02 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 10.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: Hessen Kassel - SVW Fr. 10.08.12 19 uhr

Beitragvon Theloke » 13.08.2012, 18:35

blauschwarz17 hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
DrHarder hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Zum Spieler Nummer 18; das ist Zeric, der gegen Koblenz wirklich gut gespielt hat.

Er hat ein Tor gemacht, ansonsten war er der schlechteste Spieler auf dem Platz.

ja, aber nur solange er im defenisven MF eingesetzt war, als Malchow reinkam und er für Wassey weiter vorne gespielt hat, war es ganz ordentlich(nicht nur des Tores wegen).

Hm, eine schwache Einschätzung über seine Interpretation der Rolle im defensiven Mittelfeld passen ja zu den 2-3 Situationen die mir auf dem Video aufgefallen sind.....Zweikampfstärke und Waldhof-Schule in der Defensive sehen definitiv anders aus.

im defensiven MF ist er demnach nicht zu gebrauchen.

Hat er da ernsthaft gespielt? Wenn ja, wurde ihm gesagt er soll da spielen?
Ich war der Meinung er ist offensiv vorgesehen. Defensiv haben wir doch Malchow, Lauretta, Kochendörfer.
EDIT: Auf der HP steht bei ihm im Profil sogar "Angriff" obwohl er in's Mittelfeld einsortiert ist ;-)
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 13.08.2012, 19:56

Theloke hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
DrHarder hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Zum Spieler Nummer 18; das ist Zeric, der gegen Koblenz wirklich gut gespielt hat.

Er hat ein Tor gemacht, ansonsten war er der schlechteste Spieler auf dem Platz.

ja, aber nur solange er im defenisven MF eingesetzt war, als Malchow reinkam und er für Wassey weiter vorne gespielt hat, war es ganz ordentlich(nicht nur des Tores wegen).

Hm, eine schwache Einschätzung über seine Interpretation der Rolle im defensiven Mittelfeld passen ja zu den 2-3 Situationen die mir auf dem Video aufgefallen sind.....Zweikampfstärke und Waldhof-Schule in der Defensive sehen definitiv anders aus.

im defensiven MF ist er demnach nicht zu gebrauchen.

Hat er da ernsthaft gespielt? Wenn ja, wurde ihm gesagt er soll da spielen?
Ich war der Meinung er ist offensiv vorgesehen. Defensiv haben wir doch Malchow, Lauretta, Kochendörfer.
EDIT: Auf der HP steht bei ihm im Profil sogar "Angriff" obwohl er in's Mittelfeld einsortiert ist ;-)

Gegen Koblenz hat er bis zur Einwechslung von Malchow neben Lauretta gespielt(das hat mich schon gewundert). Erst als Wassey(für Malchow) raus ist, durfte er vorne ran(und hat auch das Tor geschossen).
Gegen Kassel hat er scheinbar offensiv(anstatt Wassey) angefangen.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon ergo » 13.08.2012, 20:15

Das erste Tor sah von meiner Position ziemlich unhaltbar aus, Adolf ist in solchen Situationen eigentlich stark, aber der Stürmer
war ganz cool und hat unbeirrt in die lange Ecke geschossen. Für mich keine Diskussion.
Zeric hat man schon in einigen Situationen angesehen, dass er bisher Oberliga gespielt hat. Ich denke aber, dass er sich steigern wird.
Auf der anderen Seite ist er ein feiner Techniker, den wir auch dringend brauchen. Für die alte Waldhofschule haben wir einige andere.
Unverständlich sind tatsächlich die Unsicherheiten bei Huckle.
Wir sollten mal etwas abwarten bevor wir hier gleich alles schlecht reden.
Freue mich auf morgen, hab extra früher Feierabend :D
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon AndiMA85 » 13.08.2012, 20:16

mischamei hat geschrieben:hab mir jetzt das video mal ganz angesehen. spiegelt das den wirklichen spielverlauf wider? das war ja locker ein chancenverhältnis von 10 bis 12 zu 3. was mir auffällt ist teilweise ein schwaches zweikampfverhalten und so richtig aus dem spiel heraus kam auch nichts. bin mal gespannt, wie der trainer da bis samstag was verändern will.

nix, da er ja auf sein erfolgssystem nichts kommen lässt ;)

( der hollich ist ein bomben typ ( für unsere 2. ein super trainer sicherlich, aber rl ist einfach zu hoch für ihn und meines wissen hat er ja auch keine a lizenz, oder? ) aber in unserer liga gehört eben mehr dazu als nur menschlic zu sein und vereinsverbundenheit )

ergo hat geschrieben:Unverständlich sind tatsächlich die Unsicherheiten bei Huckle.

man kann eben auch spieler verunsichern und das selbstvetrauen nehmen wo sie zuvor bei ihrem anderen verein hatten, mit ansprachen aller wir haben ne schlechte mannschaft wo dagegen halten muss usw. eben auch schlecht reden...
Zuletzt geändert von AndiMA85 am 13.08.2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon vwcabrio » 13.08.2012, 20:37

AndiMA85 hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:hab mir jetzt das video mal ganz angesehen. spiegelt das den wirklichen spielverlauf wider? das war ja locker ein chancenverhältnis von 10 bis 12 zu 3. was mir auffällt ist teilweise ein schwaches zweikampfverhalten und so richtig aus dem spiel heraus kam auch nichts. bin mal gespannt, wie der trainer da bis samstag was verändern will.

nix, da er ja auf sein erfolgssystem nichts kommen lässt ;)

( der hollich ist ein bomben typ ( für unsere 2. ein super trainer sicherlich, aber rl ist einfach zu hoch für ihn und meines wissen hat er ja auch keine a lizenz, oder? ) aber in unserer liga gehört eben mehr dazu als nur menschlic zu sein und vereinsverbundenheit )

ergo hat geschrieben:Unverständlich sind tatsächlich die Unsicherheiten bei Huckle.

man kann eben auch spieler schlecht reden und das selbstvetrauen wo sie zuvor bei ihrem anderen verein hatten, mit ansprachen aller wir haben ne schlechte mannschaft wo dagegen halten muss usw. eben auch schlecht reden...

Man kann auch nen Trainer dauernd schlecht reden.... :!:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon AndiMA85 » 13.08.2012, 20:44

wo rede ich ihn denn schlecht? schreib doch das er kein schlechter trainer ist, aber profbereich ( was wir ja sein wollen ) ist eben für ihn zu hoch und glaue das hat er auch mal selbst gesagt! :wink:
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Arnold » 13.08.2012, 20:46

Irgendwann muss man aber auch mal einen Fortschritt und Weiterentwicklung sehen.

Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch in dieser Saison nicht wirklich daran, dass wir spielerisch und taktisch einen Sprung nach vorne machen werden.

Ich lass mich gerne überraschen, allerdings habe ich nach dem bisher gesehenen so meine Zweifel.
Arnold

Beitragvon Theloke » 13.08.2012, 20:49

Arnold hat geschrieben:Irgendwann muss man aber auch mal einen Fortschritt und Weiterentwicklung sehen.

Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch in dieser Saison nicht wirklich daran, dass wir spielerisch und taktisch einen Sprung nach vorne machen werden.

Ich lass mich gerne überraschen, allerdings habe ich nach dem bisher gesehenen so meine Zweifel.

Also wenn ich das bisher so sehe haben wir nach Löw'schen Dimensionen geradezu eine gigantische Entwicklung unter Hollich gemacht.
Theloke

Beitragvon AndiMA85 » 13.08.2012, 20:52

nach den meisten ja, aber bei uns realisten eben nicht!

wer mit ach und krach gerade mal die vorbereitungsspiele gewinnt... :wink:

habs heute mit meinem schwiegervater gehabt ( spielt bei de gartestadt in de ah ) er meinte da waren se auch voll schlecht und es wird ein gutes pokalspiel :wink:
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Arnold » 13.08.2012, 20:54

Theloke hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Irgendwann muss man aber auch mal einen Fortschritt und Weiterentwicklung sehen.

Also wenn ich das bisher so sehe haben wir nach Löw'schen Dimensionen geradezu eine gigantische Entwicklung unter Hollich gemacht.

Stimmt schon. Auch wir haben fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Aber deine Kritik nehme ich mit allem Verstand und aller Demut an.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige