ergo hat geschrieben:Lustige Diskussionen hier im Forum,
wir haben gerade mal zwei Spiele gespielt, davon eins etwas zu hoch gewonnen, eins etwas unglücklich verloren und schon geht die Trainerdiskussion
wieder los.
Schon mal daran gedacht, dass Mannschaften wie Unterhaching auch deswegen mit wenig Geld erfolgreich dein können, weil es ein ruhiges Umfeld gibt?
Ist Vertrauen in die sportliche Leitung nicht die Vorraussetzung um langfristige Ziele zu verfolgen?
Ich habe oben extra geschrieben, dass ich KEINE Trainerdiskussion will.
Allerdings zieht sich das Gegner-stärker-reden und das-eigene Team-schwach-reden durch die ganze Hollich-Ära. Bereits in der Oberliga hat er in PKs solche Sätze abgelassen. Junge Mannschaft, unerfahren und blabla.
Wir gewinnen ein Heimspiel 3:0. Der Gegner hat noch kein Spiel gemacht, und wir VERSUCHEN dagegen zu halten. Wo gibts denn sowas?
Breite Brust und Selbstvertrauen sieht eben anders aus. Der eigene Sieg wird eher noch geschmälert.
Das würde man glaube ich einfach nicht bei vielen Trainern finden. Und dass dann eine Mannschaft nicht wie die Größten auftritt, wenn sogar der Trainer nicht so wirklich an den Sieg glaubt, für mich verständlich.
Soll jetzt nich heißen, dass die Niederlage alleine auf Hollich zurück zu führen ist, aber ich bin der Meinung dass das ständige schlecht reden der eigenen Leistung einfach für einen Trainer nicht angebracht ist.