vorgänger auf hinten links erben?
Ich bin einfach nur Geschockt von dem Spiele gestern und wenn ich mir die Gesichter auf der Süd angeschsut habe war ich nicht alleine. Da sah man das reine Entsetzen. :shock:
Ich gebe mir und der Mannschaft jetzt noch Alzenau und Lautern und wenn ich keine Besserung sehe bleibe ich die nächsten Spiele erstmal weg. So was muss ich mir nach über 30 Jahren und fast 10 Jahre 4.oder 5.Liga nicht mehr geben.
Für mich wird das alles total hochsterilisiert (Bruno Labbadia)
Agent1

Beitragvon blauschwarz17 » 19.08.2012, 15:55

Waldschwein hat geschrieben:

Ich glaube jeder außer Dir hat es mittlerweile verstanden. Wurde von "flash" ja ausführlich erklärt. Wenn Du es dennoch nicht nachvollziehen kannst, OK.,

ok, posting von flash gelesen und "verstanden", auch wenn es etwas länger gedauert hat. :wink:

liegt vielleicht an dem vielen alkoholfreien radler von gestern, sollte doch wieder mit sprit nehmen. :P

Nochmal zum Zuschauerschnitt. Wenn ich es richtig verstanden habe: Kalkulierter Schnitt ist 2500ZS(DK+Tageskarten). Da aber bei der offiziellen Zuschauerzahl im Stadion auch die Freikarten eingerechnet sind, müssen die noch abgezogen werden. Und immerhin sollen das angeblich ca.700 sein :shock: , d.h. wir müssen auf den offiziellen Schnitt von ca.3200 hoffen. Ist doch jetzt richtig, oder?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon mischamei » 19.08.2012, 17:20

nein ich wiederhole den netten hinweis des kollegen von oben, siehe posting flash...

2500 ist inkl. Dauerkarten, 3200 ist inkl. Ehren/Freikarten und Sponsorenkarten
Carl-Benz-Stadion

mischamei

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige