03 | SV Waldhof - SV Elversberg | 18.08.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SVW - Elversberg, Sa 18.08., 14Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 16.08.2012, 10:13

gense hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
gense hat geschrieben:Zuhause mit Wassey und Zeric im offensiven Mittelfeld!

neben Wagner und Franzin könnte es aber etwas eng werden im OFM :wink:
Kochendörfer traue ich es schon zu, im DFM "aufzuräumen", allerdings dann neben Lauretta und nicht als alleiniger 6er.

4 - 1 - 4 - 1
was ist daran ungewöhnlich?

ungewöhnlich nicht, mMn. mit unseren Spielern aber riskant offensiv. Von den 4 OFM-Spielern(Zeric,Wassey,Wagner,Franzin) ist nur einer defenisv stark(Franzin).
Und dahinter nur der eine 6er, deswegen mMn. sehr "spannend".
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 16.08.2012, 11:32

blauschwarz17 hat geschrieben:
gense hat geschrieben:Zuhause mit Wassey und Zeric im offensiven Mittelfeld!

neben Wagner und Franzin könnte es aber etwas eng werden im OFM :wink:
Kochendörfer traue ich es schon zu, im DFM "aufzuräumen", allerdings dann neben Lauretta und nicht als alleiniger 6er.

also ich würd dem kochendörfer auch mal ne chance geben ....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

SVW - Elversberg, Sa 18.08., 14Uhr

Beitragvon Zertifikat » 16.08.2012, 11:35

Aber die Flügelzange Wanger/Franzin darf man derzeit nicht zerreißen!!

--------------------Adolf
Stiller ---- Geiger -- Colak -- Roth

------------ Lauretta--Wassey---------

Franzin ---------Dautaj/Zeric-------Wagner
-----------------------Hess
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon SVWM » 16.08.2012, 11:40

Zertifikat hat geschrieben:Aber die Flügelzange Wanger/Franzin darf man derzeit nicht zerreißen!!

naja wassey im defensifen mittelfeld weiss ja nicht dann doch lieber zeric, wenn der hess fit ist bestimmt auch gut, aber warum franzin auf rechts?
SVWM

Beitragvon Marky » 16.08.2012, 12:23

Trainer Jens Kiefer erwartet ein heißes Spiel in Mannheim. ” 32 Grad bei 4000 Zuschauern, das wird in jedem Fall ein heißes Spiel” so der Chefcoach schmunzelnd. Kiefer glaubt nicht, dass sich seine Spieler vor der Kulisse im Carl-Benz-Stadion beinflussen lassen, warnt aber, dass die Waldhof Fans ihre Mannschaft beflügeln könnte: “Mannheim ist ein offensiv starker Gegner, je nachdem wie das Spiel läuft können die Zuschauer der Mannheimer ihre Mannschaft pushen”. Kiefer vertraut in Mannheim auf seine einstudierte Taktik “Natürlich müssen wir sehen, wie der Gegner auftritt, aber wir versuchen selbstbewußt unser Spiel durchzubringen. Wenn das gelingt bin ich recht zuversichtlich einen Erfolg einzufahren.”

http://sv07elversberg.de/das-heise-spiel-in-mannheim/
Marky

Beitragvon Arnold » 16.08.2012, 12:28

Marky hat geschrieben:Trainer Jens Kiefer erwartet ein heißes Spiel in Mannheim. ” 32 Grad bei 4000 Zuschauern, das wird in jedem Fall ein heißes Spiel” so der Chefcoach schmunzelnd. Kiefer glaubt nicht, dass sich seine Spieler vor der Kulisse im Carl-Benz-Stadion beinflussen lassen, warnt aber, dass die Waldhof Fans ihre Mannschaft beflügeln könnte: “Mannheim ist ein offensiv starker Gegner, je nachdem wie das Spiel läuft können die Zuschauer der Mannheimer ihre Mannschaft pushen”. Kiefer vertraut in Mannheim auf seine einstudierte Taktik “Natürlich müssen wir sehen, wie der Gegner auftritt, aber wir versuchen selbstbewußt unser Spiel durchzubringen. Wenn das gelingt bin ich recht zuversichtlich einen Erfolg einzufahren.”

Finde ich ein gutes Statement des Trainers. Warum bekommt sowas nicht der Hollich hin. Ist nicht übertrieben arrogant und großkotzig, aber doch selbstbewusst. Hätte ich mir auch mal vor dem Kassel Spiel gewünscht.
Bin mal gespannt, was Hollich wieder raus haut. Wahrscheinlich müde vom Pokal, anstrengende Woche, nicht eingespielt, starker Gegner und und und.
Arnold

Beitragvon brilloo » 16.08.2012, 13:19

Arnold hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Trainer Jens Kiefer erwartet ein heißes Spiel in Mannheim. ” 32 Grad bei 4000 Zuschauern, das wird in jedem Fall ein heißes Spiel” so der Chefcoach schmunzelnd. Kiefer glaubt nicht, dass sich seine Spieler vor der Kulisse im Carl-Benz-Stadion beinflussen lassen, warnt aber, dass die Waldhof Fans ihre Mannschaft beflügeln könnte: “Mannheim ist ein offensiv starker Gegner, je nachdem wie das Spiel läuft können die Zuschauer der Mannheimer ihre Mannschaft pushen”. Kiefer vertraut in Mannheim auf seine einstudierte Taktik “Natürlich müssen wir sehen, wie der Gegner auftritt, aber wir versuchen selbstbewußt unser Spiel durchzubringen. Wenn das gelingt bin ich recht zuversichtlich einen Erfolg einzufahren.”

Finde ich ein gutes Statement des Trainers. Warum bekommt sowas nicht der Hollich hin. Ist nicht übertrieben arrogant und großkotzig, aber doch selbstbewusst. Hätte ich mir auch mal vor dem Kassel Spiel gewünscht.
Bin mal gespannt, was Hollich wieder raus haut. Wahrscheinlich müde vom Pokal, anstrengende Woche, nicht eingespielt, starker Gegner und und und.

Hollich würde aber vermutlich wieder über das Wörtchen "versuchen" stolpern :D
brilloo

Beitragvon Schleifi » 16.08.2012, 13:37

SVWM hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Aber die Flügelzange Wanger/Franzin darf man derzeit nicht zerreißen!!

naja wassey im defensifen mittelfeld weiss ja nicht dann doch lieber zeric, wenn der hess fit ist bestimmt auch gut, aber warum franzin auf rechts?

Weder Wassey NOCH Zeric gehören ins DM!!!!
Beide gehören isn offensive MF!!! Dann sitzt halt eienr draußen und kommt in 60.-70.!!
Schleifi

Beitragvon AndiMA85 » 16.08.2012, 13:52

SVWM hat geschrieben:---------------Adolf---------------
Roth-Colak-Geiger-Huckle
---Lauretta-Kochendörfer---
Wagner--Wassey--Franzin
-------------Dautaj----------------

:!:
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Theodor » 16.08.2012, 14:16

Arnold hat geschrieben:...

Gääähn!
Ich bin sicher, hier hat der letzte kapiert, dass Du mit dem Trainer nicht einverstanden bist. Dein gutes Recht.
Aber zu dem Thema kann man dann weitermachen, wenn eine Trainerdiskussion auf Grund des Abschneidens in dieser Runde irgendwann wirklich notwendig werden sollte.
Alles weitere könnte als rein persönliche Hetzkampagne interpretiert werden...
Theodor

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige