so zurück vom spiel und was oben schon mal gepostet wurde, das motto wurde von der mannschaft super umgesetzt.
immerhin waren die ersten 5 minuten der zweiten halbzeit mal von engagement gekennzeichnet. ach ja und in der 15 bis 30igsten der ersten halbzeit ging es gerade noch so.
mehr sag ich dazu nicht mehr, denn die leistung war für mich absehbar. auch wenn wir gegen fulda gewonnen hatten, es geht halt nicht immer so.
mit so einer einstellung wird das nichts diese saison und wenn hollich und sebert von qualitativer verstärkung des kaders reden muss ich mich fragen wo die sind
warum der trainer den lauretta nicht früher auswechselt. der gute ist komplett überfordert oder lag es am wetter

da ist mir ein kochendörfer lieber, der kommt rein und spielt das was er kann. sicher am ball und vernünftige bälle.
enttäuschend für mich auch die zuschauerzahl, ich glaub 2300. einzig die unterstützung von der ost ist erwähnenswert. aber auch diese hat die mannschaft mit der einstellung nicht verdient.
so ich spül mir jetzt den frust mit alkoholfreiem radler runter, ist doch egal von was man voll wird